Wozu Raketen/Böller, unnötige Geldverschwendung meiner Meinung nach. Ich investiere liebe in Getränke, Alkohol und co.
Weil das ja auch keine Geldverschwendung ist..
Wozu Raketen/Böller, unnötige Geldverschwendung meiner Meinung nach. Ich investiere liebe in Getränke, Alkohol und co.
Weil das ja auch keine Geldverschwendung ist..
Ich habe in meiner Garage irgendwo noch So Knaller rumfliegen ..
Ich feier mit freunden, wie jedesjahr
Einkaufsliste:
1x Belvedere Vodka 3L
1x Jim Beam 3L
1x Captain Morgan 1,5L
& Bier das reicht uns
Ich habe jedes Jahr zuviel ausgegeben xD
Dieses jahr werde ich nur ne Batterie und dafür mehr zu Saufen kaufen
Mehrere davon... UND nicht zu vergessen...
Guten Rutsch meine Herren!
5x Raketen Sets und Paar Böller und 3 Batterien
Und noch ein Feuerzeug
Fährt denn niemand nach Polen?`
Kann ich garnicht genau sagen.
Wir machen ne Mitbring party u. was die anderen
Alkis schon so kaufen weiss ich nicht
Ich für meinen Teil muss für Alkohol nie viel ausgeben , ich vertrag nicht so viel
1x 6er Becks Ice
1x 6er V+ Berry zeugs da
1x Apfelkorn
und NICHT zu vergessen
1x Ouzo 12 *-*
Viel Spaß wünsche ich allen!
Nichts. Reine Geldverschwendung. Kaufst, sag ich mal, für 10 Euro paar Knaller.
Zündest sie an -> Wirfst sie weg -> gehen hoch -> 10 Sekunden freuen -> Fertig.
Alkohol trink ich auch keins, bin erst 15.
Vielleicht am Balkon zuschauen, wie alle das Geld in die Luft werfen oder am PC hocken.
5x Polen Böller (La Bomba)
3x Ka was das war aber soll gut sein hat der mann gesagt so ne kleinen dinger die hoch fliegen und sollen ein lautes bum machen
1x Chips für mich...für jetzt
Wie letztes Jahr beim Werksverkauf von Weco ist von mir aus nur 30 Minuten ab 3:30 Uhr angestanden und bis 9:15 gewartet, dann fuer 120 € 4 Kisten gekauft ein erfolgreiches Jahr
Da kann ich Dir weiterhelfen, mache nächstes Jahr den Jagdschein und kenne die Rechte auswendig.
Für solche Waffen benötigt man keinen Waffenschein, um die Waffen zu kaufen, um sie auf privat Gelände führen und nutzen zu dürfen.
Auf privat Gelände darf nur "Geschossen" werden wenn Projektile das Gelände nicht verlassen können. (auch wenn da nichts fliegt).
Natürlich muss man für den Erwerb 18 Jahre alt sein.
Um die Waffen öffentlich führen zu können, wird der sogn. kleine Waffenschein benötigt.
Dieser kann bei der nächsten Behörde von einem 18 Jährigen beantragt werden. (kosten = 50 Euro).
Dann darf man die Waffen öffentlich führen (auch geladen), jedoch erlaubt dieser Schein nicht, zum benutzen (abfeuern) dieser Waffe.
Das heißt an Silvester nur auf privaten Grundstücken schießen.
Mfg
@Oreo:
Okay aber eine frage dazu hätt ich noch , passt ja indirekt zu dem thread
Wie ist das wenn man die waffe zb. in nem rucksack zu freunden aufs grundstück transportiert und dort seinen spaß hat, ist das auch erlaubt?
@Oreo:
Okay aber eine frage dazu hätt ich noch , passt ja indirekt zu dem thread
Wie ist das wenn man die waffe zb. in nem rucksack zu freunden aufs grundstück transportiert und dort seinen spaß hat, ist das auch erlaubt?
Du musst 18 sein und die Waffe muss verschlossen und nicht geladen sein.
Einfach so schießen geht auch nicht, du brauchst die Einwilligung des Grundstück Besitzers
Morgen ab in die Stadt und neue Munition kaufen.
Böller o.Ä. kaufe ich dieses Jahr nicht.
Gar nichts. Wieso auch?
80% der leute hier im Thread haben sowieso die reinste, beste Logik.
'Ich werde mir keine Böller kaufen, reinste Geldverschwendung ich gebe es lieber für Alkohol aus'. Ich meine Alkohol kostet genauso wenig Geld wie Böller oder? Ich meine ne' Absoulut kostet seine 10€ dafür kann ich mir
2x 5€ D Böller kaufen oder halt 2 Packungen Polenböller. Ich wollte es nur in den Raum werfen, da die Leute die hier hart am Gammeln sind sehr hänggeblieben sind oder ich weiß nicht.
Sinnlos geld für scheiße ausgeben.
Ich feier beides auch nicht wirklich.
Weihnachten ist auch ein Sinnloser Tag wie du schon sagst aber
Silvester ist nur 1x (eigentlich 2x) im Jahr und wenigstens ein
bissle feiern wert.
Jedoch hole ich mir keine Raketen etc..
Mit den Nachbarn / Freunden anstoßen reicht schon aus ^^.
Ehrlich man anstatt das Geld in den Himmel zu werfen und blöd dumm zu gucken wie das teil explodiert, würd ich lieber das Geld an einem Obdachlosen spenden, oder an einem Verein das Kinder in Not unterstützt.
MfG
SeriosLP