Hallo Community,
ich habe einen Phillips Fernseher schon länger, und mein Bruder geht immer an meinen Fernseher...
Leider kann ich nur einzelne Sender sperren, aber wie kann ich ALLE sperren?
LG
Hallo Community,
ich habe einen Phillips Fernseher schon länger, und mein Bruder geht immer an meinen Fernseher...
Leider kann ich nur einzelne Sender sperren, aber wie kann ich ALLE sperren?
LG
denn sperrsz du alle einzent, oder ziehst einfach nur das karbel raus
Das sind über 300 Sender, alsob ich jeden einzeln sperre...
dann sperr nur die Sender bei denen du ein Problem hast wenn dein Bruder sie guckt
TV Stecker raus, bei den Philips Fernsehern kann man ja auch das Netzteil nicht entfernen.
Das wäre jetzt wohl die einfachste Möglichkeit.
Alter mal be dumme drage ihr seit geschwister lass doch deinen bruder an deinen feenseher ?
Ist aber das Problem bei PHilipsfernsehern dass es am anderen Ende "fest verbaut" ist, zumindest bei meinem.
Mein bruder ist keine 6 mehr... der ist 19 und zockt dauernt FIFA oder guckt fernseher..
vll hat er ja geheime xxx Seiten drauf wie Eurosport(Nachts) und so
@Danno: und was ist daran so Schlimm, das dein Älterer Bruder Fern Schaut?
Joa dann wird auch das TV Kabel, was für den Fernsehempfang notwendig ist (zumindest bei DVB-S) nicht helfen, mit 6 hätte er Probleme es wieder reinzu bekommen.
Und das mit den Programme Sperren wird auch nix helfen, er kann ja FIFA spielen.
Warum schließt du denn nicht einfach dein Zimmer ab?
Wenn ich selber drinne bin, will der dauernt zocken.. das geht mir auf die ....
Hat der keinen eigenen mit 19?
Guck mal, ob es vlt. Eine Kindersperre oder so gibt
Der hat nen viel größeren wie ich... nur er schaut immer bei mir...
Es gibt bloß ein code, aber keine komplette sicherung
nur er schaut immer bei mir...
Wie wäre es mit reden oder wenn das nicht geht, mit anschreien?
Sowas kann wahre Wunder bewirken
Der ist paar Jahre älter als ich... Ich will den einfach nicht bei mir haben...
Hol einfach die Fernbedienung und versteck sie unter nem Kleidungsstück im Schrank wenn du weg gehst , vlt wirds ihm langweilig immer zum Fernseh zu laufen um immer umschalten zu müssen (wenn es überhaupt Knöpfe dafür gibt). Ansonsten Zimmer abschließen.
Warum guckt er bei dir?
Dann geh zu ihm und guck da
Der ist paar Jahre älter als ich
Was hindert dich also daran?
Nunja, du kannst scheinbar auch mit mir sprechen und ich bin fast 4 Jahre älter als du
Gibt es keine Kindersicherung?