Gibt es hier ein Aktiven Battlefield 4 Clan?

  • Hallo,
    Ich wollte gern mal wissen ob es in dieser Community einen Battlefield 4 Clan gibt der Aktiv spielt eventuell 1-2 Studen am tag manchmal auch nur alle 2 Tage, (kann auch mehr werden)
    dieser Clan sollte schon mindestens 5 Member besitzen da ein 2 Mann Clan recht wenig Sinn macht und sollte 17+ Jahre alte Mitglieder besitzen.


    Würde auch nett sein wenn der Clan Anführer / Chef / Gründer auch Videos über den Clan macht also z.B ein Lets Play von Battlefield hätte da natürlich auch lust drauf mit 2-3 Leuten das zu machen
    ich selber bin in Battlefield 4 momentan Level 81 und habe eine recht gute Erfahrung ich suche außerdem ein Clan der nicht so geil auf die K/D ist.


    Hier mein Battlelog Profil:
    http://battlelog.battlefield.c…ni_de/stats/863250389/pc/


    €; Was zugefügt.
    €; Battlelog Profil eingefügt

  • Clan mit ner 0,88 KD das wird nichts :D

    Du bist also COD spieler? Fangen wir jetzt bei BF4 auch so an wie bei COD ? Nichts gegen dich aber meiner Meinung nach hat die KD bei Battlefield nichts mit Skill zu tun ;) Es kommt drauf an wie du im Team spielst und nicht alleine, dann kannst dir auch Call of Shit holen.



    //Wäre auch dabei /Pn me!
    Wenn sich ja genug zusammen tun könnte man ja eventuell einen eigenen auf machen

  • Du bist also COD spieler? Fangen wir jetzt bei BF4 auch so an wie bei COD ? Nichts gegen dich aber meiner Meinung nach hat die KD bei Battlefield nichts mit Skill zu tun ;) Es kommt drauf an wie du im Team spielst und nicht alleine, dann kannst dir auch Call of Shit holen.



    //Wäre auch dabei /Pn me!
    Wenn sich ja genug zusammen tun könnte man ja eventuell einen eigenen auf machen


    Ich weiß, dennoch verlangen die meisten so auch mein Clan eine mindest KD.

  • Devine_ Also da wo ich angefragt habe haben die sowas nicht verlangt. Meistens haben sie mich in eine Runde eingeladen und geguckt was ich so kann, heißt auch Absprache und Ansagen von Gegnern. Ich habe auch eine schlechte KD, weil ich anfangs nie vernünftig spiele und nur Sch*iß baue und meine Waffen ausprobiere.
    Nachher bin ich auch gut aber da kann man die KD auch nicht mehr wirklich hoch ziehen. Deshalb gibt es das zurücksetzen ^^

  • Du bist also COD spieler? Fangen wir jetzt bei BF4 auch so an wie bei COD ? Nichts gegen dich aber meiner Meinung nach hat die KD bei Battlefield nichts mit Skill zu tun ;) Es kommt drauf an wie du im Team spielst und nicht alleine, dann kannst dir auch Call of Shit holen.



    //Wäre auch dabei /Pn me!
    Wenn sich ja genug zusammen tun könnte man ja eventuell einen eigenen auf machen


    komm mal ts3 nc1s.de


    E: Alle die Intresse an nem Clan haben kommt auf den TS3 Nc1s.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Clan mit ner 0,88 KD das wird nichts :D


    Die K/D ist mir eigentlich Scheiß egal entweder nehmen die Leute mich oder nicht da ich nicht auf die KD achte da sie mir in Battlefield auch nicht wirklich was bringt
    ich achte auf gutes TeamPlay und Mitgliedern die Intresse besitzen in Battlefield 4 kann man nur gewinnen wenn dein Team besser ist als das andere (Conquest) nicht welches Team die beste K/D hat.


    Huhu, ich werde ab Januar/Februar auch dabei sein.
    Würde mich auch schonmal der Suche anschließen :).
    Wenn ihr Bock habt, können wir von meiner Seite aus auch einen aufbauen oderso, wenn hier noch mehr Leute Interesse zeigen.


    Joa ab Januar werden wir unseren eigenen dann aufmachen den wir achten ja nicht auf K/D*S sondern auf Spielspaß und Zusammenhalt :)
    haben ja schon GTA 5 zusammen gespielt hat ne Menge Spaß gemacht


    Du bist also COD spieler? Fangen wir jetzt bei BF4 auch so an wie bei COD ? Nichts gegen dich aber meiner Meinung nach hat die KD bei Battlefield nichts mit Skill zu tun ;) Es kommt drauf an wie du im Team spielst und nicht alleine, dann kannst dir auch Call of Shit holen.


    //Wäre auch dabei /Pn me!
    Wenn sich ja genug zusammen tun könnte man ja eventuell einen eigenen auf machen


    Ab Januar werden wir unseren eigenen machen so lange kann man aber schon alleine Spielen schreibt mir einfach ne Nachricht bei Skype Quini.84 oder Battlelog bleibt dir überlassen
    natürlich auch auffem TS zu finden nc1s.de


    Suche auch einen Clan da ich mich erst einmal einspielen muss in BF4 und auch erst mal ein paar Waffen freischalten muss ist meine KD zur Zeit ziemlich im arsch (0,53 K/D)
    Jedoch ist meine KD in BF3 finde ich ziemlich akzeptabel (1,09 K/D)


    Ab Januar werden wir unseren eigenen machen so lange kann man aber schon alleine Spielen schreibt mir einfach ne Nachricht bei Skype Quini.84 oder Battlelog bleibt dir überlassen
    natürlich auch auffem TS zu finden nc1s.de


    Werde mich morgen nochmal melden, habe jetzt keine Zeit mehr.
    Würde mich aber über einen Clan freuen! ;)


    Alles klar weiß ich bescheid


    Ich waehre auch dabei, einen eigenen Clan zu eroeffnen!


    Ab Januar werden wir unseren eigenen machen so lange kann man aber schon alleine Spielen schreibt mir einfach ne Nachricht bei Skype Quini.84 oder Battlelog bleibt dir überlassen
    natürlich auch auffem TS zu finden nc1s.de


    //EDIT Zitate eingefügt.
    //EDIT EDIT hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake0815 ()