Tag,
da meine GTX 460 SE in der letzten Zeit extrem viele Pixelfehler projiziert, brauch ich ne neue Grafikkarte, da NVIDIA mir zu teuer ist und ich gehört habe, das AMD auch gut ist, bin ich für beides offen.
Ich nutze meinen PC immer für Spiele bzw. 3D-Bearbeitung
Grafikkarte für mich
- Blu3scReeN
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Budget?
-
Maximal 350€
/e Was haltet ihr von der R9 290? (ohne X) -
Wie wärs mit der AMD R9 280x oder 270x ?
Schau dir mal ein paar Testergebnisse an.
Ansonsten die GTX 770 -
-
Zitat
Wie wärs mit der AMD R9 280x oder 270x ?
Schau dir mal ein paar Testergebnisse an.
Ansonsten die GTX 770
Die R9 280x gefällt mir schon sehr, gibts da eine die du empfehlen kannst?
Wichtig ist mir die Lautstärke nicht, Laut soll sie aber nicht sein, ATM habe ich mit der GTX 460 SE aber ein Kraftwerk neben mir. -
ich kann dir meine grafikkarte für 400€ verkaufen
-
Trau im nicht, dass ist sein erster Beitrag, wahrscheinlich sogar ein 2. Account.
-
Für das Geld definitiv die GTX 770 Windforcer.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen... Für den Preis eine verdammt gute Grafikkarte. Hab LoL mit 140 FPS+ .
Battlefield 4 : 60 FPS auf Ultra -
LoL mit 140 FPS+
Ich glaube nicht das man LoL für als Referenz für die Leistung einer Grafikkarte nehmen kann...
Dafür siehts zu mies aus. -
Ich glaube nicht das man LoL für als Referenz für die Leistung einer Grafikkarte nehmen kann...
Dafür siehts zu mies aus.
Das ist überhaupt nicht der Punkt der Diskussion
Ja, von der GTX 770 habe ich auch vieles gehört, was sehr einfallsreich sein soll.
Vor allem, die meisten "Shooter" werden von Nvidia unterstützt.
Als Beispiel Battlefield 4 bekommt einen Boost durch eine Nvidia. (Optimale Konfiguration) -
Zitat
Das ist überhaupt nicht der Punkt der Diskussion
Ja, von der GTX 770 habe ich auch vieles gehört, was sehr einfallsreich sein soll.
Vor allem, die meisten "Shooter" werden von Nvidia unterstützt.
Als Beispiel Battlefield 4 bekommt einen Boost durch eine Nvidia. (Optimale Konfiguration)
Ich wollt mir ne R9 280x holen, da die Mantle ja unterstützt das ja einen gewaltigen FPS-Schub gibt
Was haltet ihr von dieser?
http://www.heise.de/preisvergl…-3gd-ga-a1040327.html</a> -
Lieber ohne battlefield, weil BF4 einfach schlecht ist
Aber die Karte an sich sollte reichen. -
Lieber ohne battlefield, weil BF4 einfach schlecht ist
Aber die Karte an sich sollte reichen.
Bekomme die Grafikkarte direkt mit Battlefield, kostet nichts mehr. -
Als Beispiel Battlefield 4 bekommt einen Boost durch eine Nvidia. (Optimale Konfiguration)
Aha, kannst du das auch erklären? Am besten mit irgendwelchen Belegen, die zeigen, dass du dir das nicht ausgedacht hast. Die Tatsache, dass alle Next-Gen Konsolen auf AMD Hardware aufbauen, ist nämlich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass dies nicht so ist. -
Aha, kannst du das auch erklären? Am besten mit irgendwelchen Belegen, die zeigen, dass du dir das nicht ausgedacht hast. Die Tatsache, dass alle Next-Gen Konsolen auf AMD Hardware aufbauen, ist nämlich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass dies nicht so ist.
Naja AMD wird von den Next-Gen Konsolen verwendet, da die um einiges künstiger sind. Außerderm hat Sony Millionen in AMD investiert um die Prozessoren und die Grafikkarte für die PS3/PS4 zu optimieren und sie wohl kaum diesen Fortschritt einfach so fallen lassen möchten.
Aber wie du bereits sagst, würde ich gerne mal diese Beweise sehen, da AMD bei BF die Nase vorne hat.MfG
HeroJenkins -
GTX 460 SE in der letzten Zeit extrem viele Pixelfehler projiziert
Ist das nur bei dem Spiel oder generell ?
Wenn es generell ist und du willst Sie loswerden ich würde sie dir ggf. abkaufen. -
Ist das nur bei dem Spiel oder generell ?
Wenn es generell ist und du willst Sie loswerden ich würde sie dir ggf. abkaufen.
Das wird immer schlimmer, kannst mich ja mal per PM anschreiben. -
Naja AMD wird von den Next-Gen Konsolen verwendet, da die um einiges künstiger sind. Außerderm hat Sony Millionen in AMD investiert um die Prozessoren und die Grafikkarte für die PS3/PS4 zu optimieren und sie wohl kaum diesen Fortschritt einfach so fallen lassen möchten.
Denk mal weiter. Die Spiele werden für die Konsolen und für den PC vertrieben - klingelts jetzt? Richtig, die Entwickler werden die Spiele, die hauptsächlich für AMD Computer verkauft werden (sowohl PS4 als auch XBOX One sind AMD Computer) ja wohl kaum auf nVidia Grafikkarten optimieren. Das ist der Punkt auf den ich hinauswollte. -
Hab mir letztens die Gainward GTX-780 "Phantom" GLH gekauft, kann ich nur empfehlen, wenn das Budget ein bisschen höher angesiedelt wird.
-