Wie soll verfahren werden? 141
-
Sektionsmoderatoren einstellen (78) 55%
-
Antworten müssen freigeschaltet werden (47) 33%
-
Antworten komplett deaktivieren. (46) 33%
-
Werbungen werden automatisch nach X Monaten/Wochen/Tagen gelöscht. (16) 11%
-
Alles so lassen wie es (bisher) ist (13) 9%
Ich schätze mal, ich muss da nicht lang drumherum reden.
Mein "Vorschlag", der in einigen Foren Gang- und Gebe ist, ist recht simpel.
Einfach die Funktion der Beitragserstellung im Bereich der Serverwerbung komplett abschalten.
Man sieht dort momentan wirklich nur gehate und geflame, langsam stinkt das wirklich bis zum Himmel.
Bis dann mal ein Moderator reagiert hat, weil es wird ja kaum noch ein Beitrag gemeldet, hab ich jedenfalls so in der Sektion den Eindruck, vergeht auch "einige" Zeit.
Bevor wir zu dem Punkt kommen, an dem alle rumschreien, dass es dann ja keine Werbung mehr sei, lasst euch folgendes gesagt sein:
1. Im Fernsehn oder auf der Straße kackt ihr euch doch auch nicht dauerhaft an.
2. Wenn ihr Werbung seht dan seht ihr sie, schreiben könnt ihr nichts - where's the problem?
3. Wenn alle Stricke reißen, kann man ja immernoch eine Top 5/10 mit den neusten Serverwerbungen einrichten, was dann über die "Letzte Aktivität" Box als SubTab erscheint.
Im Endeffekt kann man sagen, irgendwann ist auch mal genug.
Wenn die Moderation, sorry so wirkt es jedenfalls auf mich, in dieser Sektion aufgrund Zeitmangels und Gespamme nicht mehr richtig moderieren kann,
müssen andere Wege her.
Zumal dies auch zu Folge hat, dass man die Freischaltung von Serverwerbungen nicht mehr benötigt, falls die Moderation es wünscht, kann man es drin lassen.
Ich sehe da aber keinen wirklichen Vorteil (mehr) drin.
Kritik oder andere Vorschläge kann man sicherlich hier in diesem Thema erörtern.