MMORPG gesucht

  • Nabend Community,


    da ich ein Fanatiker MMORPG Spieler bin, suche ich ein vernünftiges Spiel was ein PvE und PvP Content hat. World of Warcraft, Final Fantasy XIV, Star Wars: The Old Republic ist bei mir ausgeschlossen,
    da ich keine monatl. Kosten zahlen möchte. Ja ich weiß, Star Wars: The Old Republic kann man auch ohne monatl. Kosten spielen, jedoch ist es dann ziemlich Pay2Win für mich. Rift habe ich angespielt und hat mich von anfang an leider nicht überzeugt.
    Kennt ihr evtl. nette MMORPG Spiele? Ich bitte keine 2D Spiele.


    Ich bedanke mich im vorraus!

  • Danke für Eure Vorschläge, habe Neverwinter garnicht mit aufgezählt habe es bereits gespielt, jedoch gefällt es mir nicht. Allods habe ich auch bereits angespielt, ebenfalls tabu.


    _RyNN: Diablo 3 spiele ich zurzeit, jedoch ist es ein RPG - Hack'n Slay und Nostale gefällt mir auch nicht.


    @ChainzZ: WoW werde ich auf einem Privaten Server nicht anfangen, da es für mich 'versaute' Zeit ist, unteranderem will ich mich nicht durch verbuggten schrott durchkämpfen.


    Was haltet ihr denn von 'TERA Online' ?

  • NapieR: Ich finde zwar Aion ganz nett, aber dieses ganze 'Geflügel / Engel' mag ich einfafch nicht. :D


    Dante: Finde es echt dreißt, das TERA Online ca. 60 GB hat. Ich meine gut, die Grafik ist scheinbar gut, aber trotzdem viel zu viel. :(
    Da nimmt er meine halbe SSD ein.


    Ich habe hier noch Guild Wars 2 rumflattern, jedoch weiß ich nicht, ob es sich lohnt. Meienr Meinung nach ist es mir zu 'einfach' es zu spielen, da jede Klasse seine 6 Fähigkeiten hat, oder 8 Fähigkeiten, was ich natürlich 'scheiße' finde,
    denn so kann man einfach nichts rausholen. Hat sich eventuell etwas geändert und lohnt es sich wieder anzufangen?

  • NapieR: Ich finde zwar Aion ganz nett, aber dieses ganze 'Geflügel / Engel' mag ich einfafch nicht. :D


    Dante: Finde es echt dreißt, das TERA Online ca. 60 GB hat. Ich meine gut, die Grafik ist scheinbar gut, aber trotzdem viel zu viel. :(
    Da nimmt er meine halbe SSD ein.


    Ich habe hier noch Guild Wars 2 rumflattern, jedoch weiß ich nicht, ob es sich lohnt. Meienr Meinung nach ist es mir zu 'einfach' es zu spielen, da jede Klasse seine 6 Fähigkeiten hat, oder 8 Fähigkeiten, was ich natürlich 'scheiße' finde,
    denn so kann man einfach nichts rausholen. Hat sich eventuell etwas geändert und lohnt es sich wieder anzufangen?



    Für 60 GB gibt's aber auch eine Menge kontent darf man nicht vergessen.

  • Als junger Teenager habe ich Metin2 gesuchtet, würde ich aber nicht empfehlen da es auch ein Pay2Win Game ist, sobald man ein höheres Level hat.. :)
    Ansonsten ist zwar kein 3D Spiel so wie du es dir gewünscht hast aber Ragnarok ist auch ganz cool :)

  • Wenn es dir bei WoW Privat Servern um die Bugs geht, schau dir mal Frostmourne WoW an, mehrere tausend Spieler und ein mehr als kompetentes Team das sich mittlerweile mit 4 anderen großen Servern zusammengeschlossen hat bei der Entwicklung der Core.

  • Flyff ist ein gutes Spiel meiner Meinung nach.
    Ist Zwar im gewissen Maße Kindisch, jedoch zieht es mich immerwieder zurück =P
    Vorallem die PvP Arena macht immer Spaß. =)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //Edit
    ist kostenlos


  • Stimme ich auch zu. Würde dir Flyff ebenfalls empfehlen.
    Fange jetzt auch wieder an,da ich einfach wieder lust drauf habe. ;)