Sportlicher 5 Türer für Wenig Geld

  • Hallo Community,


    Ich suche ein Auto, da ich im Oktober dieses Jahr 18 werde und da dann ein Auto brauche.


    • Es sollte ein Sportliches Design haben.
    • Für dieses Auto sollte es eine große Auswahl an Tuning Möglichkeiten & Tuning Teilen geben.
    • Es sollte ein 5 Türer sein.
    • Sollte man für wenig Geld bekommen. (Aber genaue Geldangaben sind egal).
    • Sollte so um die 100-120 PS haben (Bissl höher ist auch möglich.
    • Kein Opel,BMW.

    Was würden euch da für Autos einfallen, Bitte den Namen des Autos + der Automarke als Antwort schreiben. Wäre dankbar über viele Vorschläge !

    Mit freundlichen Grüßen:
    Toranium1000

  • Für das Alter ist gerade BMW eigentlich die perfekte Anschaffung. Es ist ein sportliches Auto, hat ordentlich Power und ist für wenig Geld zu haben. Auch "Tuningsteile" sind billig zu haben. Kann man schön herrichten, wenn man günstig einen schönen 328er e36 kriegt. ;)


    Ansonsten kann ich dir empfehlen:


    - Subaru Impreza (ist vielleicht nicht gerade DAS sportlichste Auto, geht aber wie Hölle wenn man das nötige kleingeld dafür hat) (http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine)
    - Opel Astra GTC (http://suchen.mobile.de/auto-i…&numberOfPreviousOwners=2 )
    - Golf V (kann man auch viel dran machen und für die Motoren sind die auch nicht gerade schlecht )
    - Audi A4 (hier muss man sich überlegen ob sich das Geld wirklich lohnt, ich persönlich würde kein Geld ausgeben wenns kein S oder RS ist, weil das für mich einfach dann nur halbe Sachen sind aber als erstes Auto reicht das vollkommen!) (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=245160066&asrc=st)
    - Seat Leon ( http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238632327&asrc=fa )


    Ich würde mir einfach mal auf Autoforen ein paar Berichte durchlesen, was die Leute von ihrem eigenen Auto halten und dann auch mehrere, es gibt ja so richtige BMW-Fanatiker beispielsweiße, die nie wieder was fahren würden außer ihren 328er E36 mit M-Paket und Spoiler hier, am besten noch in so nem dämlichen Avusblau und fetten RC's drauf.


    Und vor dem Kauf beim Versicherer erkundigen, was der Spaß kosten würde, meistens frisst dich nicht der Anschaffungspreis sondern der Unterhalt, jeder der will kann sich nen fetten Skyline kaufen, ob er den unterhält ist wieder eine andere Sache.

  • Ich mit meinen 18 Jahren fahre einen BMW 528i E39 mit rund 193 PS (Limousine), wobei ich noch Leistungssteigerung durch 'nen elektronischen Chip habe.
    Außerdem gibts dort viele Tuning Teile, meiner hat auch komplett neues Karosseriekit bekommen, einfach klasse das Auto!

  • Vielen Dank schonmal für die Antworten
    Wie ich aber schon erwähnt habe, Möchte ich keinen "Opel" und keinen "BMW".


    Die anderen sind eigendlich ganz schön.


    Gibt es noch mehr Vorschläge bezüglich meiner Anfrage ??



    -Wäre super, wen sich noch ein paar Leute mit ein paar Autos melden würden.


  • Golf 4

    Liberty Reallife ♥


    SA-MP Server IP:

    Liberty-Reallife.de:7777 oder 176.57.142.127:777 | Version: 0.3z

    ____________________________________________________


    Forum:

    ____________________________________________________


    TeamSpeak³ Server IP:
    Liberty Reallife.de:9987 oder 176.57.142.172:9987

    ____________________________________________________


    TeamSpeak³ Server Passwort:

    ts-lr

  • Golf 4


    Der ist niemals günstig grade wen man den lappen erst 2 jahre hat sind die prozente sehr hoch und bei gold zahlst du dich dumm und dämmlich ich würde nen nissan nehmen oder was anderes

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag


    Der ist niemals günstig grade wen man den lappen erat 2 jahre hat sind die prozente sehr hoch und bei gold zahlst du dich dumm und dämmlich ich würde nen nissan nehmen oder was anderes

    Kann man so nicht pauschalisieren, ich bezahl für meinen Golf 4 im Vierteljahr 75€ an Versicherung und ~80€ Steuern im Jahr




    Tooltip


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Als Anfänger zahlst du sowieso immer mehr wenn du nicht gerade auf Pappi's Zweitwagenversicherung hängen bleibst. Dann fährst du ein paar Jährchen Unfallfrei und bist gleich bei ~35€ im Monat natürlich je nach Beliebtheitsgrad des jeweiligen KFZ

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Kann man so nicht pauschalisieren, ich bezahl für meinen Golf 4 im Vierteljahr 75€ an Versicherung und ~80€ Steuern im Jahr




    Tooltip


    wieviel prozent hast du ? wen man zb beim adac diesen trenning da macht dann kann man mit der uhrkunde auch runter bekommen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Prozent weiss ich grad nicht, aber Fahrtraining hab ich nicht gemacht, die einzigsten Vergünstigungen bekomm ich wegen BF17 und weil ich Mitglied in der Feuerwehr bin


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN