Pryte -Entertainment auf Youtube



  • Hallo sehr geehrte Breadfish Community,


    ich möchte euch unseren Youtube Kanal vorstellen den wir seit dem 21. Dezember 2012
    aktiv betreiben und jeden 2. Sonntag ein neues Video hochladen.


    Darunter Fallen Parodien, Kurz-Videos, Sketche, Message-Videos sowie demnächst
    ein eigener Spielfilm und Musikvideo.




    Aber wer und was ist nun Pryte?


    Alles fing (wie bei manchen anderen) an als wir gemerkt haben, dass wir ziemlich gerne
    Videos machen. Irgendwann kam der Gedanke (nach Vorbild von anderen Youtubern) dass
    wir unsere Videos auf Youtube hochladen.


    Damals fingen zuerst meine Freunde mit den Youtube Kanal an und als dann ihnen jemanden
    fehlte der Kenntnisse mit der Kameratechnik hat, kam ich ab dem 2. Video (unser 1. Weihnachts-
    special) hinzu und seitdem bin ich meist hinter der Kamera.



    Offiziell besteht das Team derzeit aus 4 Personen:

    Lukas
    | Schauspieler, Organisator


    Dominik | Gründer, Schauspieler, Cutter, Organisation YT Kanal und Equipment


    Massimo | Schauspieler


    Alex (bzw. ich) | Kameramann, Ersatz-Schauspieler




    Austattung


    Doch wir sind nicht irgendwelche Leute die einfach nur irgendeine Kamera sowie kein Equipment
    haben. U.a. kommt bei unseren Dreharbeiten folgendes immer wieder zum Einsatz:


    • HD-Spiegelreflex Kamera Canon EOS 700D inkl. 2 Reserve-Akkus
    • Richtmikrofon Rode Videomic Pro
    • Alu-Stativ Alpha 2500
    • Greenscreen inkl. Vorrichtungen zum Aufbauen, aufspannen etc.
    • 3 Softboxen
    • Div. Airsoft Waffen die für paar unserer Videos benötigt werden
    • Programme: Adobe Photoshop, -Premiere, -After Effects



    Unsere Videos


    Da ich kein Typ bin der um den heißen Brei herum redet, schaut einfach unseren Kanal an und
    bildet euch eure eigene Meinung:


    Frauentausch-Parodie


    NSA Auftrag geht schief


    Oma erschossen - GTA IV daran schuld?!




    FAQs


    (Folgen demnächst bei entsprechender Nachfrage ;))






    Wir hoffen ihr habt viel Spaß auf unserem Kanal :)




    PS: Euch gefällt etwas nicht oder wir könnten es noch besser machen? Lasst bitte eure (konstruktive) Kritik da
    damit wir uns verbessern können.



    Alexander G.


    i. V. Pryte

    6 Mal editiert, zuletzt von Alex1992 () aus folgendem Grund: Einige Fehler ausgebessert, Vorstellung überarbeitet

  • Ich finde das ein wenig sehr unschön und unprofessionell gemacht... da kommt nichts rüber bei dem Video (Frauentasuch hab ich mal kurz angeklickt). Vielleicht solltet ihr euch mehr damit befassen und nicht direkt solch ein Projekt anpeilen und ein wenig mehr mit dem Equipment auseinandersetzen...

  • Danke erstmal für deine Kritik. Wir sind noch keine Vollprofis, versuchen uns aber immer mehr zu verbessern.


    Gab es was konkretes was dich bei den Videos gestört hat (der Schnitt, Kameraperspektiven etc.)?


    Zum einen die Kameraperspektiven. Zum anderen diese extremste Schreien was das Mikrofon nicht mitgemacht hat. Der Humor ist auch nicht so meins... :-/

  • Nach fast mehr als 1 Monat haben wir wieder ein neues Video hochgeladen. Da ein Virus den PC von unserem
    Cutter (der die Videos schneidet) zerstört hat, ging es sich leider nicht anders aus.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wobei ich das eigentlich deswegen so rot markiert habe damit ich es nicht vergesse :whistling:. Aber irgendwie
    gibt es doch das eine oder andere was man übersieht ^^.


    Übrigens euer erstes Video erinnert mich an YTITTY damals mit der "Comedy" von PONK.


    Und wie wir alle wissen, Ponk ist keine Comedy.

    Konnte mich mit den Videos von Ponk in letzter Zeit auch nicht wirklich anfreunden. Schon erst recht weil die
    dachten die könnten jeden Tag ein Video rausbringen....


    Sowas ist halt letztendlich wie bei der Farbe - Geschmackssache. Dem einen gefällt es mehr dem anderen weniger.




    PS: Habs jetzt mal ausgebessert. Wurde ja auch Zeit das mal zu machen :thumbup:.



    //Edit - Neues Update:

    Aus aktuellem Anlass ein kleines, aber feines Update zu unserem Kanal:

    • Die Videos werden ab nun immer Freitags erscheinen
    • Wir werden versuchen, ab nun zu jeder lücken-füllenden Woche Outtakes (Szenen von den Versuchen beim drehen usw.) rauszubringen


    Das heißt diese Woche kommt ein neues Video raus, nächste Woche kommen die Outtakes,
    dann die Woche darauf kommt wieder ein neues Video und das geht immer so weiter.


    Also kommt alle 2 Wochen ein neues Video bzw. dazwischen dann immer die Outtakes.



    ________________________________________________________________________________________


    //Edit - Neues Video:



    Unser neues Video ist draußen - dieses Mal geht es darum einen schlechten Tag zu haben.


    Wenn ihr schon mal einen so richtig schlechten Tag hattet, denkt immer - es geht
    noch schlimmer ^^.


    Viel Spaß mit unserem Video und konstruktive Kritik ist natürlich immer sehr gerne gesehen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ____________________________________________________________________________



    //Edit - Neues Video:


    In diesem Video zeigen wir ganz typische Filmszenen und wie
    wir diese umsetzen würden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie würdet ihr bestimmte Filme anders drehen? Oder was für typischeFilmszenen kennt ihr so?

    ____________________________________________________________________________

    [color=#990000][b]//Edit - Neues Video:[/b][/color]

    Nachdem es mit dem Upload letzten Freitag (also der 23.) ja nicht so wirklich geklappt hatteweil Yoube meinte es müsste rumspacken, konnten wir unser Video erst gestern hochladen.

    Wir versuchen unser möglichstes, unseren Rythmus einzuhalten jedoch gelang uns das letztemal nicht so wie wir es gerne hätten.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Wie fandet ihr die Parodie? Was würdet ihr daran verbessern? Auch hier mal an die Fans von
    ApplewarPictures - wie gut haben wir die einzelnen Personen getroffen :rolleyes:?

    4 Mal editiert, zuletzt von Alex1992 () aus folgendem Grund: Schwierigkeiten mit dem Editor - einfügen von Videos und so....