Dschunglecamp nun echt oder wirklich ein doofer Fake?

  • Hey Community,


    natürlich weiss ich das einige % von der Serie gefaked sind... Wissen tu ich auch das der Urwald nicht echt ist.. und das dass nur eine Farm war...


    Aber jetzt mal die Frage, drehen die das nun wirklich in diesem Dschungle oder ist das nur ein Studio?


    Ich mein gibts da kein "Schnitt" und wird nochmal von vorne gedreht? Wie geht es dort ab? Check ich alles nach 3 Jahren gucken nicht...


    Schlafen die dort oder werden sie nachts in das schöne Hotel gebracht?


    LG

  • Das ist so echt wie die Leute Prominent sind die da hin gehen.
    Das mit der Farm stimmt laut Wikipedia zumindest, die gilt aber nur als Produktionsort. Das tatsächliche "Camp" ist n stück im Dschungel drin. Maps

    Zitat

    Ich mein gibts da kein "Schnitt" und wird nochmal von vorne gedreht? Wie geht es dort ab? Check ich alles nach 3 Jahren gucken nicht...

    Das ist live und wird mit mehreren Kameras aufgezeichnet, und dann kurz vor der show Abends werden die "Highlights" zusammen geschnitten und kommentiert. Das da irgendwas doppelt gedreht wird glaub ich nicht. Die "Promis" versuchen sich ja dadurch zu vermarkten, also kannste damit rechnen das du genug Bildmaterial zusammen hast damit die Moderatoren da ne stunde (ka wie lange das geht) drüber labern können.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Das ist so echt wie die Leute Prominent sind die da hin gehen.
    Das mit der Farm stimmt laut Wikipedia zumindest, die gilt aber nur als Produktionsort. Das tatsächliche "Camp" ist n stück im Dschungel drin. Maps

    Das ist live und wird mit mehreren Kameras aufgezeichnet, und dann kurz vor der show Abends werden die "Highlights" zusammen geschnitten und kommentiert. Das da irgendwas doppelt gedreht wird glaub ich nicht. Die "Promis" versuchen sich ja dadurch zu vermarkten, also kannste damit rechnen das du genug Bildmaterial zusammen hast damit die Moderatoren da ne stunde (ka wie lange das geht) drüber labern können.


    Danke für die Info! Also kann ich davon ausgehen das die nicht mit Schnitt arbeiten? und danach alles wieder von vorne gedreht werden muss?


    Achja das ist aber kein echter Duschngle oder? Der Nebel wird doch nur mit Nebelmaschinen gemacht oder nicht?
    Wurde auch mal gesagt das die Bäume zum teil künstlich sind...


    Aber jetzt mal noch eine Frage: Fressen die das Zeug wirklich!?

  • Ne Farm ist das wo umzäunt ist wo Bäume etc. gepflanzt wurden und von Sicherheitspersonal überwacht wird. (Sicherheitspersonal kommt aus der Armee von Australien)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Danke für die Info! Also kann ich davon ausgehen das die nicht mit Schnitt arbeiten? und danach alles wieder von vorne gedreht werden muss?

    Ich weiss auch nur das was auf Wikipedia steht, also nagel mich nicht darauf fest^^


    Achja das ist aber kein echter Duschngle oder? Der Nebel wird doch nur mit Nebelmaschinen gemacht oder nicht?
    Wurde auch mal gesagt das die Bäume zum teil künstlich sind...


    Aber jetzt mal noch eine Frage: Fressen die das Zeug wirklich!?

    Kann ich dir auch nicht sagen. Wie viel davon wirklich gestellt ist weiss vermutlich nur RTL und die beteiligten. Geht ja auch eigentlich nur, wie bei den meisten TV Shows, darum die Zuschauer bei Laune zu halten.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Aaaaaalso: Im Dschungel sind die. Aber die Moderation usw Wird in Köln im Studio Produziert.


    Ich finde nur eine Sache seltsam:


    Zuschauer sollen anrufen, wer zur Prüfung antreten soll. Doch, warum sieht man schon in der Vorschau wer teilnehmen muss? Denkt mal darüber nach, wenn es schon ums Thema Fake geht. ;)

    Blub

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du es angesehen hast weisst du warum es gezeigt wurde:D Die wo an der ersten Prüfung teilgenommen habe, mussten die am Anfang der Show auswählen, also die Teilnehmer.. und deshalb hat man es schon gesehen..


    Ihr verwirrt mich langsam echt.. ist es nun in Köln im Studio oder in Australien??
    Es hieß in australien also glaub ich mal das ^^

  • Ne Danno, ich meine eher in all den Folgesendungen. Da heißt es so als BsP: Wer soll in den Schlangenkäfig? Ruft bis 21Uhr an. Aber warum sieht man in den Vorschauen an DEM Tag BEVOR Anrufe beendet sind schon Die Leute in den Käfig, welche doch eigentlich erst "gewählt werden", und dann in der Vorschau?


    Ich hoffe man kann verstehen worauf ich hinaus möchte, gerade zu Spät mich besser auszudrücken, doch Frauchen schaut das gerade und hält mich wach xD

    Blub

  • Also:


    Diese Aufnahmen wo du in der Sendung siehst sind nicht live! Live ist nur wenn du die zwei Moderatoren siehst, die Prüfung ist auch nicht live, dass wird alles davor gedreht. Auslosung ist dann wieder live... also ich weiss nicht wo man sieht das sie a nächsten Tag drinnen sind? Das wurde doch gar nicht gezeigt?


    Wenn heute in der Vorschau schon, aber nur die erste Prüfung, weil die Kandidaten schon klar waren, du rufst an und dann wird das Ergebnis natürlich richtig ausgewertet, undzar die wo an der morgen kommende Prüfung rankommen... Bei ihnen wäre die Prüfung schon vorbei weil die Zeit dort ganz anders ist.... ich habe aber die Prüfung von morgen nicht gesehen also schon die Vorschau aber nicht mit der wo die Prüfung machen muss..


    LG

  • Also von RTL nix gutes gehört. Kenne jemanden der bei DSDS war wurde nicht weiter gelassen weil sie zu "normal" war also mit mann kinder usw. Sie war nicht vor der jury und musste eine schweigepflicht unterschreiben...

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Also von RTL nix gutes gehört. Kenne jemanden der bei DSDS war wurde nicht weiter gelassen weil sie zu "normal" war also mit mann kinder usw. Sie war nicht vor der jury und musste eine schweigepflicht unterschreiben...


    Hat sie ja sehr gut eingehalten :wacko: :pinch:




    das war bei meinen freund auch so. er hat rap gemacht aber dieter bohlen hat nein gesagt obwohl er gut war


    War das "die", die Kay One gefragt hat warum er Bushido angezeigt hat, weil er ach so ein guter Bürger ist ?
    Also ich fand den Rap Schlecht.
    Selbst der Dieter schnallt es.

  • Das mit DSDS kann ich bezeugen, entweder du bist total dumm und daher schon witzig, super Talentiert, oder hast eine Vergangenheit zum bemitleiden - als Durchschnitts Sänger hat man wenig, bis keine Chancen dort weiter zu kommen und sich zu verbessern. (War selbst 2x beim Supertalent und einmal bei DSDS, jedes mal als Sänger)

  • Das mit DSDS kann ich bezeugen, entweder du bist total dumm und daher schon witzig, super Talentiert, oder hast eine Vergangenheit zum bemitleiden - als Durchschnitts Sänger hat man wenig, bis keine Chancen dort weiter zu kommen und sich zu verbessern. (War selbst 2x beim Supertalent und einmal bei DSDS, jedes mal als Sänger)


    Name o. Video ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen