Sehr geehrte Community,
wieder mal release ich ein Webdesign von mir für euch. Ich wollte das ganze EIGENTLICH verkaufen, da es allerdings wieder mal ein Projekt (eg-reallife.com) gibt das mir das ganze nicht gönnt und es lieber nachmacht und als seines ausgibt, muss ich es wohl oder übel releasen.
Wer übrigens die gerippte Version von eg-reallife.com sehen will, schaut hier oder hier.
RELEASE: GTA5 Webdesign
-
-
Schade, das Design ist echt top!
-
-
Du hast schonmal nen Design gebracht für einen deiner Clans was genauso aussah...
Das andere sah besser aus als dies. -
Das war das "NEON" Design, das sah aber nicht so aus wie das hier und das hier ist ja extra an das GTA5 Menü angelehnt.
-
Wow, ein Hammer Design !
-
Sehr geiles Design! machst du auch für andere welche gegen Geld?
-
Wie ich sehe ist nur die .psd vorhanden, gibt es auch eventuell das ganze Packet?
-
@MrRedline: Ja mache ich auch.
@Andrzejxy: Das ist das ganze Paket, das wurde nie gecodet. :b -
Ou, dann habe ich mich vertan. Entschuldige, eventuell Code ich das mal
-
Ich würde es gerne als Control Panel Template Coden - darf ich?
Würde es ebenso gerne releasen dann, natürlich mit Credits.Liebe Grüße
-
Solange niemand sagt das er das Design gemacht hätte, könnt ihr damit machen was ihr wollt, somit ja.
-
Design ist Top!
Ja diese Projekte gibt es, da kann man aber nichts machen.Kopf hoch Junge
-
Sehr geehrte Community,
wieder mal release ich ein Webdesign von mir für euch. Ich wollte das ganze EIGENTLICH verkaufen, da es allerdings wieder mal ein Projekt (eg-reallife.com) gibt das mir das ganze nicht gönnt und es lieber nachmacht und als seines ausgibt, muss ich es wohl oder übel releasen.
Wer übrigens die gerippte Version von eg-reallife.com sehen will, schaut hier oder hier.So mein guter, wie du anscheind nicht verstanden hast ist das ganze der Webspace wo ich, meine Übungssachen hochlade um sie anzuschauen.
Meine Idee habe ich mir dabei aus Google geholt, so wie ich es öfter mache. Das Design war nie zur Verwendung geplant und was du hier betreibst ist reiner Rufmord.Ich find es schade um dein Design, das du dieses veröffentlichst, da du anscheinend überreagierst.
Anstatt mich anzuschreiben, um dies zu klären, tust du dein Design veröffentlichen?
Tu mir mal diesen Schritt erklären, aber nunja.
Damit nicht behauptet wird das ich das Teil irgendwie weiterbenutzen möchte:http://www.file-upload.net/download-8490976/new-evo.psd.html
-
So mein guter, wie du anscheind nicht verstanden hast ist das ganze der Webspace wo ich, meine Übungssachen hochlade um sie anzuschauen.
Meine Idee habe ich mir dabei aus Google geholt, so wie ich es öfter mache. Das Design war nie zur Verwendung geplant und was du hier betreibst ist reiner Rufmord.Ich find es schade um dein Design, das du dieses veröffentlichst, da du anscheinend überreagierst.
Anstatt mich anzuschreiben, um dies zu klären, tust du dein Design veröffentlichen?
Tu mir mal diesen Schritt erklären, aber nunja.
Damit nicht behauptet wird das ich das Teil irgendwie weiterbenutzen möchte:http://www.file-upload.net/download-8490976/new-evo.psd.html
Kommts mir nur so vor, oder benutzt ihr eine abgeänderte Version des Designs von cls-design?
Wobei dies in den Credits steht, das es verboten sei.siehe http://www.German-Streetfun.de
und
http://www.eg-reallife.com -
-
Sehr geehrte Community,
Wer übrigens die gerippte Version von eg-reallife.com sehen will, schaut hier oder hier.Hä? Das Design auf deinen genannten Seiten ist doch komplett anders als meins?
Valentine: Die Ausrede die du da benutzt, benutzt heut zu tage fast jeder, ich glaubs dir nicht und dabei bleibts auch.Was für eine Ausrede?
Das ganze war nur zum testen, aber naja, wen du das anders siehst, bleib bei deiner Meinung -
Hä? Das Design auf deinen genannten Seiten ist doch komplett anders als meins?
Valentine: Die Ausrede die du da benutzt, benutzt heut zu tage fast jeder, ich glaubs dir nicht und dabei bleibts auch.
Es ging eigendlich darum das er andere Disigns ebenfalls kopiert bzw. Klaut. -
Oh man, schade für das Design. Sieht wirklich top aus, vorallem für GTA 5.
-
Gefällt mir nicht so.
Das ganze ist mir ein bisschen zu transparent.
Aber trotzdem danke.