Was haltet ihr von dieser Art einer Enterpage?

  • Hey Leute,


    ich bin seit Tagen am überlegen, wie wir unsere Enterpage einzigartig gestalten können. Ich habe jz mal n bissl mit Javascript gebastelt und folgendes raus bekommen


    Ergebnis


    Mich würde eure Meinung mal interessieren, ob ihr sowas schon als enterpage gesehen habt und ob es euch überhaupt gefällt^^


    Liebe Grüße
    Anthony.Parker


    PS: Habe vergessen zu erwähnen, dass es lediglich ein Prototyp ist, den ich gegebenenfalls noch ausbauen werde. :)

  • Mir gefällt es. Ich würde es aber ganz drehen, das heißt wenn über UCP ist, sieht man
    das Bild was vorher da war, nicht mehr da es am Rand ist. Ich hoffe du weißt,
    was ich meine.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Mir gefällt es. Ich würde es aber ganz drehen, das heißt wenn über UCP ist, sieht man
    das Bild was vorher da war, nicht mehr da es am Rand ist. Ich hoffe du weißt,
    was ich meine.


    Ich gehe davon aus, du meinst den Shading des 3D Effekts



    Mir gefällt eben genau das gerade daran ^^ Aber okay, ich werde mal schauen, wie man es vllt besser machen kann.


    Danke :)

  • Sieht sehr schick aus - ich würde aber die unnötige Seitenlänge entfernen, da ein Scrollbalken "ins nichts" nicht wirklich nötig ist.


    Da beziehe ich mich auf mein PS im Startbeitrag


    Zitat

    PS: Habe vergessen zu erwähnen, dass es lediglich ein Prototyp ist, den ich gegebenenfalls noch ausbauen werde. :)


    Es geht lediglich um die Art des ganzen, nicht die Funktionalität oder die Sauberkeit :D

  • Die sind so aufjedenfall zu dicht aneinander finde ich. Wenn sich nur eine rotieren soll, rotiert sich die andere meistens oft mit.
    Es ist für mich schwer 1 bestimmtes der 4 dinge anzuklicken weil sich eine einfach nicht drehen möchte daran solltest vill. bissl dran arbeiten.
    Aber so optisch sieht es ja ganz schön aus aber es tut mich persönlich ziemlich verwirren und ist eher ätzend.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Die sind so aufjedenfall zu dicht aneinander finde ich. Wenn sich nur eine rotieren soll, rotiert sich die andere meistens oft mit.
    Es ist für mich schwer 1 bestimmtes der 4 dinge anzuklicken weil sich eine einfach nicht drehen möchte daran solltest vill. bissl dran arbeiten.
    Aber so optisch sieht es ja ganz schön aus aber es tut mich persönlich ziemlich verwirren und ist eher ätzend.


    Okay das verstehe ich nicht ganz.. da sind nur 2 anklickbare und rotierende Objekte. Zu dicht finde ich sie ebenfalls nicht.


    Hier mal n Screen wies bei mir aussieht:




    Was soll das Französische sein?


    Google mal Lorem ipsum. Ist btw Latein :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht ganz gut aus. Wurde das ganze mit jQuery realisiert ?
    BTW: Lorem ipsum ist nur ans Lateinische angelehnt, Wörter wie "Lorem" gibt es im lateinischen gar nicht.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Was soll das Französische sein?


    wenn meine maus zwischen den beiden säulen ist bewegen sich beide gleichzeitig das meine ich,
    so lässt diese sich nicht richtig drehen.


    Okay, ich werde mal verschiedene Bildschirmgrößen und Browser testen. Danke für den Tipp!


    Sieht ganz gut aus. Wurde das ganze mit jQuery realisiert ?
    BTW: Lorem ipsum ist nur ans Lateinische angelehnt, Wörter wie "Lorem" gibt es im lateinischen gar nicht.


    LG


    Nein das wurde mit JS umgesetzt. Jetzt könnte man pingelig sein und sagen, dass es fast das selbe ist aber naja ^^ du weißt schon.
    und danke für die Information. Hatte nie Latein, benutze es lediglich als Platzhalter :D

  • Dieser JavaScript-Code ist relativ weiter verbreitet. Was hast Du den jetzt da spezielles alleine gemacht?
    An sich nichts besonderes, eine Arbeit von maximal 5 Minuten.


    Versteh mich bitte nicht falsch, aber es ist in meinen Augen nichts besonderes.


    Wenn ich schon sehe, dass Du Deine CSS-Deklarationen nicht in der .css Datei machst, bekomm man schon das Kotzen. Soetwas ist sowas von unsauber... :sleeping:
    //Edit:
    #etwas hinzugefügt

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Nein das wurde mit JS umgesetzt. Jetzt könnte man pingelig sein und sagen, dass es fast das selbe ist aber naja du weißt schon.

    Also von JS sehe ich da außer modernizr nichts. Das ganze wurde mit CSS-Transitions gebaut, aber das solltest du als "Ersteller" der Seite doch wissen.


    Ansonsten ist nicht viel zu sagen. Code von Codrops, Bilder angepasst, fertig - keine Ahnung wo daran jetzt die Arbeit war, für die es sich lohnen würde, dass hier vorzustellen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Dieser JavaScript-Code ist relativ weiter verbreitet. Was hast Du den jetzt da spezielles alleine gemacht?
    An sich nichts besonderes, eine Arbeit von maximal 5 Minuten.


    Versteh mich bitte nicht falsch, aber es ist in meinen Augen nichts besonderes.


    Wenn ich schon sehe, dass Du Deine CSS-Deklarationen nicht in der .css Datei machst, bekomm man schon das Kotzen. Soetwas ist sowas von unsauber... :sleeping:
    //Edit:
    #etwas hinzugefügt


    Wow wow wow, immer langsam brauner ^^
    Ich präsentiere hier keinen selbstgeschriebenen code o.ä. ich frage lediglich nach der Meinung der User, was sie von dieser ART einer Enterpage halten.
    Und ich hab das ganze mal ganz schnell zusammen gecodet, weshalb der css code in der zeile des jeweiligen Div's definiert ist. - Nächstes mal überlegen bevor man mit solch harter Kritik kommt ^^

  • Also von JS sehe ich da außer modernizr nichts. Das ganze wurde mit CSS-Transitions gebaut, aber das solltest du als "Ersteller" der Seite doch wissen.


    Ansonsten ist nicht viel zu sagen. Code von Codrops, Bilder angepasst, fertig - keine Ahnung wo daran jetzt die Arbeit war, für die es sich lohnen würde, dass hier vorzustellen.


    Also das sagt aus, dass du diese gemacht hast.


    Nein das bedeutet, dass ich am überlegen war wie man sie machen könnte. Habe beim Surfen dieses System gefunden und n bissl in der Javascript datei rumgepfuscht und den Style angepasst. ^^
    Ich stelle hier außerdem nix vor sondern Frage lediglich nach Meinungen.
    Ich habe nie behauptet, dass das von mir ist ^^

  • Doch, du behauptest mit deiner aussage:


    Zitat

    ch bin seit Tagen am überlegen, wie wir unsere Enterpage einzigartig gestalten können. Ich habe jz mal n bissl mit Javascript gebastelt und folgendes raus bekommen


    Für mich heißt das, dass du einige Tage mit Js rum gespielst hast und das dies dein Ergebnis ist.
    Wie gesagt, finde es Nervig zuerst zu einer EP zu kommen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen