Aber die Spannung geht dabei nicht verloren? Oder die Story? Oder was auch immer einen dann an dem Spiel fesseln soll? :p
Steam Wintersale
-
-
Echt krass wie billig Counter Strike Global Offensive und Sleeping Dogs sind.
Ich warte grad auf PayDay 2 und hoffe das es noch billiger wird. -
-
Also ich glaub, ich leiste mir heute mal Civilization V für 15€(50% reduziert)
Edit:
Hab mir desweiteren gestern BIT.TRIP RUNNER für 79ct gekauft und ist ein echt nettes Jump 'n Run
-
Schade, dass es keine Community-Wahlen mehr gibt, obwohl das Wintersale bis zum 03.01.14 geht.
-
Die gibts, Steam ist nur wegen dem Gratis L4D2 überlastet.
-
Die gibts, Steam ist nur wegen dem Gratis L4D2 überlastet.
Sehe es auch gerade.
Vorher, als ich noch auf den Store zugreifen konnte, stand dort, dass die Wahlen vorbei sind etc. -
Schon doof, wenn man sich damals L4D2 gekauft hat...
-
Seid 3 Stunden kann ich nicht mehr in den Shop gehen...
-
Aktuell kommt man rein
-
-
Gerade nicht möglich zu kaufen, oder ?
-
Zitat
Gerade nicht möglich zu kaufen, oder ?
Wie meinst das, bei mir läuft das Store flüssig.
-
Wie meinst das, bei mir läuft das Store flüssig.
Konnte die letzten 30 Minuten nichts kaufen, und mein Kollege möchte sich DLC's kaufen und Steam nimmt Paypal gerade nicht an. -
Zitat
Konnte die letzten 30 Minuten nichts kaufen, und mein Kollege möchte sich DLC's kaufen und Steam nimmt Paypal gerade nicht an.Dazu kann ich nichts sagen, da ich grundsätzlich mit PSC zahle, weil Paypal damals zum Übertragen des Guthabens einige Tage benötigt hat.
Ich weiß nicht, ob das gewollt ist/war oder nicht. -
*HUST* HUST*
-
Also ich hab mir bis jetzt Saints Row IV(rund 20€) und Anno 2070(rund 8€) geholt, dass dürfte dann auch erstmal reichen.
-
Wer sich spoilern lassen möchte, kann mal hier die beiden neusten Artikel ansehen: http://store.steampowered.com/news - da hat bei Valve wohl irgendwer Mist gebaut.
-
Habe nun alle meine 8 Spiele von der Sale geholt ;D
-
So Portal 2 mal gekauft
-
So Portal 2 mal gekauft
Habe gerade das Bundle Gekauft Portal2 + Portal