Beitragsabschaltung im Bereich der Servervorstellung

  • Ich bin der Meinung, das es entweder Abgeschaltet werden soll, oder es werden Sektionmoderatoren eingestellt. Denn der
    ein oder andere Beitrag, ist etwas unangebracht. Die Moderatoren können nicht in jedes Thema schauen, dafür gibt es einfach
    viel zu viele Themen. Und da nur noch wenige User den "Melde" Button teilen/benutzten, teile ich BlackAce meinung.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Team kann die Umfrage auch vor Ende dazu ziehen.
    Zudem gibt es bestimmt teilweise noch Diskussionsbedarf.


    Von daher sehe ich keinen Grund sie bspw. nur bis Sonntag laufen zu lassen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    Sektionsmoderatoren einstellen
    Antworten komplett deaktivieren.

    Sektionsmoderatoren einstellenAntworten komplett deaktivieren.Also bis jetzt sind viele Antworten zum Thema gekommen, aber so wie es aussieht wird es eins von dem beiden sein.
    Und wenn man realistisch ist wissen wir alle ganz genau das nicht immer ein "Sektionsmoderator" da sein wird, also würde das beste sein wenn die "Antworten deaktiviert" werden.

  • Dann könnte man ganz einfach und logisch statt gar keinen Posts diese zum Beispiel halt dann vom Sektionsmoderator der nur nach der Arbeit/Schule kann am Abend überprüfen und freischalten lassen? Da man ja eh zwei Antworten oder mehr nehmen kann finde ich die beiden Optionen als beste Wahl.

  • Ich finde, dass es durchaus sinn hat diese Werbungen Kommentieren zu können.
    Solange Beiträge nicht einfach nur aus "x/10 Fischen/Sternen/Schlüssenanhängern" bestehen, sondern man sich dort wirklich die Zeit nimmt und einzelende Kritikpunkte auflistet und diese anständing begründet. Außerdem sind diese Art von Beiträgen berreichend für jeden der die Serverwerbung liest. Dazu kommt, dass in dem Thread eventuell größere Updates oder Events der Server angekündigt werden können.
    Werbungen lassen sich meiner Meinung nach auch Teilweise besser gestalten, wenn mehrere Team-Mitglieder einzelende Teile der Werbung posten. So ist ein Beitrag bspw. über die Jobs/Fraktionen, ein anderer fast andere besondere Features zusammen etc.


    In meinen Augen ist der einzige weg dieses Subforum anständig führen zu können mit einer anständigen Moderation verbunden.
    Dafür Sektionsmoderatoren einzustellen sollte in meinen Augen kein großes Problem für das Team darstellen.

  • Bin für die Option ' komplett deaktivieren ' da es einfach zu viele Kinder gibt die Projekten mit potenzial einfach keine Chance lassen.
    Lesen von anderen Usern schlechte Bewertungen hängen sich an die ran und endet mit einem DDOS und das Projekt ist down.#

  • Bin für die Option ' komplett deaktivieren ' da es einfach zu viele Kinder gibt die Projekten mit potenzial einfach keine Chance lassen.
    Lesen von anderen Usern schlechte Bewertungen hängen sich an die ran und endet mit einem DDOS und das Projekt ist down.#

    Allerdings würde eine effektive Moderation diese Kommentare Entfernen/Sanktionieren.
    Nebenbei würden bei dieser Option auch Positive Beiträge ermöglicht werden.

  • Allerdings würde eine effektive Moderation diese Kommentare Entfernen/Sanktionieren.
    Nebenbei würden bei dieser Option auch Positive Beiträge ermöglicht werden.


    Ein Senktionsmoderator würde aber dann halt auch schlechte Bewertungen freischalten lassen ... Wenn jemand den Server oder die Server-Vorstellung nicht gut findet dann soll er einfach wieder
    den Theared schließen und nicht noch sein Damüf ablassen womit er dann noch Anhänger findet die seiner Meinung sind und den Erfolg dem Projekt nicht gönnen und den Stresser wieder reinhauen.


    Einfach keine Beiträge mehr fertig, oder nur positives freischalten lassen.
    @BlackAce:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen