Frage zu PHP und OOC

  • Tach zusammen.
    War heute beim Bewerbungsgespräch einer seit 2002 exestierenden Firma und ist super verlaufen.
    Nun wurde ich zum Probearbeiten (eine Woche) am 17.2 eingeladen.
    --
    Der Leiter der Software Entwickler meinte das ich mir am besten was mit PHP angucke und sein Stellvertretende sagte es wäre gut die Grundkenntnisse in OOC und PHP zu haben.
    Ehrlich gesagt hab ich mich nicht so intensiv mit PHP beschäftigt. Ich weiß wie man PHP startet und beendet. Ansonsten halt echo 'bla text' und kleiner Geschichten, aber das wars dann auch schon.
    --
    Habt ihr evtl.Tipps was gut zum lernen da ist? Eben die Grundkenntnisse von OOC und PHP. Kann auch ein Buch sein, dann aber bitte per PayPal bezahlbar sein.
    Danke und biss Bald :D


    maddin:
    @BlackAce:
    @dead:

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ich glaube die meinten eher OOP (Objektorientierte Programmierung, Klassen etc.)? - Kann nichts mit der Abkürzung OOC mit PHP in Verbindung bringen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Learning by doing, fertig.
    Man könnte dir nun natürlich ganz viele und garantiert super dolle Tutorials und Bücher an den Kopf werfen, aber daraus wird, meiner Meinung nach, entweder der Sinn nicht erkenntlich, sie sind veraltet oder einfach faktisch nicht korrekt. Ich denke sowieso, dass von dir nicht viel mehr erwartet wird, als zu wissen, wie die Syntax aussieht, sofern es sich denn um einen Ausbildungsplatz handelt (auch wenn Probearbeiten nicht danach anhört).


    Ansonsten stell dir einfach eine Aufgabe, setze sie um und profitiere.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ja es handelt sich um einen Ausbildungsplatz dead :D
    Learning by doing. d.h. ich soll mir irgendwas vornehmen und das dann erarbeiten?
    Also z.B. ne Website


    @dead:

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Nein, keine Website, das wäre schwachsinnig dafür. Such dir irgendein Projekt (z.B: Library) aus, dass du realisieren willst. Dann überlegst du dir, wie du das aufbauen könntest, ggf. auch einen Plan machen, und dann einfach loslegen. Das ist zum Lernen wohl das Sinnvollste.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.