Naja also rein Rechtlich hast du wie du bereits gesagt hast da wenig Chancen.
Ich würde ihm einfach etwas Angst machen. Sagen dass du zur Polizei gehst etc.
Im schlimmsten Fall werden deine Maps eben veröffentlich oder du Zahlst...
Cleo, Map Problem..
-
-
welche maps?
-
Naja also rein Rechtlich hast du wie du bereits gesagt hast da wenig Chancen.
SO würde ich das ganze nicht sehen. Denn hier handelt es sich um Diebstahl und Erpressung / Drohung. Rechtlich gesehen kann man da schon was machen.
-
SO würde ich das ganze nicht sehen. Denn hier handelt es sich um Diebstahl und Erpressung / Drohung. Rechtlich gesehen kann man da schon was machen.
Das ist mir auch klar. Jedoch weiß es nur seinen Nick und nicht seine IP jedenfalls nicht die richtige IP. -
Das ist mir auch klar. Jedoch weiß es nur seinen Nick und nicht seine IP jedenfalls nicht die richtige IP.
Das ist mir auch klar. Jedoch weiß es nur seinen Nick und nicht seine IP jedenfalls nicht die richtige IP.
Richtig, also ich habe mich erkundigt und laut Polizei ist das möglich aber bringt nichts zu viel Aufwand für nichts sagte er -
Dann lass ihn doch den Mist veröffentlichen. Jeder User mit ein wenig Selbstachtung wird die Maps eh nicht benutzen. Die, die diese Maps benutzen haben in meinen Augen eh in der Samp Szene nichts zu suchen.
-
Jeder User mit ein wenig Selbstachtung wird die Maps eh nicht benutzen.
Und am ende ist es wie ein Godfahter Script.. Jeder hats
-
Und am ende ist es wie ein Godfahter Script.. Jeder hats
Richtig... -
Dank dem hobbylosen Djn00b werden das jetzt viele machen.
Die einzige Lösung die mir gerade einfällt, wäre, wie Reason es erwähnt hat, ein Anticheat Client der Cleos verbietet.
@ReasonDev Software:
Sicher dass es ein Cleo ist ?
Das ist kein Cleo -
Das ist kein Cleo
soweit ich jetzt gehört habe es soll eine .dll sein -
Seltsam das dieses thema erst jetzt aktuell wird, wobei schon so oft und so lange maps geleakt werden.. ist echt ne traurige geschichte, aber wenn man sich ein wenig mühe gibt, kann man die Koordinaten so verändern, das kein Programm sie so einfach auslesen kann.
Folglich ist rin launcher nicht zwingend nötig
((Handy))
-
Seltsam das dieses thema erst jetzt aktuell wird, wobei schon so oft und so lange maps geleakt werden.. ist echt ne traurige geschichte, aber wenn man sich ein wenig mühe gibt, kann man die Koordinaten so verändern, das kein Programm sie so einfach auslesen kann.
Folglich ist rin launcher nicht zwingend nötig
((Handy))
wie soll man die Kordinaten verändern ?
Object bleibt Object..Traurig ist es aber das diese thema erst jetzt auftaucht ist der grund weil ich wissen wollte was ich tun kann -
wie soll man die Kordinaten verändern ?
Object bleibt Object..Traurig ist es aber das diese thema erst jetzt auftaucht ist der grund weil ich wissen wollte was ich tun kann
Wenn ich morgen am Pc bin kann ich das ganze erklären... man kann dannach nur noch auslesen welches objekt es ist, aber alle koordinaten werden unbrauchbar... man muss sich nur die mühe machen und eine datenbank einrichten in der die "gehashten" Koordinaten enthalten sind -
Wenn ich morgen am Pc bin kann ich das ganze erklären... man kann dannach nur noch auslesen welches objekt es ist, aber alle koordinaten werden unbrauchbar... man muss sich nur die mühe machen und eine datenbank einrichten in der die "gehashten" Koordinaten enthalten sind
Auf die Idee bin ich schon gekommen. Funktioniert nicht richtig.LG
-
Es fu
Auf die Idee bin ich schon gekommen. Funktioniert nicht richtig.LG
Habe das ganze schon ausprobiert, man muss die ganzen objekte umkonvertieren, hatte auch ne weile gebraucht. Würde es nicht klappen, würde ich nicht davon sprechen
-
Es fu
Habe das ganze schon ausprobiert, man muss die ganzen objekte umkonvertieren, hatte auch ne weile gebraucht. Würde es nicht klappen, würde ich nicht davon sprechen
Es funktioniert schon, jedoch hat man dann eben die verschlüsselten Daten - welche sich mit genug Aufwand entschlüsseln lassen.
-
Es funktioniert schon, jedoch hat man dann eben die verschlüsselten Daten - welche sich mit genug Aufwand entschlüsseln lassen.
Schon lassen die sich "entschlüsseln" aber wer macht sich so ein aufwand für sagen wir 12k object O.o
Trozdem finde ich die idee gut auch wenn ich 0 Verstehe.. -
@Syncid:
@ReasonDev Software:Kompletter Schwachsinn, Mann kann sich Server seitig nicht davon Schützen...
Nichtmal mit einem Client kann man die Objekte Schützen, Bevor man so was ins Gespräch bringt sollte man Ahnung haben von was man Redet.Schnell gesagt, es ist in keiner Art möglich deine Objekte von "Klau" zu "Schützen".
-
Nichtmal mit einem Client kann man die Objekte Schützen, Bevor man so was ins Gespräch bringt sollte man Ahnung haben von was man Redet.
Serverseitig kann man sich nicht schützten, das war die ganze Zeit mein reden.
Mit der "Public" Version nutzt man s0beit mit einer anderen Konfiguration -> lässt sich verhindern.
Mit der anderen Version nutzt man eine injectete DLL - kann man ebenso Filtern und verhindern.
Mit der dritten version nutzt man Cleo, das ist sowieso einfach zu unterbinden.Liebe Grüße
-
@ReasonDev Software:
Und alles lässt sich ohne großen Aufwand Überbrücken.Ohne mal etwas an einen Clienten zu Verändern, GTA:SA ist ein altes Game hat viele Abhängigkeiten auf Windows Vista / 7 DX9 -> DX11 Proxy ; ' )
Es ist einfach nicht möglich, wenn du mal willst kannst du mir ja eine "Herausforderung" schicken und ich kann dich dann darauf Hinweisen bzw. es dir Zeigen.
-