Hallo,
Da ich bisher noch kein Gewinnspiel gemacht habe, Glaube ich zumindest xD, Denke ich mir, da wir den Weltuntergang Überlebt haben, das ich euch mal was gutes Tuhe, einem Zumindest,
Ich verlose miene WBB 3.1.x Lizens ( Screen Folgt unten )
Die Lizens wurde vor paar Monaten ( 1 - 2 glaube ich ) Original und Neu Erworben bei Woltlab.de GmbH
Teilnahme Schluss ist der 1.01.2014 um 1:00 UHR ( also 1 Stunde nach Mitternacht )
Wie bekomme ich die Lizens ?
Ganz leicht, ihr braucht keine Scheren Aufgaben erfüllen, oder euch Irgendwo zu Registrieren, die Gewinnteilnahme ist Völlig Kostenlos und braucht Keinerlei Daten eurer seits.
Ich werde meine Daten im Woltlab.de Konto Ändern und euch dann das Konto mit der Lizens per PN zukommen lassen.
Was ihr aber machen müsst, ist einen Mittel-kleinen Text ( 2 Zeilen und Fertig wird nicht Akzeptiert! ) Schreiben, wieso Gerade Du! die Lizens haben solltest.
Wie wird Ausgelost ?
Ich Schaue mir jede Antwort an, und Entscheide mich dann,
Jenachdem wie ich mich Entscheide, werde ich es mit Random.org machen, und dies wird per Camtasia Video Festgehalten ( Jenachdem wie Energisch ich nacher noch bin )
Wann bekommen wir den Gewinner Mitgeteilt ?
Eventuell noch bis 1 UHR per PN, ansonsten bis Spätestens Morgen Früh, den 1.01.2014 bis Maximal 12:00 UHR
Nun Wünsche ich jedem User viel Glück.
Kleine Info: Jeder kann Teilnehmen, ob User, Admin oder co, keiner wird Ausgeschlossen.
Mit freundlichem Gruß
Raphael - Ein Frohes Neues Jahr an jeden User, Feiert schön und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
!!!!! Mittelsmann wird nicht Benötigt, da ich keine Waren Werte ( Geld ) Entgegen Nehme, sondern nur Euch die Daten per PN Sende!!!!!