Nabend
Ich habe ein scheiss Problem mit einem Hacker(kiddie)...
ANgefangen hats, als er mit meinem ICQ acc Online war, er hat alle meine accounts unbenannt (140 stück oder so)
Dann hat er sogar mein SchülerVZ Acc PW gewusst, obwohl er komplett andere sind.. das ist nicht weiter Tragisch, aber als er meine MSN PW hatte und WIchtige Emails gelöscht hatte, war ich richtig Sauer...Da war nämlich wichtige Emails unteranderen ZugangsDaten für meine Fastfertige Volkswagen Online Bewerbung....ALLES GELÖSCHT....
Ich habe den Freund von meiner Schwester gefagt, er meinte, da der Typ immer sofort das richtige Passwort wusste das ich vllt nen Virus oder aufem PC habe, womit er meine Tastatur angaben oder so speichern und nachgucken kann...
Ich hatte mit dem Typ am nächsten Tag in icq geschrieben, nachdem ich mein SVZ Passwort geändert hatte und er schrieb: " ah du hast svz pw geändert xD". Und 1 Min SPäter konnte ich mich schon nicht mehr einloggen, obwohl ich das PW extra Schwer gemacht hatte...
Sollte ich zur SIcherheit mein Vista neu installieren und mein Rechner formatieren, oder was sagt ihr dazu???
PS: AUsserdem wurde ich schon 2mal Hier gebannt, obwohl ich gar nichts gemacht habe die Tage das ist alles so scheiße -.- Nur weil die keine Hobbys und Freunde haben