• Hallo Community,


    ich les manchmal das Chevrolet einstellt in Deutschland... ich finde das sehr schade, stimmt das überhaupt?


    Ich wollte mir schon immer einen Chevrolet Camaro SS kaufen... könnt ihr mir sagen


    was es kosten würde dieses Auto umzubauen das es auf Deutschen Straßen fahren kann... sprich Tacho etc. Da ich dieses Auto sehr mag.


    Was würde der Transport kosten? oder wird es diese Marke weiterhin geben?


    Dies ist mein Traumauto, natürlich sind VW und Audi auch gut... aber Chevrolet steht vorne...


    LG

  • Frag da mal am besten bei Geiger Cars in München nach, zumal Chevy ab nächstes Jahr nicht mehr in Europa über Opel Händler verkauft wird, das wäre im übrigen auch eine Möglichkeit ^^


    Also:


    Geiger Cars München oder einen Chevrolet Vertragspartner (also Opel Händler)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Wieso Tacho und so ist doch ein auto er hat doch sicher einen o.o


    er Meint den Meilen tacho gegen einen Km/h tacho tauschen

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Sämtliche Chevrolet Modelle sollen nicht mehr in Europa verfügbar sein, (neben den Topmodellen Camaro, Corvette und Volt) auch die Kleinwagen und Mittelklasse Wagen. Ausser über Import Spezialisten wie Geiger Cars und andere.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Das ist doch scheisse eh... Jetzt mal die Frage, was kostet der spaß? ich mein ich will ja auch nach Amerika dann gehen um das teil zu testen.. neues Tacho rein fertig und überführung... was kostet der spaß ca?


    //edit


    hab da mal noch so ne Frage... Chevrolet ist ja eher aus Plastik.. der Chevrolet Camaro SS, ist der gut?
    ich find die Austattung TOP! Ich mag die kisten... etwas platz als fahrer und beifahrer?

  • Tut mir Leid, aber ich habe echt Schwierigkeiten damit deinen Thread bzw. deine Beiträge wirklich ernst zu nehmen... vor allem wenn ich das hier lese:

    Zitat

    Mein Name ist Moritz Danny M. Ich bin 15 Jahre



    Wenn du wirklich an solch einem Wagen interessiert bist, bist du damit in einem passendem Autoforum wohl besser aufgehoben, in 2-3 Jahren, so lange du hier nicht irgendwie nur mal auf dicke Hose machen möchtest.


    Trotzdem als Überblick:
    Überführungen 3000-8000 € je nach Art/Dauer, Fahrzeug und Unternehmen
    Umrüstungen komplett: ~1500-3000 €


    alles zzgl. Kaufpreis

    LG, Lifestyler

  • Mit dem Tacho wechseln ist es nicht getan, z.b. brauchen fahrzeuge in Deutschland Nebelleuchten, Deutsche Papiere + Abnahme durch den Tüv, Zumal es ja noch eine Europa Version vom Camaro gibt der eben all dies ja schon hat , willste aber das Top Modell Z28 kommste um Geiger Cars aber nicht rum (ist billiger als alles Selber machen)


    zu den Neuen Camaro´s kann ich nicht viel sagen, ich weis aber das sie Qualitativ Sehr hochwertig sind (Für Amis!)


    Zitat

    In Deutschland gelangte das Camaro Coupé kurz nach der US-Markteinführung über freie Importeure zu den Händlern. Der direkte Verkauf startete im November 2011.[8]


    Für Europa wird eine leicht modifizierte Version des Modelljahres 2012 angeboten. Die Ausstattung basiert auf der SS-Version mit LS3 (318 kW/432 PS) oder LS99 (298 kW/404 PS) V8-Motor mit RS-Paket und weiterer Ausstattung wie Rückfahrkamera mit Anzeige im Innenspiegel, größeren Seitenspiegeln mit integriertem Blinker, neu gestaltete Rückleuchten mit LED-Licht im Design einer Sonnenbrille. Die Plaketten mit SS als Ausstattungsbezeichnung entfallen für das EU-Modell. Das Fahrwerk wurde neu abgestimmt und mit stärkeren Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse ausgestattet. Testberichte in Automobilzeitschriften[9] attestieren dem EU-Camaro ein sehr gutes Sportfahrwerk und ein einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu den Wettbewerbern Porsche 911 S und BMW 650i Coupé: Der Grundpreis für das Coupé beträgt 39.990,- EUR (41.990,- EUR mit Automatikgetriebe), das Cabrio kostet 44.990,- EUR (46.990,- EUR mit Automatikgetriebe; Stand: August 2012).


    Zitat aus Wikipädia

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 15 Jahre... ja bin ich... trotzdem bin ich nicht gerade arm als 15 Jähriger... ich arbeite selber nebenher... Das Geld für meinen Führerschein habe ich... ich muss nurnoch auf mein Auto sparen fertig ist die sache... nen Job mache ich als Landschaftsgärtner bei meinem Dad. Verdienen tu ich genug... Ich will doch später nicht mit nem Opel was weiss ich was rum fahren... ich mache mir natürlich gedanken um meine Zukunft.. hast du das nie gemacht? Wenn nicht dann wirds Zeit... ich mag Chevrolet schon sehr lange, diese Camaros waren mein größter Traum und nun wird die karre nicht mehr verkauft in Europa? Ich muss nurnoch 1-2 Jahre auf die Schule ( Berufsfachschule ) dann bin ich fertig damit... also warum nicht jetzt schon gedanken machen? will ja wissen was das teil kostet ^^

  • Keiner der halbwegs was in der Birne hat kauft sich als Fahranfänger ein Auto das 420 Ps hat, das ist so als würdest du mit dem Fahrrad einen Berg runter fahren und das nur ohne Bremsen. Als Fahranfänger kannst du so ein Auto noch nicht kontrollieren. Orientiere dich für die ersten Jahre so ca 3 - 5 an kleinere Autos. Allein schon damit du deine Prozente etwas runterfahren kannst. Da Sportwagen hier in Deutschland ziemlich teuer von der Steuer sind und auch von der Versicherung und dann darfst du den Unterhalt nicht vergessen. Ich glaube dir dass das Geld was du zurzeit hast viel erscheint aber wenn du dir mal richtig den Kopf darüber gemacht hast und alles auf den Cent genau weis wie viel alles kostet wirst du merken das du erst mal ein kleines Anfänger Auto brauchst. Jeder der hier im Forum einen Führerschein hat und ein eigenes Auto hat wird dir das Bestätigen können.

  • Keiner der halbwegs was in der Birne hat kauft sich als Fahranfänger ein Auto das 420 Ps hat, das ist so als würdest du mit dem Fahrrad einen Berg runter fahren und das nur ohne Bremsen. Als Fahranfänger kannst du so ein Auto noch nicht kontrollieren.


    Es gibt Schlimmeres das man tun kann und man kann nicht pauschal sagen, dass kein "Fahranfänger" so ein Auto kontrollieren kann. Fahranfänger? Jemand der seinen Führerschein nur kurz hat, kann bspw. schon lange Motorsport betreiben und im Grenzbereich gut reagieren können.
    P.S.: Das ist ein schlechter Vergleich. ;)


    Allein schon damit du deine Prozente etwas runterfahren kannst. Da Sportwagen hier in Deutschland ziemlich teuer von der Steuer sind und auch von der Versicherung und dann darfst du den Unterhalt nicht vergessen.


    Mein erstes Auto habe ich mit 62%, mit 18 Jahren, versichert, somit auch teurere Versicherungen bezahlbar.

    since 2009.


  • Es gibt Schlimmeres das man tun kann und man kann nicht pauschal sagen, dass kein "Fahranfänger" so ein Auto kontrollieren kann. Fahranfänger? Jemand der seinen Führerschein nur kurz hat, kann bspw. schon lange Motorsport betreiben und im Grenzbereich gut reagieren können.
    P.S.: Das ist ein schlechter Vergleich. ;)



    Mein erstes Auto habe ich mit 62%, mit 18 Jahren, versichert, somit auch teurere Versicherungen bezahlbar.

    Es geht um einen ganz normalen Fahranfänger der keine Kenntnisse außer die aus der Fahrschule hat. Nicht jede Eltern können oder wollen den Sohn oder die Tochter auf die Versicherung mit nehmen. So das auch er fahren kann !

  • der Camaro SS ist eh nur noch Ausstattungsvariante wenn würde ich zum Z28 Gehen (mehr Dampf, beste Ausstattung) aber den gibts nur via Geiger Cars.


    der Dürfte +- bei 50000-60000€ liegen

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Dann müsste ich ca 80000 blechen das die karre bei mir dann auch wirklich ankommt?


    //edit


    der Camaro SS ist eh nur noch Ausstattungsvariante wenn würde ich zum Z28 Gehen (mehr Dampf, beste Ausstattung) aber den gibts nur via Geiger Cars.


    der Dürfte +- bei 50000-60000€ liegen


    Chevrolet Camaro Z28 hat doch bloß 270 PS? oder irre ich mich da? seh ich von dem irgendwo die technischen daten? Google seh ich 270 ps

  • Zitat

    Für das Modelljahr 2014 ist ein neuer Camaro Z/28 angekündigt. Der zwar etwas schwächere (512 PS) aber leichtere (-130 kg) Z/28 brauchte für eine Runde auf der Nordschleife 7:37.47min.


    Wiki, du meinst wohl die alten Z/28 ^^ ja die hatten recht wenig PS dafür Drehmoment ohne ende auf der Hinterachse


    der aktuelle Z28 hat einen 7l V8 mit Einspritzung und Zylinderabschaltung und einem Kompressor

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Ich bin selbst Fahranfänger und habe bereits 2 Autos gehabt, und habe jetzt einen Sportwagen.
    Allerdings weil ich Selbstständig bin und genug vorweisen konnte, ansonsten hätte ich den nicht bekommen.


    Glaube über 150ps musst du eh meist 23 oder so sein, esseiden du kaufst das Fahrzeug direkt.
    Allerdings wird die Versicherung dann schön teuer ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen