Guten Tag, ich möchte euch die neuste Entwicklung aus dem Hause ReasonDev vorstellen. Vorab ist zu sagen dass es noch immer W.I.P. ist und es noch etwas dauert bis es gesamt fertiggestellt sein wird. Informationen zu der Software: Software-Name: UCC (User Control Client) Entwickler-Studio: ReasonDev Software Entwickler-Name: Andreas Steinberger Verwendete Frameworks: .NET Framework 4.5 Verwendete Schnittstellen: SAMP.dll Die Software hat einige interessante Funktionen, unter anderem einen Anticheat Client, Serverseitige Modifikationen (Fahrzeuge, Texturen, Skins - alles was gemodded werden kann - also auch Cleo). Ein natives User Control Panel ist ebenso enthalten, dieses zeigt die Accountdaten an und man kann einige Einstellungen vornehmen - diese werden aber noch nicht gezeigt. Als Administrator kann man die gesamte Datenbanktabelle für jeden User laden und hat eine allgemeine Übersicht über die verschiedenen Tabellen. Man kann die Logfiles auslesen und schreiben. Server starten, Server stoppen, die Userfiles speichern und vieles vieles mehr. Achtung: Dieses ist nur eine Preview. Die Software ist auf das MrM Script angepasst. Ich werde die Software so nicht verkaufen - jedoch können gerne Individualanfragen gestellt werden! Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Andreas Steinberger i.A. ReasonDev Software