Windows 8 oder Windows 7 für 15-n007sg Lapptop von HP für gta //close bitte

  • dass Windows 8 mit GTA IV bzw. Games for Windows Live so einige Probleme hat


    Irgendwie ja nicht.


    Auch meinen Laptop läuft das ( Win 8.1 ) auf meinem PC auch ( Win 8 ).
    Ich frag mich woher ihr immer diesen Stuss habt.


    GuteFrage.net oder was?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Die Version, die bei GTA IV beilag


    Wenn du davon ausgehst, dass "alle" die DvD version haben und sich das Spiel nicht vielleicht vorher mal installiert haben, denn man ist ja so schlau und partitioniert seine Festplatte nicht.
    Dann magst du vielleicht Recht haben, allerdings liegt das Problem NICHT bei Win 8, sondern bei Games for Windows Live, was übrigens nicht mehr existent ist.


    Das Problem taucht auch bei Windows 7 auf.
    Es ist absolut bemerkenswert, wie immer das Betriebssystem die Schuld bekommt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Was man eventuell bedenken sollte ist, dass Windows 8 mit GTA IV bzw. Games for Windows Live so einige Probleme hat. Für den Fall, dass du auf dem Ding auch GTA IV zocken möchtest. Eine Installation ist zwar möglich, aber recht tricky.


    Ich hab windows 7 drauf bekommen somit hat sich windows 8 für mich erledigt es ist einfach nur schrott und wird keine zukunft haben weil sehr viele sich drüber aufregen das es apple nachmache ist und ein versuch ist an apple dran zu kommen
    es ist nur noch ein machtkampf mehr nicht und das ist leider nachteil von den usern wie ich die gerne noch das alte lieben und nutzen möchten ich musste swar jetzt lange nach treibern suchen aber hab sie alle zusammen bekommen und der lapptop geht jetzt wie voher auch ohne probs mit win 7
    ich danke alle die mir tipps und radschläge geben haben somit kann das tema bitte geclossed werden ;)


  • Irgendwie ja nicht.


    Auch meinen Laptop läuft das ( Win 8.1 ) auf meinem PC auch ( Win 8 ).
    Ich frag mich woher ihr immer diesen Stuss habt.

    Wenns bei dir klappt, klappts bei allen? :wacko:



    Hatte auch Windows 8.1 auf meinem Computer und hatte seitdem immer FPS Drops in GTA.
    Nun habe bin ich wieder auf Windows 7 und alles ist i.O.

  • Wenns bei dir klappt, klappts bei allen? :wacko:



    Hatte auch Windows 8.1 auf meinem Computer und hatte seitdem immer FPS Drops in GTA.
    Nun habe bin ich wieder auf Windows 7 und alles ist i.O.


    ich hatte bei gta immer maus bug mit win 7 nicht und bei windows 8 konnte ich nie dvd gucken immer sagte er umbekannt mit win 7 nicht ... kommisch oder ^^

  • DVDs unterstützt Windows 8 nicht mehr von Haus aus, da Microsoft hier Lizenzkosten spart, aber du kannst dir einfach den Vlc Player installieren. Der beherrscht das problemlos.

  • DVDs unterstützt Windows 8 nicht mehr von Haus aus, da Microsoft hier Lizenzkosten spart, aber du kannst dir einfach den Vlc Player installieren. Der beherrscht das problemlos.


    jetzt hab ich ja wieder windows 7 drauf vondaher :D
    da geht alles noch so fein und einfach

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Windows 7 !
    Ist sehr nice habe ein Laptop und Win 7 und funktioniert einwandfrei.


    Bei mir jetzt auch ! und ist einfach besser da stimmt die mehrheit einfach zu ;)
    aber wie schon erwent kann hier close das tehma hat sich für mich erledigt

  • Ich glaub dir nicht das du dir den kompletten Bericht in 3 min gelesen hast inkls. Grafiken angeschaut...
    Außerdem glaube ich du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus will...
    MfG

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert


  • Ich hab windows 7 drauf bekommen somit hat sich windows 8 für mich erledigt es ist einfach nur schrott und wird keine zukunft haben weil sehr viele sich drüber aufregen das es apple nachmache ist und ein versuch ist an apple dran zu kommen
    es ist nur noch ein machtkampf mehr nicht und das ist leider nachteil von den usern wie ich die gerne noch das alte lieben und nutzen möchten ich musste swar jetzt lange nach treibern suchen aber hab sie alle zusammen bekommen und der lapptop geht jetzt wie voher auch ohne probs mit win 7
    ich danke alle die mir tipps und radschläge geben haben somit kann das tema bitte geclossed werden ;)


    Unter all dem Geflame, habe uch noch NIE gelesen, dass es ne Apple Nachmache sein soll. Wäre auch Schwachsinn. Da könnte man eher sagen das iOS 7 DESIGN wäre ne Win8 Nachmache.


    Des Weiteren liebe ich ja so Leute wie dich. Keine Ahnung/Meinung und dann so ein Maul.
    Am Anfang hieß es: "7 oder 8". Nach etwas Halbwissen heißt es "8 = shit"


    Mensch..


    //Edit
    100 Fps? Bei was denn?
    Und Techniker der Telekom sind natürlich der Maßstab


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Ich liebe immer Leute die sagen: "Ähhhh ja das is scheiße zum zocken wääää"...


    Dann aber nichmal ne Begründung bringen warum es den so scheiße ist.


    Ich hab Windows 8.1 und keine Probleme :D Doch einmal da hatte ich immer so komische Streifen im Browser doch die Problemlösung war Grafiktreiberupdaten :D


    Joa bootet schnell. Naja nich so weil bei mir alles vollgemüllt ist :D


    Also eig. alles geil...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Mein Vater hat ein Laptop mit W8 und wenn er W7 drauf macht gehen einige Tasten-Kompi nicht.


    Grundsätzlich ist es möglich fast jedes Computersystem zu installieren, hierbei kommt aber auf die Treiber drauf an, welche dir vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden. Ich mache derartige "Auffrischungen" tagtäglich und kann aus Erfahrung sagen, dass man wenn man sich richtig auskennt so gut wie jedes System vollständig zum laufen bekommt. Ich selbst habe auf meinem Rechner Windows 8.1 Pro WMCE und kann dazu nur sagen, dass du eventuell mit einigen Spielen z.B GTA IV deine Probleme haben könntest. Je nach dem könnten diese Probleme jedoch durch Treiber-Update nahezu vollständig behoben werden. Falls du dich nicht ganz so gut damit auskennst, würde ich dir raten einen Fachbetrieb auf zu suchen und denen dein Anliegen zu schildern (Stundenlohn beträgt circa 65€)


    LG
    Alex