So Heute morgen um ca 2 - 3 Uhr saß ich mal Kurz vorm Computer Auf einmal Fängt mein Herz immer weiter an zu Stehen es wird immer Schlimmer bis ich Plötzlich kaum noch Atmen kann mir wird Plötzlich Ganz Kalt und Schwindelig im Kopf ich ging zur Küche um Mit Cola zu colen auf einmal Gribbelt mein Gehirn und ich bin einfach so Zusammen geklappt in der Küche als ich nach paar Selkunden wo ich bewustlos war wieder zu mir kam wollte ich hoch ins Zimmer auf ich Plötzlich Auf der halben Treppe Zusammen Klappe und mit Schweißausbruch bzw Kopfschmerzen , Beinschmerzen etc Vor der Haustür Aufstehe Ich habe mich Zum Bett hochgequellt und mit Lauter Herz Schmerzen - Kreislauf Probleme versucht zu Schlafen ich hatte noch nie das ich auf einmal im Sitzen Durch Herzstichen Zusammen Klappe ich dachte wie ich auf dem Boden lage was mach ich jetzt Ruf ich Krankenwagen oder nicht das war Richtig extrtem und ich leg ja 2 mal auf dem boden
Weiß wer was das Sein kann habe immer noch leichte Schmerzen am Hinterkopf als ich die Treppen runtergeflogen bin so wie an beiden Füßen Schmerzen?