LeijaT - Sinnlose Verwarnung, Sinnlos Kommentare löschen

  • Ohman, ihr lasst mich echt nicht schlafen, Dante, hast dir nun wieder 3 Monate "Keine Verwarnungs" Gutschein verdient oder wie? Wie alle in LeijaTs arsch krichen. Ist gut, ICH GEBE AUF!



    Das ich ich das Forum verlassen werde brauche ich nicht nochmals sagen? Das hier ist mein letzer Kommentar, versprochen!


    Einen gefallen dürft Ihr mir noch tun: Account löschen!


    Ich bin jetzt in einem anderen Forum passend aufgehoben, seit mir bitte nicht böse, aber ich finde es einfach ungerecht hier. Außerdem bitte ich um keine weiteren Vorurteile gegen mich und auch nicht LeijaT. Hier im Thema waren viele Unterwegs, keiner gab sein Senf ab! Ein paar wiederum schon für LeijaTs Seite. Ist vollkommen Okay, man hätte sich vorerst mal alle Kritik Punkte gegen das Team durchlesen müssen, bisher hat es noch keiner geschafft, somit könnt Ihr den Punkt "Kritik" löschen daher umgeleitet wird auf irgend eine Kleinigkeit was man gemacht hat und das sich leider verschlimmert daher man auf die Palme gebracht wird.


    Wie gesagt tut mir den gefallen, macht hier jetzt echt einen Punkt! Wäre super von Euch! :thumbup:


    Zitat

    Ich habe hier Immunität versprochen, die erhaltet ihr auch.


    Und das hat mich wieder zum lachen gebracht FUU! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wir sind noch nie in seinen Arsch gekrochen.. :( Unterstell mir das nicht, sonst fange ich mal an dir ganz andere Sachen zu unterstellen.


    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Leben, man sieht sich immer 2x und lass dich von den anderen Moderatoren nicht ärgern. So viele Foren zum ausweichen gibt es nicht.. :/



    /e


    FUU heißt doch eigentlich "Fuck you",oder? Dafür solltest du zum Abschied noch eine Verwarnung bekommen :thumbup:

  • Was ist das hier für ein Kindergarten? Muss man jeden Scheiß öffentlich klären? Mir hat er auch schon so das ein oder andere Male Posts
    gelöscht. Danach habe ich auch 3 Tage geheult.


    Wenn es dich doch so stört, wende Dich doch an seinen "Vorgesetzten" per PN, Mail, Post oder auch Brieftaube und mach hier nicht öffentlich einen auf Ehefrau.


    //Meine Meinung

  • Das Problem ist einfach wenn hier jemand was Negatives gegenüber Leijat sagt ist er gleich auf dem Kicker

    Nein das stimmt so nicht. Ich hab auch schon von ihm kassiert aber wenn dann begründet. UND selbst wenn es so wäre, dass ein Moderator grad nicht richtig handeln kann kann ein zweiter Mod die Lage "entschärfen" man muss nur einsichtig sein. Wenn man seine eigenen Fehler eingesteht wird der Mod vielleicht auch seine "Fehler" erkennen.


    PS: Gleich das Forum zu verlassen ist der falsche Weg. Ich wette du liest das sowieso als Gast oder Multiaccount deswegen schreibe ich, dass trotzdem hier hin.
    Anstatt das du es einfach mal hinnimmst und halt etwas mehr auf deine Schreibweise achtest um das Forum weiter zu nutzen haust du gleich ab. Du musst Leijat nicht heiraten wenn du ihn nicht magst wird es ihm und dem Forum sch*** egal sein. Wieso erst Kritik aufmachen wenn man dann sowieso abhaut?

  • Genau so welche Personen die sich dann noch beschweren die Mag ich überhaupt nicht.


    Zitat

    3. Glückwunsch, du bist jetzt der Erste, der für seine verdammte, sinnlose Kritik ne Verwarnung hält


    Und "LeijaT" es heisst im den Satz "Verwarnung erhält" und nicht "Verwarnung hält"^^ das wollte ich nur nochmal klar stellen.

  • Hey, ich mache heir erstmal zu,


    ich finde es nur sehr Schade dass man immer direkt damit droht das Forum zu verlassen anstatt auch nur einen Tag über die sache zu schlaffen oder sich einen anderen Mod zum vermitteln zu holen.


    Macco: Solltest du wieder erwarten doch nochmal ins forum kommen und du willst die sache klären schreib mir einfach eine PN.