Beitragsabschaltung im Bereich der Servervorstellung

  • Oder man bindet einfach eine Funktion ein, indem man Kommentare unter der Werbung zulassen / deaktivieren kann


    In einer Welt, in der die werbungproduzierende Firma ihre eigene Transparenz bestimmen kann und darf, ist der Konsument immer das Opfer, so viel steht fest. Wenn also ganz oder gar nicht. So larifari zeug wird definitiv nicht zu einer neutralen, transparenten Bildgebung der Server führen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das Problem ist, dass ich auf dieser kranken Welt noch nie jemanden gesehen habe, der einem Plakat sagt, wie gut oder beschissen es doch sei.
    Ich unterhalte mich zwar auch manchmal mit meinem Fernseher, warum die Werbung immer flacher wird - letztendlich interessiert es meine Familie so sehr, wie meinen Fernseher.
    Es ist Werbung, man sollte die Chance nutzen, sich vorzustellen, oder es gänzlichst lassen.


    Wenn ein Serverbetreiber nicht mit Kritik in un/genormter Form klarkommen kann, sollte nach dem Reallife/Roleplay im Namen noch nen "Diktator Edition" dranhängen.
    Man wird immer auf Kritik stoßen.


    Was auf unverständnis für mich trifft ist, dass man hier nicht mal auf den Gedanken kommt, dass sogut wie jeder Server ein Forum besitzt, indem man Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge loswerden kann.


    Also was soll nun die Diskussion?


    Kommt mal zurück..

  • Wie wäre es, wenn jede Antwort auch Aktiviert werden muss ?
    Wenn jemand schlecht bewertet zB so:


    Server:
    Forum:
    Werbung:


    Nur die Punkteanzahl, dann soll sie Freigeschaltet werden die Antwort, wenn sowas kommt, Server: 0/10 ihr seit ka** Server und ihr seit Noo***.


    Mfg,
    Danii.



  • Und wann geben wir den Moderatoren mal Wochenende? :thumbdown:
    Einige haben Familie, wollen Ruhe und nicht noch mehr Beiträge wie am Fließband bearbeiten...

  • Ich wäre eher für mehr Moderationsaktivität falls möglich. Auch sollte genauer geregelt werden welche Dinge nicht erwünscht sind. Falls das derzeitige Team der Aufgabe nicht mehr gewachsen ist kann man ja wie auch damals Leijat/... Bereichsmoderatoren suchen und einstellen.

  • dan

    Das schreibt man so "dann", dein erster Fehler by MrPresident. :D


    B2T:
    Ich bin völlig dafür schon deswegen weil hier auch soviele Neider rumlaufen.
    Macht einfach eure Werbung auf, es muss doch nicht gleich jmd. ein Beitrag drunter schreiben.
    Und wenn jmd. eine Kritik zu der Werbung hat kann er das ja auch per PN machen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nunja kann mich dem nicht ganz anschließen.
    Oft genug erfahre ich NUR durch die Bewertungen wie ein Server ist da einige nicht alles in die Werbung reinschreiben. Man sollte was das angeht vorsichtig sein.
    Zumal es auch finde ich dazu gehört. Wenn ein Server "totgeflamet" wird ist er oft genug selber daran schuld. Solange kein Mobbing stattfindet oder Beleidigungen fallen kann man eine negative Kritik ruhig stehen lassen.


    Ich muss hier aber auch das Breadfishteam etwas kritisieren. Alle meiner (meines Ermessen nachs) unnötigen Verwarnungen habe ich erhalten weil ich unter 0815 Servern negative Kritik geäußert habe. Wenn ich nun z.B. schreibe: "Script ist unter aller Sau so wie die Werbung" dann ist das eine gesamte Kritik an den Server und keine Bewertung mit "zu wenig Inhalt oder kritik Punkten". Man könnte dann ja noch jedes Feature bemängeln jedocch reichen dafür bei den meisten Server die zeichen die man zur Verfügung hat gar nicht aus.


    Zurück zum Thema:
    Man könte es ja einrichten, dass man erst ab einer gewissen Beitragszahl des Forum Nutzers (sagen mir mal einfach 100) ein(e) Kritik/Lob schreiben kann. Um die restliche "schlechte" Kritik kann man sich ja nachher noch kümmern. Aufjedenfall würde einiges wegfallen.
    Wobei man auch sagen muss wenn ich (nur als Beispiel) schreibe "0815 Server mit 0815 Name" und jemand anderes schreibt "Guter Server, gefällt mir" werde ich mit Sicherheit verwarnt der andere jedoch nicht. Man sollte vielleicht was sowas angeht nicht so "streng" sein da er und ich (wie gesagt ist nur ein Beispiel) genau genommen das gleiche getan haben. Wir haben eine Bewertung ohne einen richtigen Inhalt wieso wir diese Bewertung abgegeben haben geschrieben und gepostet.


    Desweitere wäre ich für eine "Top 5/10" der Server. Ich bin nämlich seit kurzem wieder Serverlos da ich gekündigt habe und es ist nahe zu unmöglich einen Server zu finden der gut ist(jedenfalls für klick faule Menschen wie mich).

  • Interessante Taktik... Erst werden die Verwarnungen und Regeln verbessert und härter formuliert und jetzt schon die Beiträge verweigert.
    Und wie sieht es morgen aus? Wird das Forum dicht gemacht?


    Man sollte eher mal schauen wie man die Qualität steigert und nicht mehr und mehr verbietet

  • Seine Meinung kann man ja auch über das Bewertungssystem (Die Sterne 1-5) zum Ausdruck bringen. :thumbup:

    Genau das ist eine gute Sache mit den Sternen, ich wäre auch dafür.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Sehr gute Idee. Ich wäre sogar dafür, wenn man dies auch auf den Marktplatz erweitert. Denn dort sieht es nicht wirklich anders aus.

    Dem Stimme ich zu :thumbup: Das wäre auch eine sinnvolle Idee.
    Aber mal n Gegenvorschlag. Was wäre wenn wir bei der Serverbewertung einfach ne Vorlage einführen, wie aufm Marktplatz das Mittelsmann Dinge.
    Das der User verschiedene Kategorien hat, wo er Punkte vergeben kann und unten noch die Möglichkeit hat eine Kleine Anmerkung zu posten.
    Das würde den Spam auch einschränken ... Denke ich zumindestens. Oder ?

  • @BronX:
    Und , wenn du es weißt ? Ein Teamler ist ein Mensch, und wenn man einen guten Server hat, wird er Neutral abstimmen? Wo ist dort das Problem? Ist es den Teamlern verboten Kritik und weiter anzusprechen in der Vorstellung ? Logik?

  • @BronX:
    Und , wenn du es weißt ? Ein Teamler ist ein Mensch, und wenn man einen guten Server hat, wird er Neutral abstimmen? Wo ist dort das Problem? Ist es den Teamlern verboten Kritik und weiter anzusprechen in der Vorstellung ? Logik?

    Yosh, du verstehst das falsch.
    Er meint die Teamler vom Server, nicht unsere Schlafmützen.
    Als ob Leijat, Kones & Co irgendwelche GF Server mit 5 Sternen bewerten würden ^^ Die Bewerten höchstens BRP ;) (Das aber auch mit gutem Recht)


    Grüsse

  • @BronX:
    Und , wenn du es weißt ? Ein Teamler ist ein Mensch, und wenn man einen guten Server hat, wird er Neutral abstimmen? Wo ist dort das Problem? Ist es den Teamlern verboten Kritik und weiter anzusprechen in der Vorstellung ? Logik?


    Ich weiß nicht ob gerade Teamler von diesem Forum meinst oder Teamler von dem Kritisierten/Gelobten/Vorgestellen Projekt.


    Wenn Teammitglieder von sa-mp.de abstimmen ist es mir egal. Wenn aber welche von dem Projekt ihre Kritik dazu schreiben ist es mir wiederrum nicht egal. Da sie dort als Teamler tätig sind wollen sie natürlich mehr User(denke ich zumindest mal). Dann schrieben sie ein super dickes Lob. Und wenn es nicht gerade der Beitragsersteller ist dann weiß man das nunmal nicht immer gleich(es sei denn er wurde in der Vorstellung aufgelistet und hat zufällig Ingame den gleichen Namen wie im Forum). Dann ließt man sich das durch und geht vielleicht mal auf den Server. Dann ist es ein 0815 GF Edit mit 12 jährigen als Projektleiter.


    Entweder wir haben an einander vorbei geredet oder du verstehst nicht was ich meine oder ich nicht was du meinst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen