Bei mir kommt beim Compilen der Fehler das HTTP schon definiert ist oder so..
Bitte um Hilfe
MfG
//e: Habe es jetzt geschaft.. wie kann ich jetzt einen Befehl machen der den User einen Rang gibt im TS ?
Bei mir kommt beim Compilen der Fehler das HTTP schon definiert ist oder so..
Bitte um Hilfe
MfG
//e: Habe es jetzt geschaft.. wie kann ich jetzt einen Befehl machen der den User einen Rang gibt im TS ?
Einfach sein Ingame Name vergleichen nicht seine IP, und dann die Rechte zuweißen.
MfG
gujo
Ja nur im TS kann sich jeder nennen wie er will somit kann User A user B im TS registrieren. Auch wenn User B ingame gebannt ist.
Bei mir kommt beim Compilen der Fehler das HTTP schon definiert ist oder so..
Bitte um Hilfe
MfG
//e: Habe es jetzt geschaft.. wie kann ich jetzt einen Befehl machen der den User einen Rang gibt im TS ?
Wie wäre es wenn du dir mal die ganzen funktionen in der Include genauer ansiehst? Da hast du alles was du brauchst.
ts_setusertoservergroup("uID", servergruppenID)
ts_setusertoservergroup("uID", servergruppenID)
Schlag mich wenn ich Lüge aber muss man nicht den Gruppennamen statt der ID nutzen? D:
Schlag mich wenn ich Lüge aber muss man nicht den Gruppennamen statt der ID nutzen? D:
Nein, stimmt, da muss die Gruppe als Name rein, zb. "Serveradmin"
Ups sorry, danke euch beiden.
[21:25:48] [Teamspeak Connect] User (4+Bhq+m57bFnP6r0s0+j/PTL89E=) zur Servergruppe Normal setzen ist fehlgeschlagen (Connectionid: 0)
ocmd:test(playerid,params[])
{
ts_setusertoservergroup("4+Bhq+m57bFnP6r0s0+j/PTL89E=","Normal");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Test ausgeführt!");
return 1;
}
//Gelöst, lag daran, das die Servergruppen-Vorlage "Normal", alles verhindert hat. Wahrscheinlich wusste nicht der Server, das es nur eine Vorlage ist, er hat es wahrscheinlich als normale Gruppe gelesen.
@Goldfire:
Baut er denn überhaupt eine Verbindung auf?
Schickes Include! Sehr nützlich und funktioniert wunderbar. Danke dafür!
@Goldfire:
Baut er denn überhaupt eine Verbindung auf?
Wie oben ja schon steht
Zitat//Gelöst, lag daran, das die Servergruppen-Vorlage "Normal", alles
verhindert hat. Wahrscheinlich wusste nicht der Server, das es nur eine
Vorlage ist, er hat es wahrscheinlich als normale Gruppe gelesen.
Hat der query rechte die Grupp zu setzen?
Hat der query rechte die Grupp zu setzen?
Danke, daran lag's
*facepalm*
Wie immer gute Ware.
Das Leben besteht aus Einsen und Nullen, von mir bekommst du eine 1 mit einer 0.
Kann mir einer Erklären wir ich das ein bauen muss , ich habe es versucht es geht aber nicht oder wie kann man sehen das man mit TS 3 Server verbunden ist ?
MfG Bosco
ZitatAlles anzeigenNun zu der Installation.
Im Anhang findet ihr das Archiv das ihr euch Downloadet.
entpackt dies und fügt die ts_connect.inc in euren Pawno/includes Ordner.
Den Inhalt des Upload Ordners lädt ihr auf ein Webspace hoch (Wichtig ist das ihr das archiv in den Ordner nicht entpackt!) und öffnet im Browser die php datei install.php
bei mir war es "localhost/install.php"
nun füllt ihr die Felder aus und klickt auf Installieren.
Sollte alles erfolgreich gewesen sein bekommt ihr nun was angezeigt
Bei mir war es das:
"PAWN Connect code: ts_connect("localhost/d/ts_connect.php",871);"
ihr nimmt nun den Teil
"ts_connect("localhost/d/ts_connect.php",871);" und fügt ihn in euren Gamemode unter OnGameModeInit ein
ok danke aber wie wird ausgefüllt , woher bekommt es die uid ?
native ts_moveclient(const uid[], const channelname[], connection = 0);
Die müssten deine User natürlich angeben bzw müsstest du etwas bauen, dass deine User ihre UID angeben müssen.