Guten Abend Breadfish,
seit wenigen Minuten ist der Steam Wintersale online gegangen! (Für alle die es noch nicht wissen)
Was werdet ihr euch holen?
Mit freundlichen Grüßen
Monat
Guten Abend Breadfish,
seit wenigen Minuten ist der Steam Wintersale online gegangen! (Für alle die es noch nicht wissen)
Was werdet ihr euch holen?
Mit freundlichen Grüßen
Monat
Danke für den Hinweis.
Mal schauen, ob ich die Tage noch irgendwie Geld auftreiben kann.
Glaubt ihr dass die Preise z.B. an Weihnachten nochmal weiter runter gehen?
Glaubt ihr dass die Preise z.B. an Weihnachten nochmal weiter runter gehen?
Kann man nur bis zum 24.12 warten und hoffen, obwohl das eigentlich ganz gut für Steam und die Spieler sein würde, weil man dort ja sicherlich einiges an Geld bekommt und gerne für günstige Spiele ausgeben würde.
Hoffen wir mal, dass Steam auch an Weihnachten denkt und uns beschenkt.
Würde mich auf jeden Fall mächtig freuen, da das Spiel das ich mir holen wollte leider nur um 25% runtergesetzt wurde bis jetzt. Da heißt es leider wirklich warten und hoffen dass man da mal die Steam-Community beschenkt
Danke für die Info
Denkt ihr das neue The Walking Dead: Season 2 wird im lauf des Wintersale's nochmal günstiger als die -10% (20,69€) ?
Vlt in einem Blitzangebot?
Denkt ihr das neue The Walking Dead: Season 2 wird im lauf des Wintersale's nochmal günstiger als die -10% (20,69€) ?
Vlt in einem Blitzangebot?
Klar, bisher wurde alles immer relativ billig, musst nur jeden Tag mal vorbei schauen, nicht das du den günstigsten Preis verpasst.
PS.: Gar nicht gemerkt, dass man auch hier wieder Sammelkarten ergattern kann.
Ich persönliche setze meine Strategie wie bei jedem Sale sowieso wieder auf die letzten Tage des Sales um nochmal krasse 80% Angebote zu ergattern. Durch meinen Let's Play Kanal ist mir das Spiel an sich sogar eigentlich recht wurscht, hauptsache was zum Zocken, was man LP'en kann
Ich warte wieder bis BloodYEric mit seiner Liste von spielen wieder kommt was man sich alles zulegen muss (y)
Äh....
The Stanley Parable (!)
To The Moon
The Walking Dead 1+2
Starseed Pilgrim
Europa Universalis 4
The Witcher 1+2
9.03m
Gone Home (!)
Proteus
The Swapper
The Wolf Among Us
The Novelist (!)
The Cat Lady (!)
Jeweils warten, obs beim DailyDeal oder FlashSale auftaucht, und wenn nicht am letzten Tag des Sales kaufen. IQ von mehr als 20 vorausgesetzt, falls nicht vorhanden einfach COD Ghosts kaufen.
E: Für alle, die vorhaben, sich ein Spiel zu kaufen - folgende Grafik beachten:
Ich hab mir Dead Island Game of the Year Edition gekauft, jetzt habe ich aber sobald ich das Spiel starte und mit dem spielen beginnen möchte am Rechten Ohr vom Headset ein lautes rauschen.
Kann mir da wer helfen?
Das Problem haben viele Leute, am einfachsten wäre es, die Lautsprecher zu benutzen. Du kannst dich auch mal durch die 6 Seiten hier durchwühlen, hier werden viele Lösungsansätze genannt, die jeweils bei manchen funktionieren, bei manchen nicht:
BloodyEric: The Stanley Parable ist schon ein Daily Deal, nur um das mal eben zu ergänzen.
Das Bioshock Triple Pack dürfte eventuell auch einige reizen: Bioshock 1, 2 und Infinite für 13.30€, auch schon als Daily Deal.
Von den heutigen Deals unbedingt FEZ für 2.49€ holen. Weltweit äußerst positive Kritiken, und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Von den heutigen Deals unbedingt FEZ für 2.49€ holen.
Mal so ganz nebenbeim wozu braucht das Spiel bitte 4 GB RAM?
Denkt ihr DayZ Standalone kommt in den Wintersale ?
Nein, daran glaub ich nicht. Dafür ists zu neu und Dean Hall zu geldgeil.
Kann jemand State of Decay empfehlen oder ist das nicht so gut? Hab mir die Demo auf der Xbox runtergeladen scheinte gut zu sein.
Hat es jemand eventuell Durchgespielt und kann mir verraten wie lange der Spielspaß aktiv ist?
Könnt ihr mir eventuell Zombie games vorschlagen? Ausser DayZ/WarZ .. total langweilig.
Gruß
Kann jemand State of Decay empfehlen oder ist das nicht so gut? Hab mir die Demo auf der Xbox runtergeladen scheinte gut zu sein.
Hat es jemand eventuell Durchgespielt und kann mir verraten wie lange der Spielspaß aktiv ist?
Könnt ihr mir eventuell Zombie games vorschlagen? Ausser DayZ/WarZ .. total langweilig.
Gruß
Spiel ist auf dem PC definitiv geil, man findet als Easteregg in einem Haus sogar nen Typen der gerade Xbox zockt