Entsperrung von Golfer16

  • Letztenendes ist extremer Faschismus auch nur eine Richtung. Das sie nicht erwünscht ist, sollte den Anhängern klar sein und man sollte es nicht ausleben, ich plakatiere alle meine Beiträge auch nicht mit Ponys, da ich weiß, dass viele sich davon gestört fühlen.


    Bin dagegen. Nicht weil er der Überzeugung sei, whatever (kenne den Beitrag nicht), sondern, weil er anderen Leuten damit „auf den Sack“ geht ;)

  • Dafür. Und seit mal ehrlich, jeder von euch deutschen und ausländischen Mitbürgern hat eine kleine Nazi Ader. Nicht jeder mag jeden, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, es ist einfach so ;) Soll jetzt keine Befürwortung Hitlers sein, sondern nur ein Fakt. Ich beispielsweise mag keine 'idiotischen' Ausländer die meinen hier zu randalieren und uns zu beleidigen, auch das bitte nicht falsch verstehen. Ich hoffe ihr wisst was ich euch sagen möchte.

  • Dafür. Und seit mal ehrlich, jeder von euch deutschen und ausländischen Mitbürgern hat eine kleine Nazi Ader. Nicht jeder mag jeden, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, es ist einfach so ;) Soll jetzt keine Befürwortung Hitlers sein, sondern nur ein Fakt. Ich beispielsweise mag keine 'idiotischen' Ausländer die meinen hier zu randalieren und uns zu beleidigen, auch das bitte nicht falsch verstehen. Ich hoffe ihr wisst was ich euch sagen möchte.

    Aber das ist kein Zusammenhang mit "Nazi/Hitler", aus meiner Sicht.

    FUTURE E-LIFE

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jetzt trollt euch mit euren 14 Jahren mal unter eurem Heiligenschein weg! Ihr seid doch alle auch nicht besser und braucht auch überhaupt nicht versuchen euch höchst intelligent und reif zu geben. Ihr seid es nicht und durch sowas wird man es auch nicht. Als ob ihr noch nie im Leben Witze über Hitler/Juden/Schwarze/Türken und was weiß ich gemacht habt. Von eurer Scheinheiligkeit bekommt man ja Krebs im Endstadium.
    Jeder hat eine 2. Chance verdient, er hat die Zeit jetzt abgewartet und nach 2 Monaten einen schön leserlichen Antrag gestellt, indem er sehr überzeugend klingt.

  • Ebenfalls dagegen, solche Leute gehören nicht hierher. Rechtsradikalismus kann man noch tolerieren in einem gewissen Maße, aber "SH" finde
    ich unter aller Sau. Sowas sollte man nicht sagen, selbst wenn man das nicht wusste - man kann sich informieren, bevor man irgendwas
    in den Raum haut. Daher bin ich dagegen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bevor man Ja klickt, sollte man sich mal einiges durch den Kopf gehen lassen.
    2. Chance hin und her - Klar haben durchaus Leute diese verdient.
    Aber meiner Meinung nach haben Rassisten und rassistische Parolen GARKEINE Chance verdient.


    Sie hatten Ihre Chance 1939-1945 zur Schau gestellt und war einmal zuviel.



    Von meiner Seite aus - Nein Danke.

  • Jetzt mal im ernst, ihr spielt euch alle hier auf als ob das ein WELTUNTERGANG ist.
    Er war halt aufgebracht und hat das Wort geschrieben ja und?


    Von euch heiligen hat wahrscheinlich NIEMALS und NIRGENDSWO Beispielsweiße das N Wort gesagt.
    Hier im Forum macht ihr einen auf heiligen man man man..


    Jeder war schon mal aufgebracht und hat Sachen gesagt/geschrieben er nicht so meinte.


    Und der Satz von Shain:
    "Sie hatten Ihre Chance 1939-1945 zur Schau gestellt und war einmal zuviel."
    Bei dir ist schon noch alles gut oder?


    Klar sollte man sowas nicht tolerieren, aber es ist halt geschehen und er hat sich Aussagekräftig entschuldigt.. Ist ja nicht so das er hier versucht die ganzen Leute hier im Forum zu Rechtsradikalen Menschen umzuwandeln..
    Außerdem währe er einfach so entbannt worden, hätte KEINER was gesagt..

  • Ich bin dafür das er entbannt wird.


    Ihr tut hier ja alle mal wieder so als hättet ihr die Weisheit mit Löffeln gefuttert.
    Und Aussagen das die ihre Chance von 1939-1945 hatten ist doch mal der größte Blödsinn überhaupt.
    Nur weil ich einmal Sie. Hei. sage macht das nicht gleich einen rechtsradikalen aus mir.


    Aber heutzutage ist es ja der größte Frevel etwas dergleiches zu sagen.
    Aber wenn die Amis Unmengen Menschen abschlachten für den Frieden ist das ganze ja auch vollkommen ok.
    Mal ehrlich weil Kämpfen für den Frieden schon mal funktioniert hat.


    Reist euch erst mal selbst am Riemen befor ihr euch hier so dass Maul zerreißt.

  • Naja also ich benutze diese 2 bösen Wörter auch öfters aus Spaß im TS³ jedoch bin ich:
    1. Hopper
    2. Nazihasser
    3. Ein Schwarzer


    Da wäre es doch etwas seltsam wenn ich es ernst meinen würde ^^


    Zurück zu ihm. Bin dafür, dass er entbannt wird. Ist ja anscheinend kein Nazi. Finde es sogar ein Fehler des Teammitglieds der ihn gebannt hat.