Ohman, ihr lasst mich echt nicht schlafen, Dante, hast dir nun wieder 3 Monate "Keine Verwarnungs" Gutschein verdient oder wie? Wie alle in LeijaTs arsch krichen. Ist gut, ICH GEBE AUF!
Das ich ich das Forum verlassen werde brauche ich nicht nochmals sagen? Das hier ist mein letzer Kommentar, versprochen!
Einen gefallen dürft Ihr mir noch tun: Account löschen!
Ich bin jetzt in einem anderen Forum passend aufgehoben, seit mir bitte nicht böse, aber ich finde es einfach ungerecht hier. Außerdem bitte ich um keine weiteren Vorurteile gegen mich und auch nicht LeijaT. Hier im Thema waren viele Unterwegs, keiner gab sein Senf ab! Ein paar wiederum schon für LeijaTs Seite. Ist vollkommen Okay, man hätte sich vorerst mal alle Kritik Punkte gegen das Team durchlesen müssen, bisher hat es noch keiner geschafft, somit könnt Ihr den Punkt "Kritik" löschen daher umgeleitet wird auf irgend eine Kleinigkeit was man gemacht hat und das sich leider verschlimmert daher man auf die Palme gebracht wird.
Wie gesagt tut mir den gefallen, macht hier jetzt echt einen Punkt! Wäre super von Euch!
ZitatIch habe hier Immunität versprochen, die erhaltet ihr auch.
Und das hat mich wieder zum lachen gebracht FUU!