Bitte ich bin nur am kotzen und hab Magenschmerzen Medizin hilft alles nicht äs was tun ?????????????
Helft mir bitte!!
-
-
zum arzt gehn?
Sonst in die not aufnahme?
Gute besserung
-
Feiertag und kann kaum gehen ........, kann laum schreiben
-
Schlafen? Lenk dich ab. Wenn es nicht mehr geht dann zum Arzt (Krankenhaus)
/e:
Wenn du nicht mehr laufen kannst, dann wähl die 112 -
Feiertag und kann kaum gehen ........, kann laum schreiben
Sag deine eltern oder bekannt die sollen dich ebend ins krankenhaus fahren..du kanns Einen Magen darm infekt haben..hast du Schwindel gefühle? Durchfall und fieber? Fühlst dich betrunken? Dann geh lieber zu notaufnahme und hol dir etwas -
Vielleicht hast du ja was falsches gegessen anscheinend und das muss halt raus.Ein Rettungswagen könnte dir helfen,jedoch währe er in diesem Fall glaube ich nicht nötig,da ich nicht genau weiß was du für genaue Probleme hast,weil Magenschmerzen,Erbrechen kann viele Ursachen haben.
-
Schlafen geht nicht und mein Bruder meint ich soll nicht heulen aber ich sterbe als wenn ich innerlich gefressen werde
Schwindelig wenn damit heißt kaum gehen und schreiben ja
Familie sagt übertreib nicht
-
Schlafen geht nicht und mein Bruder meint ich soll nicht heulen aber ich sterbe als wenn ich innerlich gefressen werde
Was sind eigentlich jetzt deine Erwartungen hier?.Es ist immernoch ein Forum und keine Arztpraxis.Mensch ruf halt die 112 an die haben davon wenigstens die Ahnung,weil sie dafür gelernt haben
-
Vielleicht hast du ja was falsches gegessen anscheinend und das muss halt raus.Ein Rettungswagen könnte dir helfen,jedoch währe er in diesem Fall glaube ich nicht nötig,da ich nicht genau weiß was du für genaue Probleme hast,weil Magenschmerzen,Erbrechen kann viele Ursachen haben.
Rettungswagen ist in dem fall schon etwas gutes..er könnte auch ne Lebensmittel vergiftung haben? Was ich nicht hoffe...hatte sie mal selber
hast du gestern was getrunken alkchol? oder sonstiges? -
Rettungswagen ist in dem fall schon etwas gutes..er könnte auch ne Lebensmittel vergiftung haben? Was ich nicht hoffe...hatte sie mal selber
Naja aber wenn man es soga noch schafft einen Beitrag in einem Forum zu verfassen,dann ist ein Rettungswagen ehrlich gesagt nicht so nötig,weil das währe wenn das erste was man rufen sollte,statt sich einen Rat aus einem Forum zu besorgen oder nicht?
-
Ruf dann die 112 an.. Du liegst, wie du es beschreibst, im Sterben, du darfst entscheiden - weiter leiden, oder Hilfe rufen
-
Da es ja wirklich so schlimm ist..
Du gehst jetzt ans Telefon wählst die 112
Beantwortest diese fragen:
Wo ist der Notfall/Unfall?
Was ist geschehen?
Wie viele Verletzte/Betroffene sind zu versorgen?
Welche Verletzungen oder Krankheitszeichen haben die Betroffenen?
Warten Sie immer auf Rückfragen der Rettungsleitstelle!Ps:
Du scheinst ja ne tolle Familie zu haben.
Zumal so ein Forum das wohl ungeeignetste ist für sowas.MfG
Tyler(Rettungsassistent) -
-
Nutzungsregeln lesen wohl sehr wenige hier.
An den TE gibt es nur zu sagen, geh' zum Arzt oder ruf den Notarzt. Wenns dir aber anscheinend noch gut genug geht um am PC/Laptop zu sitzen scheinst du ja nicht allzu krank zu sein.
-
Alter?!
Dein Ernst?
Scheiß auf das was dein Bruder sagt!
Wenn es dir schlecht geht, ruf 112, die holen dich ab und bringen dich ins Krankenhaus ohne dass du dich bewegen musst bzw. ohne dass du Schmerzen hast!Stell dir vor das ist möglicherweise der Blinddarm und du unternimmst nichts?
Du weißt vielleicht was dann passieren kann!Also:
Ruf sofort 112, da kannste keinen Fehler machen!Außerdem geht es um deinen Körper und nicht um das was dein Bruder sagt!
-
Junga was sollen wir machen?
WIR SIND IN EINEM VERDAMMTEN FORUM, wir SIND ALLE KEINE ÄRZTE und können DIR verdammt nochmal nicht HELFEN.! -
Regel 4.4:
ZitatRechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu
Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte
Personen beantwortet werden,Ärztliche Fragen sind aus meiner Sicht genau solche Fragen, die durch qualifizierte Personen beantwortet werden können.
Nimm's mir nicht böse, aber in einem Spieleforum wird dir kaum geholfen.