Vorallem wird man manchmal echt nur abgezockt, bei den meisten steht das es ein Multilanguage Key ist und mehrere Sprachen dabei sind, unter anderem auch Deutsch. Allerdings hatte ich beim letzten Kauf dann nur Englisch & Chinesich...
Steam Wintersale
-
-
In guten
2015 Minuten gibt es wider neue Angebote im Bereich " Tagesangebot "
Hoffe da kommt was gutes bei raus. Bei "Wahl der Community" könnte man echt kotzen.. Spiele die 5,99€ auf -75% reduziert (1,49€). ?!
Sowas spielt doch keiner ... -
Ich finde auch dass die Wahl der Community immer totaler Mist ist, ich glaube ich kannte bis jetzt keins der Spiele für das gevotet werden konnte. Ich persönlich hoffe ja darauf dass Steam zu Weihnachten einfach mal ALLE Spiele runtersetzt, sowas würde ich mal richtig geil finden weil dann auch für jeden was dabei ist.
-
Hoffe da kommt was gutes bei raus. Bei "Wahl der Community" könnte man echt kotzen.. Spiele die 5,99€ auf -75% reduziert (1,49€). ?!
Sowas spielt doch keiner ...
Doch klar, die ganzen Indie Games machen mega Laune -
Mag vielleicht sein aber es gibt sicher viele die das ganze auch nicht spielen und lieber auf anderes hoffen
-
Mag vielleicht sein aber es gibt sicher viele die das ganze auch nicht spielen und lieber auf anderes hoffen
Deshalb ham wa ja jetzt auch mit Bulletstorm nen verschwendeten Sale :p -
Train Simulator 2014: Steam Edition, wer spricht dafür, und wer dagegen? Ist ja recht billig oder?
-82%
41,99€=7,55€
-
Diese Train Simulator etc. würde ich mir nicht kaufen, die fliegen wie dieses Jahr auf der Gamescom einfach rum und werden dir haufenweise in die Hand gedrückt.
-
Schonwieder solche Komischen Angebote im Tages Deal.. Dachte jetzt komm was feines und zack ...
-
Forced ist stark zu empfehlen, das is'n klasse Game.
-
Sleeping Dogs untertrifft auch keinen Key Preis, selbst keinen EU Key.
http://gk4.me/de/steam/131-sle…?a_aid=gkf&a_bid=da4a5348 <- Seriöse Seite, von daher macht das sicherlich nichts. -
4,99 ist also nicht weniger als 6,99?
-
Da stand eben noch 12,49€, deshalb. :o
-
4,99 ist also nicht weniger als 6,99?
Da war gerade 12,49€ also 50%.. Aufeinmal ändert sich das haha
CS:GO hat sich auch geändert glaube ich -
Und ich hab gestern einem Freund nen CS:GO Key für 12,99€ gekauft...
-
Heute The Wolf Among Us für -33% - billiger wirds nicht, weil wegen ganz neu und so.
Kaufen!
-
In gefüllten 20 Stunden gibts wieder neue Spiele.
Ich werde mir folgendes wahrscheinlich zulegen:-State of Decay - Ein muss! + DLC Breakdown
-Sleepings Dogs - Hört sich gut an mal schauen. 4,99€ Top preis
-CS:GO 3,49€ mal schauen. -
Lol, ist die DayZ Standalone draußen ? Und ist die viel besser als die Arma II Version.
Schade das mein Steam nicht mehr funzt [... crosspost link von LeijaT entfernt ...]LG
-
Far Cry 3, DayZ
-
Habt ihr euch schon was neues gekauft ?...
Ich überlege mir ob ich mir den Train Simulator 2014 doch kaufe .. hmmWie findet ihr Sleeping Dogs?
-