[nSR] Samet - Enterpage #1

  • Das wird ja so sein, das man den auch ein Direktink z.B ns-project.de/forum nutzten kann.
    Ob wir eine Enterpage nutzten oder nicht, steht nicht in Frage. Ich habe das einfach so eine erstellt
    mit dem Namen, unseres Projektes.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • 08/15 Projekt, und schreib nicht so hässliches.
    Meine Augen werden schmelzen wegen diese 'Werbung'.
    Macht das Projekt zu, und macht um 12.00 Mittagsschlaf
    und um 20.00 geht ins Bett. Dies ist kein Dein Werbe-Theard -.-"
    Kiddies.


    B2T:
    Ich finde diesen Enterpage sehr gelungen.
    10/10

  • Enterpage sieht gar nicht so schlecht aus.


    Footer könntest du designmäßig noch verbessern. Sieht irgendwie zu einfach aus und zu groß die Schrift.


    Dazu gefällt mir das Logo mit der Schrift leider gar nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Ganz ehrlich, nichts besonderes. Hintergrund sieht gut aus, aber die Font gefällt mir nicht und das mit den Skins auch nicht. Außerdem haben die Buttons so eine komische Graue Umrandung die würde ich auch weglassen. Würde dir empfehlen dich nochmal hinzusetzten und was neues zu machen und nicht den Style den schon 100 andere Server haben nachzumachen.


    Mit freundlichen Grüßen
    XeMi

  • Ganz ehrlich, nichts besonderes. Hintergrund sieht gut aus, aber die Font gefällt mir nicht und das mit den Skins auch nicht. Außerdem haben die Buttons so eine komische Graue Umrandung die würde ich auch weglassen. Würde dir empfehlen dich nochmal hinzusetzten und was neues zu machen und nicht den Style den schon 100 andere Server haben nachzumachen.


    Mit freundlichen Grüßen
    XeMi

    Für mich ist es was besonderes. Noch nie hatte ich mich an sowas gesetzt. Übrigens ist das mit der Umrandung absichlich und nicht "ausversehen". Mir gefällt es,
    den anderen auch. Danke dir trotzdem für deine Kritik, ich werde sie umsezten. :thumbup:

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ganz ehrlich, nichts besonderes. Hintergrund sieht gut aus, aber die Font gefällt mir nicht und das mit den Skins auch nicht. Außerdem haben die Buttons so eine komische Graue Umrandung die würde ich auch weglassen. Würde dir empfehlen dich nochmal hinzusetzten und was neues zu machen und nicht den Style den schon 100 andere Server haben nachzumachen.


    Mit freundlichen Grüßen
    XeMi


    Und genau durch solche Kommentare, hören viele Anfänger auf. Klar ist es nix besonderes und logisch ist es nichts was jetzt jeden aus den Socken haut. Trotz allem sollte man respektieren, dass es seine erste Website überhaupt ist. Wie soll man denn lernen ohne dass man etwas nach macht?. Hast du damit angefangen, dass du das neuste System programmiert hast, das noch nie jemand hatte? Sicherlich nicht. Als Community sollte man Werke jeglicher Art respektieren. Ob gut oder schlecht, es steckt arbeit darin. Klar Code ich dir das in 5 Minuten dahin. Aber als Anfänger ist es eben nicht so einfach. Das sollten hier einige mal begreifen.


    Sorry wenn ich dich da gerade so anpöbel und du quasi der Fußabstreifer dafür bist, aber man sollte als Community zusammen halten und einander stärken. Kritik ist gut, aber einen Anfänger damit zu konfrontieren, dass er andere nachmacht find ich echt schwach. :thumbdown:


    Ich denke, dass ist mit Absicht, damit keiner es klaut :P


    Ich finde die Enterpage auch gut, sehr gut Samet :thumbup: :love:


    Logisch ist aber Optisch nicht sonderlich das schönste, wenn man ehrlich ist ^^


    Was hälst du denn von ner jQuery Animation bei nem Hover Samet: ?