Orange Hosting [Webdesign]
Hey ich möchte euch gerne mein Hosting Design vorstellen und eure Meinung dazu hören.
Vollbild
Hab vor einiger Zeit damit angefangen und es nach einer etwas längeren Pause heute fertiggestellt.
Orange Hosting [Webdesign]
Hey ich möchte euch gerne mein Hosting Design vorstellen und eure Meinung dazu hören.
Vollbild
Hab vor einiger Zeit damit angefangen und es nach einer etwas längeren Pause heute fertiggestellt.
Klasse sieht einfach spitze aus und gefällt mir sehr.
Wow.. super Design. Gibt zwar hier und da ein paar Kleinigkeiten die du hättest anders/besser machen können doch im großen und ganzen ein sehr gelungenes Design!
Design ist Gelungen , aber Bitte tu mir einen Gefallen und schreibe TECHNIK richtig :DD
Danke fürs Feedback :D.
Der kleine Rechtschreibfehler ist schon behoben danke.
Design ist Gelungen , aber Bitte tu mir einen Gefallen und schreibe TECHNIK richtig :DD
Technik hat er doch richtig geschrieben oder bin ich blind?
Technik hat er doch richtig geschrieben oder bin ich blind?
Ne habs schon geändert. Hatte ein ck am ende
Sieht nice aus, einfach gehalten aber sticht doch ins auge.
Danke :D, ich hab auch nochmal den Text bei Übersicht und News verändert.
Ich muss sagen, dass es mir echt sehr gefällt, aber das Logo bzw. die Font ist nicht so meins.
Danke, ja das lässt sich leicht ändern. Ich guck mal was ich da machen kann.
Ich finde dieses Design von dir wirklich sehr gut.
Mach weiter so!
Grüße.
Schön schlicht gehalten gefällt mir 10/10
Vielen Dank
Ist cool, finde aber den 'Schatten nach innen' in den weißen Streifen der Kategoriebalken unschön.
Sieht richtig Professionell und seriös aus. Klasse arbeit! 10/10 Hier gibt es auch einfach nichts zu bemängeln