Hallo, wenn man mit dem Hauptmonitor ein Spiel im Vollbildmodus spielt, dann wird bei mir der zweite Bildschirm schwarz, bei Spielen im Fenstermodus nicht.
Kann man das irgendwie ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Dayme
Hallo, wenn man mit dem Hauptmonitor ein Spiel im Vollbildmodus spielt, dann wird bei mir der zweite Bildschirm schwarz, bei Spielen im Fenstermodus nicht.
Kann man das irgendwie ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Dayme
Welches Spiel?
Glaube jedes, habe es mit Ghosts ausprobiert
Aber dort kann man ja Fenstermodus aktivieren
Das passiert bei mir nur manchmal. Geh mal während du spielst aufs Desktop und drück dann Alt+Tabulator um wieder ins Spiel zu gelangen. Bei mir is dann der andere Monitor nicht mehr schwarz.
hast du die richtige auflösung im spiel ?
Liegt an der Auflösung oder das Spiel ist zu alt, hatte ich auch vor kurzen :<
Oder wenn die GPU zu schlecht ist um HD Ghosts zu streamen und gleichzeitig den "zweiten" Desk.
Fenstermodus geht ja auf beiden, nur nicht Vollbild...
Der fenstermodus ist auch weniger anspruchsvoll als der Vollbildmodus
Ihr labert ja wieder so eine gequirlte Scheiße.
Dass der zweite Desktop während einer Vollbildanwendung schwarz wird ist völlig normal. Bei manchen Anwendungen wird er schwarz, bei anderen bleibt er sichtbar, macht aber keinen Unterschied, denn erreichbar ist er sowieso nicht (außer du tabst raus). Einzige Alternative, die die meisten modernen Spiele bieten, ist das Borderless Window. Quasi ein Fenstermodus ohne Titelleiste etc, der letztlich aussieht wie Vollbild.