Hey,
ich poste einfach mal die Signaturen etc aus meinem Forum, die Community war eigendlich immer recht zufireden mit meiner Arbeit.
Ich arbeite jetzt ungefähr 1-2 Monate mit Photoshop Cs4 und dies ist dabei raus gekommen.
Liebe Grüße
John Raider
Hey,
ich poste einfach mal die Signaturen etc aus meinem Forum, die Community war eigendlich immer recht zufireden mit meiner Arbeit.
Ich arbeite jetzt ungefähr 1-2 Monate mit Photoshop Cs4 und dies ist dabei raus gekommen.
Liebe Grüße
John Raider
Wow, die sehen wirklich mal richtig toll aus, richtig professionell im Gegensatz zu manch anderen Grafik von selbsternannten Designern hier Forum.
100 von 10 Punkten
ZitatWow, die sehen wirklich mal richtig toll aus, richtig professionell
ich schließe mich der aussage an 10 / 10 besonderst das 2 ist schön.
Nicht Schlecht. Gute Arbeit
10/10 Punkten
wow bis jetzt der beste den ich gesehen hab 10/10 P.
wow bis jetzt der beste den ich gesehen hab 10/10 P.
Danke, dabei mach ich es noch garnicht so lange.
Sehr schöne Arbeit 5*
SUPER 10/10
Im laufe der nächsten Tage muss ich mal wieder alle Bilder auf mein Webspace hochladen.
Hab sie ausversehen gelöscht.
Also bald sind sie wieder da. =)
John Raider....dich kenn ich noch...
...von GRX
Das Bild kann ich leider momentan noch nicht sehen, aber wenn die anderen schon sagen, dass es gut ist dann wirds auch wohl gut sein.
Alles anzeigenJohn Raider....dich kenn ich noch...
...von GRX
Das Bild kann ich leider momentan noch nicht sehen, aber wenn die anderen schon sagen, dass es gut ist dann wirds auch wohl gut sein.
Im laufe der nächsten Tage muss ich mal wieder alle Bilder auf mein Webspace hochladen.
Hab sie ausversehen gelöscht.
Also bald sind sie wieder da. =)