Ich habe mir gerade Polenböller gekauft hier einmal ein Bild es sind fast die gleichen
Silvester 2013/14 | Was kauft ihr?
-
-
Ich denke mal ich kaufe mir einen Eintritt in 'ne Disco oder sonst was und feier da lieber anstatt so viel Geld für Böller rauszuhauen. Das Geld spare ich lieber und haue das bei SIXT raus.
-
Ich habe mir gerade Polenböller gekauft hier einmal ein Bild es sind fast die gleiche
Dir ist bewusst, dass es ein unerlaubter Sprengstoffbesitz ist und es bis zu 2000 Euro kosten kann wenn du erwischt wirst.
-
Dir ist bewusst, dass es ein unerlaubter Sprengstoffbesitz ist und es bis zu 2000 Euro kosten kann wenn du erwischt wirst.
Da ich im Moment bei meinen Eltern bin, welche an der Tschechischen Grenze wohnen, weiss ich wie oft da kontrolliuert wird. Gestern haben sie einen rausgezogen, welcher schön sein illegales Silvesterequipment am Straßenrand gestapelt hat.
Ich feiere dieses Jahr mit meinen Eltern auf der Arbeit von denen, dort gibts ne Party und brauch auch nix zu bezahlen. Böller und Co. find ich eine Geldverballerrei (im wahrsten Sinne des Wortes) -
Böller und Co. find ich eine Geldverballerrei
Stimme ich halb zu, eine Packung zu kaufen oder so ist ja nichts Schlimmes aber manche geben über 100 Euro für sowas aus... ist aber deren sache
Ich greife eher zu meiner Schreckschusswaffe, da es mir damit mehr Spaß macht. -
Baue mir meine eigenen Böller Auser Batterie..
-
Zitat
Woher suche das seit Jahren aber nie gefunden bei mir in der nähe.
Pyros?
Bekommt man meist kurz vor Sylvester im Baumarkt.
Ansonsten halt im Waffenladen
Oder bestellst es dir im Inet kostet jedoch sehr viel Versand (ab 20€). -
Hoffe das reicht...
-
Zitat
Ich greife eher zu meiner Schreckschusswaffe, da es mir damit mehr Spaß macht.
So siehts aus!
Freut mich immer ein wenig wenn ich die Leute sehe mit ihren scheiß Feuerzeugen xD Der Daumen schon fast am absterben weil das billig Feuerzeug seinen geist aufgibt:D -
Da kommen schon die ersten Fake Bilder .. naa göttlich ;). Mal schauen was die Läden morgen zu bieten haben.
-
-
Hoffe das reicht...
Deine Nachbarn werden dich nach dieser Nacht hassen! -
Böller sind schön und gut. Meine Freunde haben ihr ganzes Geld für Böller rausgeballert.
Eigentlich hat man nichts davon, einmal ganz laut *PFF* das 1 bis 2 Stunden dann ist ende.
Ich habe z.B. mein Geld aufgehoben und kann mir davon was schönes danach kaufen. :pGrüsse.
-
Eigentlich nicht mehr viel diese Feuerwerkskörper kosten ja nen haufen Kohle. Denke mal paar Raketen und ne Packung Böller
-
Ne 100 Schuss-Batterie und ne "Family" Packung von Penny für 9€, mehr brauch ich nicht - der Rest geht für den Abend mit paar Kumpels drauf
-
Ich feier Silvester nicht, gucke fernsehen undso cola essen bestellen also schon feiern aber nicht knallen meine hunde kriegen sonst nochmehr angst
-
Welche Böller den ? D?
Bei netto, 80 = 5€ -
Ach Leute, regt euch nicht drüber auf, wenn Leute hunderte von Euro für Böller ausgeben. Es ist doch sogar wissenschaftlich bewiesen, dass man glücklicher ist, wenn man sein Geld für ERLEBNISSE ausgibt und nicht für Gegenstände, die man täglich benutzt. Also ist es doch wohl legitim , wenn hier Leute 100-300€ ausgeben, um sich 2-3 Stunden zu bespaßen
OT: Ich habe nur um die 250 Böller. Muss dieses Jahr reichen, feier mit meiner Schwester und paar Freunden von ihr
-
nur
Jow
Was denn, D Böller, super Böller Klasse 2 oder was anderes? -
wollte ja noch ein Bild dazu posten, ist nicht viel, weil ich für mein neues auto sparen muss was ich mir hole wenn ich entlich 18 bin
-
Ich werd mir 2 Batterien kaufen und das wars..
-