MyVideo Anzeige?!

  • Hallo,
    Ich habe mal eine frage...undzwar habe ich auf myvideo vor ein paar monaten ein video hochgeladen.und zwar ein fotoclip hinterlegt mit dem lied Asylanten von Bushido.
    Nun habe ich heute volgende E-Mail bekommen:


    Heisst das jetzt das ich eine Anzeige oder so bekomme?
    Vor allem ich hatte auf meinem Profil angegeben dass ich 25 bin aber in echt bin ich doch erst 14 -.-


    Bitte um hilfe!!


    MfG
    Dominik

  • uhm, wenn du 14 bist, biste trotzdem strafanfällig xP
    nur so als hinweiß^^


    //EDIT:
    auserdem steht da nix wegen anzeige Oo
    also, wenn du das net mal selbst liest, haste pech^^

  • Ja weil mir hat das Kopfschermzen bereitet:


    Zitat

    Bitte beachte, dass wir uns insbesondere vorbehalten, bei Missbrauch unseres Angebots im Rahmen der vertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen den Account des betroffenen Nutzers zu sperren und Ermittlungsbehörden Auskünfte über uns vorliegende Daten zu geben.

    aber wenn ich das so lese könnte das auch heissen wenn Ermittlungsbehörden fragen dass sie dann Daten rausgeben.Richtig?

  • naja dank dieser Rechte wird ab und zu auch mal die Musik aus den Videos genommen bzw. das Video ganz entfernt , zum kotzen find ich
    sowas , damals war das alles anders, wer trotzdem Musik hören möchte sollte mal Dizzler.com besuchen dort findet man alles in Sachen Musik, naja
    sogut wie alles aber das ist hier nebensache , jedenfalls hat sich das alles nurnoch verschlimmert mit dem schutz, da die Musik Industrie sonst zusammenbricht was sie jetzt schon tut , da fast alles im Internet käuflich ist oder irgendwo Frei & illegal verteilt wird. Deswegen sollte man die Rechte
    seinerseids gut kennen um sie optimal auszunutzen , das Deutsche Gesetz hat eh genug Lücken für sowas :P

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen