Hallo,
Ich habe mal eine frage...undzwar habe ich auf myvideo vor ein paar monaten ein video hochgeladen.und zwar ein fotoclip hinterlegt mit dem lied Asylanten von Bushido.
Nun habe ich heute volgende E-Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo ******,
wir haben einen Hinweis zu den von Dir auf MyVideo.de eingestellten Videos erhalten, dass Du nicht die hierfür erforderlichen Rechte besitzt. Wir haben die folgenden beanstandeten Videos deshalb gelöscht:
ID Titel beanstandet von
2333435 Bushido asylanten fotoclip Sony Music
Nach den Nutzungsbedingungen von MyVideo.de dürfen unsere Nutzer nur rechtmäßige Inhalte einstellen, an denen Sie die erforderlichen Rechte besitzen.
Bitte lies Dir die AGB, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast und die auf MyVideo.de unter http://www.myvideo.de/nutzungsbedingungen.html abrufbar sind, hierzu noch einmal sorgfältig durch, vor allem die Ziffern 4 und 5 sowie die Ziffer 3. Wenn Du Fragen zum Thema Urheberrecht hast, lies Dir unsere "Tipps zum Urheberrecht" unter http://www.myvideo.de/Hilfe?topic=2&question=7 durch.
Wenn wir auf eine Beanstandung von jemandem, der uns mitteilt, das bestimmte Videos nach seiner Auffassung seine Rechte verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrig seien, das oder die Videos löschen, ist dies eine freiwillige Entscheidung von MyVideo.de ist und keine rechtliche oder sonstige Einschätzung, Billigung oder Missbilligung dieser Auffassung oder der Auffassung des Nutzers zu den Inhalten. Eine rechtliche und abschließende Prüfung ist uns nicht möglich. MyVideo.de ist eine automatisierte Hosting-Plattform für Videos privater Nutzer und für die Inhalte der privaten Nutzer nicht verantwortlich, aber wir reagieren auf Hinweise und Beanstandungen.
Bitte beachte, dass wir uns insbesondere vorbehalten, bei Missbrauch unseres Angebots im Rahmen der vertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen den Account des betroffenen Nutzers zu sperren und Ermittlungsbehörden Auskünfte über uns vorliegende Daten zu geben.
Mit freundlichen Grüßen,
MyVideo Broadband S.R.L.
Calea Victoriei nr. 54,
et. 1, ap. 6, sector 1,
010082 Bucuresti,
Romania
Heisst das jetzt das ich eine Anzeige oder so bekomme?
Vor allem ich hatte auf meinem Profil angegeben dass ich 25 bin aber in echt bin ich doch erst 14 -.-
Bitte um hilfe!!
MfG
Dominik