Suche Logo(s) für neues Projekt

  • Hallo,


    ich suche ein Logo, für ein neues Projekt (kein GTA).
    Es geht dabei um ein Forum, eine Art "Social" bzw Love & Lifestyle Seite, hauptsächlich für Mädels.


    Wie folgt sollte es aussehen
    Name der Seite lautet / Text: Lovone
    Slogan: Love & Lifestyle
    Farben: #fd0543, #C2C2C2 und gerne noch etwas dunkleres Grau oder sowas...


    Es sollte ein Logo dort sein, was genau, kann der Designer selbst entscheiden.
    Ich hatte überlegt, vllt ein Herz, oder ein Herz mit einem Stern, also über einander, so das man beides noch erkennt, mit effekten oder sowas.
    Es sollte Modern aussehen. Rechts neben dem Logo sollte dann Lovone stehen und daunter in kleinerer Schrift der Slogan.
    Farbauswahl ist euch überlassen, die beiden Farben sollten aber drin sein, bzw mindestens das Rot/Pinke.
    Schrift kann gerne Farbverläufe oder ähnliches haben!


    Was ich genau brauche:
    1x das Logo für mit Text
    1x das Logo als Favicon
    1x das Logo für Facebook (Avatar)


    Gerne kann auch noch ein passendes Titelbild für Facebook erstellt werden, sollte auch dann damit zutun haben.


    Was ich anbiete: Bares, oder eine Kennzeichnung im Impressum
    Bares - Wenn ich das Logo nehme, mindestens 2€ - maximal 10€ wenns wirklich gut ist!


    //EDIT: Keiner da, der sich ein Paar Euros verdienen will? Wie kommt das denn

    2 Mal editiert, zuletzt von Marow ()

  • Der Preis ist auch abhängig davon, ob du die .psd files brauchst; Ob du direkt mit dem Ergebniss einverstanden bist oder ggf. Änderungen haben willst (Abmachung vorher) und wenn du es in Auftrag nimmst muss das Geld kommen, egal ob dann irgendeinanderer schneller war.
    Deine Entscheidung.

  • Also, bitte schickt mir einfach eure Designs, es kann sicher so je nachdem so 1-10 Euro oder so rausspringen, und ist ja nicht soviel arbeit, im Grund ein logo in mehreren Formaten...


    Also wer was gutes macht, kann sich durchaus ein paar Euros verdienen!
    Macht euch mühe, und bekommt um so mehr!
    Mindestens 2€, max. 10€... wenn ich es nehme

    Einmal editiert, zuletzt von Marow ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    das Logo findest du im Dateianhang. Sollte dir das Logo gefallen würde ich das FB Titelbild und Avatar natürlich noch ergänzen.
    Favicon ist das gleiche Herz nur in Dunkelgrau - wie gewünscht.


    Liebe Grüße


    Hi, an sich schon ganz "ok".
    Es ist aber zu einfach... es soll nicht so ein schlichtes Herz sein, sondern was besonderes.
    Ist es das Rot/Pink was ich oben geschickt hatte? Sieht so knallig Rot aus.


    Der Text ist soweit gut, nur das Herz, ist mir zu Standard, da sollte noch irgendwas mit reingebracht werden...


    //EDIT
    Vielleicht son Herz, und darin ein Stern oder keine Ahnung, vllt noch kleinere Herzen drum rum, 1-2
    oder irgendwas, was es besonders und einzigartig macht.


    Oder einfach mal bei Google schauen, da gibt es manchmal echt gute Ideen, mit Herzen...
    Da wird nur die Umrandung genommen, also die Form eines Herzes, und darin dann irgendwie kleinere, oder sowas.


    Oder eins ist ein Herz, und darin ein Schlüssel Loch, passt zwar nicht unbedingt zu Love & Livestyle, aber das Lifestyle fehlt bei dir noch irgendwie