Meine 1te Enterpage (Beta)

  • Welches findet ihr Besser ? 15

    1. 2 (6) 40%
    2. 1 (4) 27%
    3. 3 (4) 27%
    4. alle 3 Gut (1) 7%

    Guten abend,heute will ich euch meine erste enterpage zeigen Wie findet ihr sie?
    Achja Nebenbei! Ich bin kein Grafik Profi :)
    Es ist noch nicht fertig aber das habe ich ja schon gesagt :)
    Tipps Gerne gelesen


    Spoiler anzeigen

    +Etwas Licht


    3 Mal editiert, zuletzt von Blacktrax ()

  • LAWL jetzt fängts hier ja auch schon mit 0815 an :D


    //ps.: Ich weiß jeder hat mal klein angefangen, auch ich, aber ich habs net gepostet :thumbup:


    Ich finde deine Aussage sehr toll. Du hast es auf den Punkt getroffen nicht. Weil deine Meinung in meinen Augen einfach nur lächerlich ist.
    Vielleicht postet er es um Verbesserungsvorschläge zu erhalten? Ich glaube das kennst du nicht. Naja jedem das seine.


    Grüße,
    Andy

  • Ich finde deine Aussage sehr toll. Du hast es auf den Punkt getroffen nicht. Weil deine Meinung in meinen Augen einfach nur lächerlich ist.
    Vielleicht postet er es um Verbesserungsvorschläge zu erhalten? Ich glaube das kennst du nicht. Naja jedem das seine.


    Grüße,
    Andy


    wenn jeder hier seine Sachen Posten würde die er gemacht hat ohne irgend ein tutorial zu gucken würde niemand mehr dieses Forum besuchen aber b2t:


    Da fehlt einfach zu viel. Schattierungen, verläufe und eventuell mal die Überschrift gestalten. Du kannst auch Grafiken in die Schrift einbinden und verschieden artig gestalten.
    Ein paar kennen mich und wissen dass sie gerne zu mir kommen können falls sie Hilfe brauchen aber ein wenig Erfahrung setzt halt alles vorraus. Im Internet gibt es so viele tutorials die einem da sehr sehr weit helfen viel weiter als wenn jemand hier etwas postet

    • Offizieller Beitrag

    Im Internet gibt es so viele tutorials die einem da sehr sehr weit helfen viel weiter als wenn jemand hier etwas postet

    Die einzigen Tutorials die man sich im Internet anschauen sollte sind die Basics, und davon gibt es auch recht wenig qualitativ gute.
    Die meisten erklären grade mal wie man sein Pinsel klein und größer macht, aber nicht die Funktionen die Photoshop besitzt.
    Zumal wenn man sich ein Tutorial anschaut in dem gezeigt wird wie man z.B. eine Metallplatte selber machen kann, die Funktionen werden nicht erklärt.
    In einem Tutorial sollte erklärt werden was die Funktion macht und wie bzw. wo man sie alles verwenden kann, sonst bringt solch ein Tutorial nichts.


    Es ist sehr gut, dass Personen versuchen Photoshop selber zu lernen, am besten noch mit einem Buch zusammen.


    Zitat

    wenn jeder hier seine Sachen Posten würde die er gemacht hat ohne irgend ein tutorial zu gucken würde niemand mehr dieses Forum besuchen aber b2t:

    Meiner Meinung nach Blödsinn.
    Diese Niemande können dann auch ruhig gehen, diese sind nämlich dann nicht tolerant genug für dieses Forum.
    In diesem Forum sollte man auf Hilfe und Support hoffen, dieses Forum legt auch keine Voraussetzung, dass man schon alles können sollte.


    Personen die aber noch lernen wollen werden sich hier dann registrieren um Hilfe zu bekommen.


    B2t:
    Es wurde Ja eigentlich schon einiges gesagt.
    Du solltest sauberer arbeiten und vielleicht mehr Effekte/Verläufe etc. benutzen, und meinem Geschmack nach alles etwas heller.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @scriptingfreak gibt es dafür nicht photoshop Foren ?
    Ich weiß ja nicht welches YouTube du benutzt :D aber das was
    ich benutze zeigt sehr sehr viele gute Videos. Manche sind 2 Stunden lang ich denke das reicht. Nur so auch in Signaturen tutorials wird viel gezeigt was man im webdesign braucht