Windows 8 Abgesichertermodus

  • Moin



    Also, Mein Kollege startet sein PC und dann gelangt er wie immer in den Ladebildschirm.
    So, aber das Problem hierbei ist er bleibt im Ladebildschirm von Windows 8 hängen. Und irgendwann startet sein PC einfach neu, und danach Lädt er wieder den Ladebildschirm
    aber bleibt wieder hängen und startet den PC wieder automatisch neu, und danach startet der PC wieder und er gelangt in den Reperaturmodus ..


    Daher fragt er sich wie er in den Abgesichertenmodus gelangt ?



    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ^^

  • `Das heißt dann das Windows kaputt ist und neuinstalliert werden muss..


    So ein Schwachsinn!
    Eher sollte man versuchen in den abgesicherten Modus zu gelangen bevor man überhaupt in Erwägung zieht, das Betriebssystem neuzuinstallieren.
    Versuch ganz schnell beim Starten STRG und F8 zu drücken.


    MfG,
    Marc


  • So ein Schwachsinn!
    Eher sollte man versuchen in den abgesicherten Modus zu gelangen bevor man überhaupt in Erwägung zieht, das Betriebssystem neuzuinstallieren.
    Versuch ganz schnell beim Starten STRG und F8 zu drücken.


    MfG,
    Marc

    Hey, Marc


    Mein Kollege hat es Probiert und es Funktioniert nicht, er kriegt da dieses Menü wo er sein Boot auswählen kann.
    Wüsstest du da noch eine andere Lösung?



    Grüße

  • Mein cousing hat sowas gelernt und es gesagt also mach es lieber so als von leute die sowas nie gelernt haben !

    Was hat er gelernt ? Windows-8-Systemwiederherstellungstechniker ? -_-


    @TE: Windows 8 CD einlegen und von der booten; das haben sie rausgenommen, man kommt nur über CD oder über Einstellungen in den abgesicherten Modus ;)

  • Was hat er gelernt ? Windows-8-Systemwiederherstellungstechniker ? -_-


    @TE: Windows 8 CD einlegen und von der booten; das haben sie rausgenommen, man kommt nur über CD oder über Einstellungen in den abgesicherten Modus ;)

    Mein Kollege hat die Windows 8 CD nicht mehr, was jetzt?