[GRR] German Royal Reallife [GRR]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Spieler und Breadfisher,
    Ich werde euch heute ein Projekt von mir vorstellen, was ich wieder neu ins Leben gerufen habe.



    Unser Team besteht derzeit aus 3 Leuten.


    -Checker & Massaka = Projektleitung, und Massaka ist derzeit auch noch der Scripter.


    -Nevi = Supporter.


    Wir suchen aber noch nette Leute die beim Aufbau helfen.




    Unser Script ist derzeit ein Selfmade Script, dieses schon seid 2 Monaten von unserem Scripter " Massaka " editiert wird.


    Derzeit haben wir viele Features die ein DEUTSCHER Samp Server noch nie hatte, durch die Idee und Umsetzung ist viel Erschaffen worden.


    Aber die Einzelheiten der Features kommt in der naechsten Grafik.




    Nun zu den Fraktionen es gibt insgesamt 24 Fraktionen nun Liste ich die Fraktionen auf.


    Staatsfraktionen:

    • LSPD
    • FBI
    • SWAT
    • Army
    • Medic
    • News Reporter
    • Taxi
    • Fahrschule
    • Praesident
    • Ordnungsamt


    Gang & Mafia:

    • Grove Street
    • Crips
    • Hacker
    • LCN
    • Yakuza
    • Aztecas
    • Vatos
    • Texaner
    • Los Santos Vagos
    • Los Santos Biker
    • Russische Mafia


    Organisation:

    • Hitman
    • Wheelman
    • Terroristen


    Ich bin kein Mann grosser Worte, und moechte nicht allzu viel verraten deswegen, wuerde ich sagen
    ihr schaut vorbei, und entscheiden ob es Features sind und was nicht.


    Extra noch, Leader ohne BW




    Forum Adresse : http://www.German-Royal-Reallife.de (Noch in Aufbau!)


    Server Adresse : 85.214.193.21:7777


    Teamspeak³ : 85.214.195.192:7778

  • Das ist ein Witz, oder nicht?
    Wie kann man so eine Vorstellung freischalten lassen & erwarten, dass meine keine Kritik bekommt?


    Vielleicht sollte man sich mal die vorherigen ("guten") Werbungen ansehen, bevor man als Neuling hier etwas postet (0 Beiträge => 1 Beitrag - 08/15-Vorstellung).
    So, wie sie jetzt aussieht, erinnert sie mich viel mehr an das Tutorial (08/15-Server erstellen).


    Ohne Überarbeitung wird (zumindest hier im Forum) nicht viel erreicht (außer ein Kritikhagel).

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Um ehrlich zu sein, ich find es einfach nur derbe von euch. Forum Design ist von steve glaub ich und das Impressum ist auch nicht ausgefüllt. Die Server Werbung sieht mir total nach einem 0815 Projekt aus was kein Potenzial hat und es nicht weiter schaffen wird als eine Woche !
    Meine Bewertung fällt aus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Also als ich schon den Tag "GODFATHER-RPG" gelesen habe, hab ich mich schon gefreut dass ich wieder flamen darf und dies gerechtfertigt.
    Aber als ich das gesehen hab war mir dann doch eher nach Depressionen.
    Tipp für die Zukunft:

    • SA-MP deinstallieren
    • Sich schämen
    • Neue Serverwerbung schreiben
    • Auf gute kritik hoffen


    Wenn ihr keine Features nennt dann kommt auch keiner auf den Server drauf (obwohl schon bestimmt paar Kids sich freuen wegen dem "Leader ohne BW").
    Was ihr nennt hat jede Server. Ist so ähnlich wie wenn ihr ein Neues Spaghetti Rezept vorstellen wollt und nur die Nudeln auflistet.


    Von mir 0/10 (aber nur weil ich wenn ich jetzt -10/10 gebe mich bestimmt wieder irgendwer verwarnt).

  • Unser Script ist derzeit ein Selfmade Script, dieses schon seid 2 Monaten von unserem Scripter " Massaka " editiert wird.

    Meine frage ist Selfmade Editieren? Are YOu Fucking Kidding Me? Sry Für Den Satz aber seit wan kan man ein selfmade editieren? Ein selfmade ist ein selfmade und hat nichts mit edit zutun *Facepalm*


    So Zum 2ten

    Etwas komisch oder Also "Selfmade" Aber sind alle Frak's&gang's Drinne wie auf einem GF? Ihr wisst schon das keiner rechte an einem GF Hat ? Nur die entwikler...
    So Dan mal weiter


    Zitat

    "GODFATHER-RPG"

    Liebe Leute GODFATHER EDIT heißt Nicht "Selfmade" Edit ,Sonst müsste da "RPG" Als Tag Stehen...


    Dan habe ich aber noch eine gaaaaaanz große bitte an euch befolgt denn rat von BronX



    So Meine Bewertung..


    Forum 1/10 Mir gefällt "Forum in wartung" Anmerkung
    Server 0/0 Nicht on Kan man auch nichts bewerten..
    Werbung 1/10 Das Es freifeschaltet wurde gefällt mir..


    So ich hoffe mal das ihr nun wisst was alle davon denken achja..:


    AN ALLE DIE NOCH HATEN WOLLEN.. SEIT NICHT ZU HART ZU DEN KLEINEN OK?? DANKE


    BTW: Tauscht die server ip gegen die Ts ip aus dan geht der server auch habe ich grad gesehen... Achja 500 Slots >-< Ich sag da mal nichts zu Ich teste den server mal :D


    BTW2: Das ist das GermanReallifeZocker Script welches auf der 1.2.7 war welches ausversehen hochgeladen wurden da wurde nichts dran gemacht.. Die systeme gehören MCMaster und mir und nicht euch so... das wars

  • Etwas komisch oder Also "Selfmade" Aber sind alle Frak's&gang's Drinne wie auf einem GF? Ihr wisst schon das keiner rechte an einem GF Hat ? Nur die entwikler...


    Stimmt, in einem Selfmade können keine Fraktionen wie im GF vorkommen. Das ist unmöglich, wäre zudem Blasphemie und sollte mit der Todesstrafe geahndet werden. Aber wie du uns schon erläutert hast, dies ist zum Glück ja auch gar nicht möglich, da die Namen nur in Godfather-Scripten genutzt werden können, in Selfmades werden diese, aus welchem Grund auch immer, umbenannt, sobald man GF-ähnliche Fraktionsnamen benutzt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Stimmt, in einem Selfmade können keine Fraktionen wie im GF vorkommen. Das ist unmöglich, wäre zudem Blasphemie und sollte mit der Todesstrafe geahndet werden. Aber wie du uns schon erläutert hast, dies ist zum Glück ja auch gar nicht möglich, da die Namen nur in Godfather-Scripten genutzt werden können, in Selfmades werden diese, aus welchem Grund auch immer, umbenannt, sobald man GF-ähnliche Fraktionsnamen benutzt.


    Ehm Taxi Eine frak ? Mehr sage ich nicht dazu Achja... es ist ein GF! Also komm mal wieder runter ;)


  • Super. Mir gefällt das "noch" in dem Satz. :rolleyes:
    Wird nicht lange dauern bis das Projekt offline geht.
    Zudem: Schick wie ihr ein geripptes Design nutzt, woran man erkennt von welchem Projekt es ist. (Container)


    Ich glaube die wissen nichtmal was ein Container ist^^
    Naja was gibt es zusagen ?
    Werbung 0/10 | Paar Fraktionen auflisten und auf absenden klicken.
    Server 0/10 | Glaube ich mal das es ein 08/15 GF ist.
    Forum 0/10 | Also ganz ehrlich, wenn man ein Design rippen tut, dann bitte so das man es auch als seins ausgibt und keine anderen Servernamen drin hat! Ich glaub sogar das ihr wbb cracked nutzt.


    MfG
    Julian

  • Guten Abend sehr geehrtes German Royal Reallife Team.

    Ich war gerade vor 10 Minuten auf ihrem Server und musste feststellen, dass es das
    German Reallife Zocker Script ist, welches lediglich auf den neuen Server Namen editiert wurde.
    Selbst die Weihnachtsbäume sind noch vorhanden und es wurde vom Scripttechnischen her nichts verändert.
    Die Werbung wurde innerhalb von kurzer Zeit geschrieben und das Forum sieht unlizensiert aus.
    Ich kann den Server an SDM'ler und DM'ler empfehlen, aber nicht an RL / RP Spieler.


    Mit freundlichen Grüßen Jaden_Yuki,

  • Nichtmal ein tag Online und schon server Offline..


    Forum':
    finde ich nicht schön besonders diesen "3D Banner" ich finde sowas sollte gekauft, oder selber gemacht werden udn sich mühe machen.
    um zu zeigen ja wir nehmen das Projekt ernst.


    Forum 08/15 Punkten.
    Server -/- Konnte ich net Testen
    Teamspeak -/- Möchte ich nicht drauf sonst habe ich ein Tinitus..Quike stimme
    Werbung 08/15 sieht aus wie Schnell geschreiben ohne Gedanken & Konzept & Mühe..


  • Des ist ja nicht das schlimme,ABER ja genau nun kommt mein aber...
    Sie geben die systeme die neu wahren *Hust* McMaster und von mir *Hust*
    Und die Neuen Maps Von *Hust* Roland666 und mir *Hust*
    Als ihr eigen ausgeben...
    Gut um die maps kan man sich streiten da Rockstar Games die rechte hat..
    Aber es ist dreist es als ihr eigen zu nennen Und dan auchnoch "Selfmade"
    Ich kenne die lücken und tücken im script ... Aber gut Ist deren sache...
    Und viele spieler werden sie nicht haben da GermanReallifeZocker Immernoch
    On Ist und diese am script weiter machen Achja Die weihnachtsbäume sind unter
    *Weihnachtsbäume by roland666* oder so gespeichert nur mal so ;)


    Achja Jaden wen du hilfe brauchst kan dir gerne helfen mappen oder so :)


    BTW: Rechtschreibfehler sind kostenlos und dürfen mitgenommen werden :)