Hatte ich einen herzinfakt Heute morgen Dachte ich ich muss sterben so Extrem Halle Julia

  • So Heute morgen um ca 2 - 3 Uhr saß ich mal Kurz vorm Computer Auf einmal Fängt mein Herz immer weiter an zu Stehen es wird immer Schlimmer bis ich Plötzlich kaum noch Atmen kann mir wird Plötzlich Ganz Kalt und Schwindelig im Kopf ich ging zur Küche um Mit Cola zu colen auf einmal Gribbelt mein Gehirn und ich bin einfach so Zusammen geklappt in der Küche als ich nach paar Selkunden wo ich bewustlos war wieder zu mir kam wollte ich hoch ins Zimmer auf ich Plötzlich Auf der halben Treppe Zusammen Klappe und mit Schweißausbruch bzw Kopfschmerzen , Beinschmerzen etc Vor der Haustür Aufstehe Ich habe mich Zum Bett hochgequellt und mit Lauter Herz Schmerzen - Kreislauf Probleme versucht zu Schlafen ich hatte noch nie das ich auf einmal im Sitzen Durch Herzstichen Zusammen Klappe ich dachte wie ich auf dem Boden lage was mach ich jetzt Ruf ich Krankenwagen oder nicht das war Richtig extrtem und ich leg ja 2 mal auf dem boden


    Weiß wer was das Sein kann habe immer noch leichte Schmerzen am Hinterkopf als ich die Treppen runtergeflogen bin so wie an beiden Füßen Schmerzen?

  • Hmm, da ich jetzt nicht von meinem Privatleben reden will kann ich dir nur eins Sagen, ruf bei deiner Schule/Arbeit an du kannst heute nicht und ab zum Arzt oder ins Krankenhaus (Ich hoffe du machst hier keinen schlechten Witz, das wäre absolut Geschmacklos).
    An deiner Stelle, PC aus und zum Arzt und das direkt!


    @Edit: Am besten ruf dir nen Krankenwagen und das möglichst dringend! :!:


  • Weiß wer was das Sein kann habe immer noch leichte Schmerzen am Hinterkopf als ich die Treppen runtergeflogen bin so wie an beiden Füßen Schmerzen?


    Auf jedenfall kein Thema fürs Scripting Base. ?(


    Sofern es dir immer noch schlecht ergeht würde ich an deiner stelle zum Arzt gehen bzw. Hausarzt oder Krankenhaus und dich durchchecken lassen bzw. deren die Geschichte erzählen.

  • Sofern es dir immer noch schlecht ergeht würde ich an deiner stelle zum Arzt gehen bzw. Hausarzt oder Krankenhaus und dich durchchecken lassen bzw. deren die Geschichte erzählen.

    Es kann auch sein, dass es ihm jetzt im Moment besser geht, aber du weisst nie, was es für Spätfolgen haben kann, also ab 112 rufen, mit sowas ist nicht zu spaßen :!:

  • Oh 1 Tut mir leid Falscher Raum bin noch leicht Müde und nein Ich mache keine Witze sowas wäre überhaubt nicht Lustig also es war ja in der Nacht heute morgen so ca 2 - 3 Uhr wo ich Nemesus Roleplay gespielt habe gings Los Zurzeit geht es mir besser außer das sich meine Finger so komisch anfühlen Ich bitte einen Admin Darum das Thema im Richtigen Bereich einzufügen bitte gebt mir nicht direkt nen Warn war keine Absicht


    Aber ich bin doch erst 17 werde in März erst 18 Da ist es doch Unmöglich Herzinfakt bzw Schlaganfall zu bekommen oder nicht Ich habe Sau Angst das wieder was Passiert Das sind richtige Schmerzen wo du denkst es ist Aus..



    //EDIT 1 Was Hinzugefügt

  • Oh 1 Tut mir leid Falscher Raum bin noch leicht Müde und nein Ich mache keine Witze sowas wäre überhaubt nicht Lustig also es war ja in der Nacht heute morgen so ca 2 - 3 Uhr wo ich Nemesus Roleplay gespielt habe gings Los Zurzeit geht es mir besser außer das sich meine Finger so komisch anfühlen Ich bitte einen Admin Darum das Thema im Richtigen Bereich einzufügen bitte gebt mir nicht direkt nen Warn war keine Absicht


    Es kann auch sein, dass es ein Schlaganfall war, wenn ich das mit dem kribbeln im Gehirn richtig deute ist das wahrscheinlicher bei jüngeren Menschen, trozdem ist das nicht weniger schlimm und nun ruf mal den Notarzt an meine Güte, ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen desswegen!

  • ich hatte mal so ein ähnliches erlebniss ich hatte aber eher mehr einen nerven zusammenbruch


    meine vorschläge


    umbedingt zum arzt gehen und mal EKG machen lassen auch mal auf herz ryhtmus störung prüfen lassen.... ich vermute mal wenn du einen guten arzt hast macht der das schon von alleine wenn du ihm dein erlebniss schilderst..
    unter anderem würde ich auch mal anfragen wie es mit hirnströmmessung aussieht .... oft liegt sowas auch am hirn......


    Ich würde heute den ganzen tag das telefon, mit schnelltaste für den notruf griffbereit halten ...... wenn das wiede rist würde ich sofort notruf wählen das kann böse enden

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok Danke bin weg und es hätte ja sein Können das jemand von euch sowas ähnliches hatte und mir vielleicht sagen hätte koennen das es nix Schlimmes ist :(
    Danke bin weg



    das würde ich dir gerne sagen ....


    aber mit bewustlossigkeit hirnkribbeln und herzflackern ist nicht zu spaßen .....