• Guten Morgen.
    Vorab: Für alle die's nicht mitbekommen haben, seit gestern ~21Uhr kann man sich die Standalone zulegen (http://store.steampowered.com/app/221100/)


    Wollte mal herum Fragen wer es denn schon alles Spielt und wie ihr es findet?
    Ich bin vollkommen zufrieden - vorallem weil ich meine Erwartungen schon extremst gesenkt hatte, nachdem bekannt wurde, dass man Early Acces darauf bekommen wird und die Entwickler selbst sagten, dass man nicht zu viel Erwarten solle. Trotzalledem finde ich, dass es doch schon Spielbar ist und es einen rießigen Spaß macht, trotz einiger Bugs, über die man aber durchaus hinweg sehen kann.


    Für diejenigen die es Interessiert: Ich werde ab heute jeden Tag min. ein Lets Play zur Standalone uploaden, Kanallink in der Signatur.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbook ()

  • Also bei mir war alles immer Verfügbar - Zum Glück :D
    Hab leider den ganzen Tag verpennt, aber ich werd mich jetzt wieder ins getümmel werfen.


    Spoiler anzeigen
    Hier ein Video, von mir, aus der Standalone selbst:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und das schon seit Stunden jawohl so gefällt mir das ;(
    Ist echt ein Flop ey :D

  • !WICHTIG!:
    Falls ihr Probleme haben solltet, mit der Verbindung und Anzeigen der Server in der Serverliste, wundert euch darüber nicht! Es werden im moment viele neue Server aufgesetzt - Dadurch kommt es anscheinend vermehrt dazu, dass die Serverliste rumspackt und man auch Verbindungsprobleme bekommt. Sollte in den nächsten Stunden wieder normal funktionieren.


    //Edit: Was ein wunder, kaum Poste ich diesen Thread funktioniert es wieder :thumbup:


    Dabei wollt ich doch nur entspannt zocken ;(

  • !WICHTIG!:
    Falls ihr Probleme haben solltet, mit der Verbindung und Anzeigen der Server in der Serverliste, wundert euch darüber nicht! Es werden im moment viele neue Server aufgesetzt - Dadurch kommt es anscheinend vermehrt dazu, dass die Serverliste rumspackt und man auch Verbindungsprobleme bekommt. Sollte in den nächsten Stunden wieder normal funktionieren.


    //Edit: Was ein wunder, kaum Poste ich diesen Thread funktioniert es wieder :thumbup:


    Dabei wollt ich doch nur entspannt zocken ;(


    Sucht ihr für eure "Crew" noch einen Spielfreudigen noob in DayZ ? :D xD

  • Direkt geholt. Bin bisher ganz zufrieden. Man muss ja bedenken es ist ja erst der Early Acces( Also noch nich mal die richtige Alpha) ;) Aber es spielt sich schon mal viel viel dynamischer als das Normale Dayz.


    //Edit: hatte überhaupt keine Probleme beim Download oder bei irgendwas anderem.

    Einmal editiert, zuletzt von iMex. ()