Beitragsabschaltung im Bereich der Servervorstellung

  • Mein Fehler, hatte überlesen, dass die Umfrage noch andauert. Aber ich denke zeitlich sollte das dennoch hinhauen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich bin dafür, dass die Beiträge freigeschaltet werden müssen.
    Gleichzeitig sollte man mehr Sektionsmoderatoren einstellen, damit es nicht zu Staus kommt.
    So hat man eine gute Kontrolle über die Antworten und es kann trotzdem noch Kritik abgegeben werden

  • Ich bin dafür, dass die Beiträge freigeschaltet werden müssen.


    Gleichzeitig sollte man mehr Sektionsmoderatoren einstellen, damit es nicht zu Staus kommt.


    So hat man eine gute Kontrolle über die Antworten und es kann trotzdem noch Kritik abgegeben werden


    Das Problem, meiner Meinung/Ansicht nach besteht darin das nicht jeder Sektionsmoderator immer Online ist. Auch das sind nur Menschen wie wir, haben ein Privat leben und machen all das alles hier nur freiwillig. Und so viele Moderatoren gibt es nun auch nicht, dass man genügend hätte. Ich möchte nicht Wissen was die Administration hier hinter den Kulissen zu tuen hat! Hier sind am Tag immerhin durchschnittlich 500 User Online, wenn du selber ein Server mit 20 User besitzt, dann weisst du wie stressig das schon manchmal sein kann. Nun stell dir das hier einmal vor, dazu dann vielleicht noch eine Ausbildung im realen Leben und vllt. noch ein eigenen Server. Es gibt einfach zu wenig Moderatoren und neue einstellen geht ja auch nicht einfach so ... Wer würde sowas machen wollen? Wer wäre von diesen Leuten überhaupt dafür geeignet? Ich wäre für eine komplette deaktivierung der Beiträge, wie BlackAce bereits sagte, im Fernsehen kann man auch nicht für andere kommentieren sondern nur für sich selbst.

  • Öhm Sakey: es wird ja schon die Kombination aus Sektionsmoderatoren und Freischaltung von Beiträgen erwähnt. Ob jetzt ein Beitrag erst Abends/in der Nacht/nach 24h freigeschalten wird ist es eine entschleunigte, aber immer noch vorhandene Diskussion bzw. ordentliche Bewertung.

  • Das Problem, meiner Meinung/Ansicht nach besteht darin das nicht jeder Sektionsmoderator immer Online ist.

    Ob jetzt ein Beitrag erst Abends/in der Nacht/nach 24h freigeschalten wird ist es eine entschleunigte, aber immer noch vorhandene Diskussion bzw. ordentliche Bewertung.

    Genau der Meinung bin ich auch.
    Es muss ja auch nicht immer negatives Feedback sein.
    Bei positivem Feedback kann es den Server schließlich auch pushen, also eine Win Win Situation

  • Guten Tag, jetzt darf ich mich hoffentlich auch äussern.
    Letztens habe ich gesehen, das eine Werbung ohne Bilder, vielleicht gerade mal paar Texte und fertig.
    Also und meine, die etwa 10.000 Zeichen hat meine Server Werbung wurde schön nicht Freigeschaltet. (Länger her)
    Und dann geben sie wieder Verwarnungen, wenn wir darunter viel Kritik Posten, warum ? Weil einfach hier alle meinen,
    ja die Server Werbung schmier ich mal für 5 Minuten dahin und hoffe auf paar Registrierte im Forum. Dies schaltet ihr dann Frei, weil ihr wahrscheinlich nur Verwarnungen austeilen möchtet.


    => Dies ist nur meine Meinung leute.


    Mfg,
    Danii_.

  • Auch bei einer nicht qualitativen Werbung zu Kritik kommt, sollte wenigstens die Kritik halbwegs normal und sachlich formuliert sein. Was man da teilweise für Hetze sieht nur um jemanden zu denunzieren ist einfach ein Wahnsinn.

  • Das stimmt nun auch wieder, aber dies wäre zB in Ordnung:


    Zitat

    Ich finde diese Server Werbung leider Mangelhaft. Das Forum ist nicht sehr schön Aufgebaut und den Server, werde ich noch Testen. Bearbeite doch noch mals die Werbung, das sie mehr Leute anlockt.


    Das ist mein Zitat, ich finde diese Kritik noch gut, oder nicht ?


    Mfg,
    Danii_.

  • Weder gut noch schlecht, du solltest halt eventuell auch dazu schreiben warum ist jetzt die Werbung/Forum nicht schön und auch aus deiner persönlichen Sicht Tipps zur Verbesserung geben.


    /nach meiner persönlichen Ansicht zu Serverbeurteilungen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke mal, dass in erster Linie immer der Server stehen sollte und dieser auch entsprechend bewertet werden sollte. Ob ihr jetzt die Werbung interessant findet oder nicht, ist zu dem Zeitpunkt irrelevant.

    Genau das.
    Der Serverwerbungs-Bereich ist, wie der Name schon sagt, dafür da um für einen Server zu werben. Es spricht nichts dagegen wenn man auch seine Meinung zum Forum o.ä abgibt, aber in erster Linie geht es dort um Server. Und

    Zitat

    Ich finde diese Server Werbung leider Mangelhaft. Das Forum ist nicht sehr schön Aufgebaut und den Server, werde ich noch Testen. Bearbeite doch noch mals die Werbung, das sie mehr Leute anlockt.

    Ist ein perfektes beispiel wie man es nicht machen sollte.
    Ich finde diese Server Werbung leider Mangelhaft <- Keine Begründung, keine Kritikpunkte, gar nichts. Damit kann niemand, weder derjenige der die Werbung geschrieben hat und eventuell auf Verbesserungsvorschläge hofft, noch jemand der einen Server sucht und sich deshalb die Bewertungen durchliest etwas anfangen.
    Das Forum ist nicht sehr schön Aufgebaut und den Server, werde ich noch Testen. <- "den Server werde ich noch testen" Wieso schreibst du dann überhaupt unter die Server Werbung, wenn du nicht mal drauf warst. Keine Ahnung wie manch einer darauf kommt dass das eine gute Idee sei. Das hat genau so viel Inhalt wie "Keine Ahnung worum es hier geht, aber ich wollte auch gerne mal was schreiben".
    Bearbeite doch noch mals die Werbung, das sie mehr Leute anlockt. <- Wow, super Ratschlag. Anstatt irgendwas Konstruktives zu sagen, oder Kritikpunkte zu nennen, schreibst du sowas, und fragst dich dann warum das nicht durch geht?


    Ich weiss nicht wer deinen Post gelöscht hat, aber ich hätte es mit Sicherheit gemacht. Wenn ihr nichts konstruktives zu einem Thema beitragen könnt, und das gilt in so gut wie allen Bereichen hier im Forum, dann postet bitte einfach gar nichts. Das erspart uns allen ne Menge Arbeit.

  • maddin: Wurde intern darüber schon intern darüber diskutiert?
    Oder lässt man lieber die Umfrage auslaufen?
    Auch wenn sie momentan recht eindeutig ist :huh:


    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wie ich das mitbekommen habe, wollen wir erst die Umfrage auslaufen lassen und dann darüber verhandeln.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Nochmal ganz kurz: Wie soll ein Server wissen was er besser machen soll? Im eigenen Forum ist es etwas blöd. Und was ist wenn der Server angekündigt wird aber erst in 5 Wochen on geht? Dann ist es etwas ungeschickt.
    Sektionsmoderatoren reichen. Obowohl die Teamler von dem Forum hier eigentlich ganz kurz aufpassen von dem her eigentlich meiner Meinung nach unnötig.
    Wenn ich das ganze falsch verstanden habt: Belehrt mich ^^