Paul Walker Tribute

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nelson Mandela stribt und Intressiert gar keinen? Nur weil kein Thema erstellt wurde heißt es nicht das es keinne Intressiert.
    Google, bekannte Rapper, Fußball Spieler, Breadfish (i. d. Ankündigunsbox) haben getrauert. Außerdem kennt ihn nicht jeder.. R.I.P


    @Map: Ich würde da weninger Autos hinstellen, auch wenn er viel mit Autos zu tun hat..

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Samet: Wenn Nelson Mandela nicht jeder kennt, ist es recht Armseelig, denn er ist sehr bekannt.


    @Map: Muss mich dem Pablo_Borsellino anschließen, Tribute in Spiele hineinzuversetzen, finde ich persönlich einfach nur dumm, manche Personen ziehen es einfach zu weit.
    Paul Walker ist ein ganz normaler Mensch wie jeder andere. Von daher, gebe ich der Map: 0/10.

  • #Meso#: Du versteht mich falsch, Nelson war ein sehr bekannter Mensch in der Geschichte und wer Ihn nicht kennt ist hänggeblieben. Man kann einen berühmten Präsidenten nicht mit Kindern vergleichen die man nicht kennt. Und ich meine die hier im Forum, denn es gibt hier viele die Ihn nicht kennen. Vergiss den oberen Text von mir, es ar falsch formuliert. :)

  • #Meso#: Du versteht mich falsch, Nelson war ein sehr bekannter Mensch in der Geschichte und wer Ihn nicht kennt ist hänggeblieben. Man kann einen berühmten Präsidenten nicht mit Kindern vergleichen die man nicht kennt. Und ich meine die hier im Forum, denn es gibt hier viele die Ihn nicht kennen. Vergiss den oberen Text von mir, es ar falsch formuliert. :)


    Deine Aussag widerspricht sich. Es muss nicht immer jeder wenn kennen. Ich habe mich vorher auch nicht damit befasst. Bin ich ja auch "hänggeblieben".

  • Samet: Wenn Nelson Mandela nicht jeder kennt, ist es recht Armseelig, denn er ist sehr bekannt.

    An erster stelle möchte ich dazu sagen das wir gerade mehr als nur Stark vom eigentlichen Thema abweichen.
    Das hier ist eine Map Vorstellung kein Heul gedussel von Nelson Mandela.


    Ich Persönlich habe das noch nie wirklich über Nelson Mandela gelesen oder was gehört, mag sein das IHR es für allgemein Bildung seht.
    In meiner Schule wurde darüber nichts gesagt, und die ganzen Sender wo darüber etwas sagen KÖNNTEN Interessieren mich nicht.
    Ich finde ja nicht das ich unbedingt "Armseelig" bin nur weil ich die Person nicht wirklich kenne.


    Also MFG ;)

  • Nelson Mandela der eine große Vergangenheit hat stirbt und kaum wen interessierts.
    Ein Schauspieler stirbt und schon ist das große getummel? Finde solche Tribute unnötig, vor allem in einem Spiel.
    Dazu sieht die Map nicht wirklich schick aus.


    Ich kenne ihn nicht Sorry ich bin nicht allwissend. Wann höre ich bitte etwas von ihn ? Nur durch die Narichten habe, ich erfahren was er alles gemacht hat etc.
    Paul Walker sehe ich jedes Jahr sei es ein Trailer im Fernsehen oder im Internet auf Youtube etc.
    Außerdem ist er Schauspieler und spielt bei Filmen mit die viele Jugendliche schauen. Es ist klar das er dann hier im Forum wo viele Jugendliche sind mehr bekannt ist als Nelsone Mandela den man nicht jedes Jahr im Fernsehen sieht.


    Wenn dich sowas nicht Interessiert warum wird dann dieses Thema überhaupt begutachtet ? Einfach mal fern bleiben und anderen den das Thema interessiert den Vortritt überlassen.


    Es zwingt niemand ein Thema zu begutachten anders als jetzt zum Beispiel das Bild im Header von Nelson das wurde, aufgezwungen.


    @ChunkZz1337: Und bitte lass deine allgemeine Beleidigung. Niemand ist hängengeblieben nur weil, er jemanden vllt. nicht kennt der was großes gemacht hat.


    ----------------------------------
    Die Idee ist ganz ok aber von der Umsetzung könnte es etwas besser sein.
    Trozdem eine schöne Idee.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Erinnert mich an die ganzen Kiddis die auf Facebook diese Paul Walker Seiten machen und die anderen Kiddis die diese dann liken.


    Aber ist eine gute Map auch wenn ich es nicht wirklich für sinnvoll halte. Gibt ja auch meines Wissens nach nichts für TuPac.


    Fazit: Gut gemappt auch wenn es klein ist. Aber ist mehr als nur extrem unnötig.


    /edit

    Ich finde bei so einem Andenken an "Paul Walker" geht es nicht so um das ordentliche und saubere Mappen, Ich finde hierbei geht es eher um den Respekt
    gegenüber "Paul Walker" und deshalb finde ich es wirklich Nice !!


    R.I.P Paul Walker "Von der Erde gegangen aber für immer in meinem Herz"


    Genau sowas habe ich mit Kiddys gemeint.

  • Wenn dich sowas nicht Interessiert warum wird dann dieses Thema überhaupt begutachtet ?


    Das Frage ich mich auch..
    Es wäre lieb wenn ihr die Diskusion wo anders weiter führt.
    Trotzdem danke für eure Meinung.
    Und danke an die, die mein kleines Werk wenigstens ein bisschen schätzen!
    Wie schon gesagt ging es mir nicht wirklich ums Mapping. Sondern darum
    Paul Walker immer in gedanken zu behalten. Da ich wie gesagt ein riesen Fan von
    ihm bin/war. MfG

    Saphire.one

  • Hmmm...... Was soll man davon Halten? Ein Friedhof toll...... Aber muss es gleich wieder etwas mit ,,Paul Walker´´ du tun haben? Nicht das mir der Friedhof nicht gefällt, Nein Nein mir Gefällt der Friedhof sehr nur Muss es etwas mit Paul Walker zu tun haben......


    von mir Bekommst du 5 von 10 Punkten......

  • Hmmm...... Was soll man davon Halten? Ein Friedhof toll...... Aber muss es gleich wieder etwas mit ,,Paul Walker´´ du tun haben? Nicht das mir der Friedhof nicht gefällt, Nein Nein mir Gefällt der Friedhof sehr nur Muss es etwas mit Paul Walker zu tun haben......


    von mir Bekommst du 5 von 10 Punkten......


    Kannst du mir das bitte genauer definieren?
    Ich verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest.

    Saphire.one

  • Zitat


    Zitat von »[SoA]aser«


    Hmmm...... Was soll man davon Halten? Ein Friedhof toll...... Aber muss es gleich wieder etwas mit ,,Paul Walker´´ du tun haben? Nicht das mir der Friedhof nicht gefällt, Nein Nein mir Gefällt der Friedhof sehr nur Muss es etwas mit Paul Walker zu tun haben......


    von mir Bekommst du 5 von 10 Punkten......

    Zitat


    Zitat von »[NRP]NewborN«


    Kannst du mir das bitte genauer definieren?


    Ich verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest.

    Was ich damit sagen Wollte ist warum Muss es was mit Paul Walker zu tun Haben???? Kann es nicht ein Ganz Normaler Friedhof sein? Paul Walker war ein Ganz Normaler Mensch wie wir alle, Okay er wahr ein Hollywood Star und wahr auch sehr guter Schauspieler. Aber er wahr ein Ganz Normaler Menschen, Deswegen Finde ich es etwas Unnötigen jetzt ein Friedhof zu mappen Wo Pauls Sarg Liegt, ich finde es ja auch schade und Bin Sehr Traurig aber wenn ich Ehrlich bin Das Hier muss nicht Sein!

  • @[SoA]aser,


    Ist doch eigentlich deren Sache.
    Ich finde es auch traurig, das Paul Walker gestorben ist, aber du hast Recht er war ein normaler Mensch. Wir werden alle sterben ^^ Aber jeder hat seine eigenen Ideen.


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von pawNo_ ()

  • [quote='Pablo Borsellino','index.php?page=Thread&postID=1784299#post1784299']Wenn dich sowas nicht Interessiert warum wird dann dieses Thema überhaupt begutachtet ? Einfach mal fern bleiben und anderen den das Thema interessiert den Vortritt überlassen.


    Sach mal gehts dir gut? Ich habe meine persönliche Meinung/mein Feedback da gelassen über die Map und du sagst ich soll fern bleiben? Komm mir nicht mit so'nem "bewertet nur positiv sonst behaltet es für euch"-Müll. Ist ja abartig!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich finde das nicht angebracht deswegen 0/10
    Warum mappt dann niemand was fuer Nelson Mandela der wenigstens viel fuer sein Land getan hat?

  • Zum Thema Paul, er war einer von der Sorte der nicht nur für sich selbst und seinen Verdienst lebte. So normal wie jeder andere war er nicht, dazu muss ich nur Reach Out Worldwide sagen, seine Stiftung für die Opfer von den Philippinen.Schauspieler hin oder her....





    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen