Noch leichter kann es kaum werden. Es gibt sogar schon Anwendungen die für dich dein Script erstellen
Meiner Meinung nach, ist es sogar zu einfach
SA-MP 0.3z released! (100%)
- d0ma
- Geschlossen
- Erledigt
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Damit sollte es nun auch leichter sein godmode zu detecten.
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Ich muss sagen ich finde es sau gut das die Waffen nun Synced sind.
Es haben immer Sau viele geflamed mit, "Ehj alter! Ich hab den gehitet!" etc... -
Endlich wurden die Hitboxen gemacht, jetzt hab ich sogar mal wieder lust auf das Spiel
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Zitat
SA-MP 0.3z RC4 Client/Server update
- Fixed problem where long distance shots might go missing
- Nametag LoS tests will also apply to server objects
- OnPlayerGiveDamage is now called for NPCs
- Added GetPlayerLastShotVectors for extended information on bullet shots
- Added legacy mode for shot firing (shotcompmode 2 server.cfg setting) which uses only the camera for aiming and allows joypad auto-aiming
- Fixed: players could not be shot while surfing a vehicle
- Added some extended player camera information like aspect ratio and zoom level (for sniper)
- Extended 'netstats' functions so the script can get lower level network information without having to parse the stats stringnative GetPlayerLastShotVectors(playerid, &Float:fOriginX, &Float:fOriginY, &Float:fOriginZ, &Float:fHitPosX, &Float:fHitPosY, &Float:fHitPosZ);
native Float:GetPlayerCameraAspectRatio(playerid);
native Float:GetPlayerCameraZoom(playerid);// Extended admin network stats
native NetStats_GetConnectedTime(playerid);
native NetStats_MessagesReceived(playerid);
native NetStats_BytesReceived(playerid);
native NetStats_MessagesSent(playerid);
native NetStats_BytesSent(playerid);
native NetStats_MessagesRecvPerSecond(playerid);
native Float:NetStats_PacketLossPercent(playerid);
native NetStats_ConnectionStatus(playerid);
native NetStats_GetIpPort(playerid, ip_port[], ip_port_len); -
OnPlayerGiveDamage is now called for NPCs
Na das ist doch mal fein. Bots, die man erschiessen kann. -
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Na das ist doch mal fein. Bots, die man erschiessen kann.Jetzt geht der DayZ server ab!
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Jetzt geht der DayZ server ab!
Freue mich schon auf Updates
B2T:
Ich dachte es kommt nichts mehr Dazu aber da kommt ja noch einiges in der RC -
Es kommen ja so gesehen keine neue Funktionen für das Spiel selber raus, sondern großteils nur etwas für die Sicherheit bzw alte 0.3er Bugs
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Das passt doch super zu meinem Konzept und ich wollte mir das noch kompliziert mit Animationen und Vectoren machen
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Freut mich das was gegen die Hacker gemacht wird!
- Hinzugefügt: "Alter-Modus" (Legacy-Mode) für Schüsse (shotcompmode 2 server.cfg Einstellungen), welcher nur die Camera für das Aiming benutzt und Joypad-Autoaim reaktiviert. (0.3x Sync)
Wie genau darf ich das verstehen? -
- Hinzugefügt: "Alter-Modus" (Legacy-Mode) für Schüsse (shotcompmode 2 server.cfg Einstellungen), welcher nur die Camera für das Aiming benutzt und Joypad-Autoaim reaktiviert. (0.3x Sync)
Wie genau darf ich das verstehen?
So wie es in den Klammern steht ? 0.3x Sync ? -
Zitat
Updates:
SA-MP 0.3z RC5 Client/Server update
- Fixed range check error in the server browser if you added an erroneous port (like 77777).
- Some internal optimisation in the client should improve performance.
- Fixed problem where PVars were not accessible in OnPlayerDisconnect during a gamemode restart.
- Added pawn native GetServerTickRate() to return the current tickrate (like FPS) of the server.
- Fixed problem with 3DText/NameTag LoS tests on server objects.
- Changes to the behaviour and parameters of OnUnoccupiedVehicleUpdate.
In previous server versions, clients could send updates about vehicles that aren't being controlled/driven by other players,
although the server had no ability to cancel these updates. The script will now be notified about such updates before the
vehicle is updated internally. GetVehiclePos would return the existing
position, not the updated position. Newly added parametersdescribe the player's requested update position. The script can now
return 0 to cancel the update or return 1 to allow the update through.All scripts using OnUnoccupiedVehicleUpdate will need to be updated and recompiled for 0.3z.
pawn Code:forward OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat, Float:new_x, Float:new_y, Float:new_z);
- server.cfg option 'lagcompmode'
The server.cfg option 'shotcompmode' was replaced with 'lagcompmode'
as it will be used for other lag compensation settings in future SA-MP
versions.
Zitat:lagcompmode 0 ; lag compensation is disabled
lagcompmode 1 ; (default) lag compensation is enabled
lagcompmode 2 ; lag compensation enabled, position only.
- The server browser will now show a 'lagcomp' setting in the rules window.
- When lag compensation is disabled, legacy shot mode will now function
exactly as it did in previous SA-MP versions (no calls to
OnPlayerWeaponShot etc).Downloads:
0.3z RC5 Client
SA-MP 0.3z RC5 Client Installer
0.3z RC5 Server
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Wi kalcor macht was am Serverbrowser?
Immerhin behebt er eine alte SchwachstellePVars in OnPlayerDisconect und GameMode restart, leider auch ein alter Fehler, genau wie das LoS "Problem"
Immerhin kümmert er sich drum, hat ja auch seine guten SeitenAuf jedenfall nützlich sind die neuen Parameter in OnUnoccupiedVehicleUpdate inkl. dem return 0
Ich hatte mich eigentlich schon gefragt wann endlich die neue Serverrule für den neuen Shot Modus kommt, endlich ist er da//Edit: zwar schon was her, aber
ZitatSA-MP 0.3z RC5-2 Client update
- Fixed: Player with the highest player ID was not sending any unoccupied vehicle updates.
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http://sa-mp.com
SA-MP 0.3z ist fertig. -
Habe es mir mal eben anschaut & muss sagen mir gefällt es
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Gefällt mir auch soweit, falls ich mal wieder bock hab was anzufangen werd ich das zeugs mal ausprobieren.
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Das mit den Netstats ist sehr hilfreich
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Übrigens:
Zitat von KalcorThis update is for SA-MP server owners only
- The player's current weapon ID was not correctly reported to pawn scripts when they were passengering in a vehicle.
Downloads:
SA-MP 0.3z R1-2 Linux Server:http://files.sa-mp.com/samp03zsvr_R1-2.tar.gz
SA-MP 0.3z R1-2 Windows Server: http://files.sa-mp.com/samp03z_svr_R1-2_win32.zip
SA-MP 0.3z R1-2 Linux Server (1000 max player):http://files.sa-mp.com/samp03zsvr_R1-2-1000p.tar.gz -