Wann habt ihr Angefangen zurauchen?


  • Du bist hier wohl der ganz witzige oder?
    Erstmal kleiner Tipp an dich, sprich nicht über Leute, und entscheide für sie was sie können und was nicht,
    schonmal was von privaten Gründen gehört?
    Hättest du den ganzen Scheiß durch gemacht, wie ich dan würdest du so nen Müll nicht von dir geben!

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ich habe nie angefangen, werd es auch nie tun genauso wie trinken da ich einfach keine Lust habe meinen Körper zu schädigen... ich ernähr mich auch gesund und bewusst!


    Auf rauchen habe ich kein Bock da ich keine Lust habe mein Geld für Krebs auszugeben habe... Leute merkt es euch und fangt nie an! Kaut ein Kaugummi für 2 Euro die Packung anstatt 5€ für Krebs aus zu geben!

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • Mein Vater hat mir vor langer Zeit den "deal" vorgeschlagen, wenn ich bis zu meinem 18. Geburtstag nicht rauche, zahlt er mir den Führerschein. Da ich eh nie vorhatte anzufangen und es immer noch nicht vorhabe, ebenso wie das konsumieren von Alkohol, durfte er schön bezahlen :P


    PS: Ich trink wirklich kein Alkohol ;)


    Wirklich nicht? Ich auch nicht.


    Habe gar nicht angefangen.

    Greetz,
    LuX

  • Ich bin 16 und habe noch nicht einmal an einer Zigarette gezogen - da bin Ich eigentlich Stolz drauf, wenn ich sehe wie die Junkies immer in der Pause über den Zaun springen :thumbup:
    Allerdings habe ich das ein oder andere mal versehentlich den Qualm meiner Mom eingeatmet, wiederlich :thumbdown:

  • Mein Vater hat mir vor langer Zeit den "deal" vorgeschlagen, wenn ich bis zu meinem 18. Geburtstag nicht rauche, zahlt er mir den Führerschein. Da ich eh nie vorhatte anzufangen und es immer noch nicht vorhabe, ebenso wie das konsumieren von Alkohol, durfte er schön bezahlen :P


    PS: Ich trink wirklich kein Alkohol ;)


    Ja! Ich bin nicht der einzigste Mensch, der weder Alkohol noch andere Drogen zu sich nimmt!

  • Hab mit 13 angefangen mir machts aber auch einfach Spaß zu rauchen. Hab schon öfter aufgehört wegen dem Geld und so aber wieder angefangen weil es einfach chillig ist mit Freunden in ner bar oder so. Aufhören finde ich ist einfach nicht das Problem sondern dass man in der Freizeit zu viel Langeweile hat :D

  • Noch 1 Monat und dann habe ich es 19 Jahre Geschäft nicht zu rauchen. Hatte ne schwere Kindheit, verstehe aber wirklich nicht wieso man anfängt zu rauchen wenn eine wichtige Person aism leben stirbt. Mein Vater ist auch vor 4 Jahren gestorben und ich wollte noch so viel mit ihm machen, jedoch fängt man da auch nicht mit dem rauchen an. Ich trinke nur auf Partys aber sisha oder Zigaretten fallen bei mir weg...!


    (Mit meinem Handy geschrieben, daher sind Rechtschreibungsfehler drin!)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Noch 1 Monat und dann habe ich es 19 Jahre Geschäft nicht zu rauchen. Hatte ne schwere Kindheit, verstehe aber wirklich nicht wieso man anfängt zu rauchen wenn eine wichtige Person aism leben stirbt. Mein Vater ist auch vor 4 Jahren gestorben und ich wollte noch so viel mit ihm machen, jedoch fängt man da auch nicht mit dem rauchen an. Ich trinke nur auf Partys aber sisha oder Zigaretten fallen bei mir weg...!


    (Mit meinem Handy geschrieben, daher sind Rechtschreibungsfehler drin!)

    Viel Einfluss darauf hat das Umfeld, wenn du viele Raucher um dich hast oder dein Vater raucht oder so, wird man höchstwahrscheinlich schneller anfangen zu rauchen als wenn man nie Raucher um sich hat. ^^

  • leute rauchen bringt es euch nicht, wenn ich heutzutage Kids mit 14Jahren rumlaufen sehe, die eine Kippe im Mund haben, könnte ich schon kotzen. Es gibt andere Wege an Freunde ranzukommen, man muss sich nicht beweisen. Wenn ihr ab und zu mal ein bisschen Alk trinkt, zum Genuss und nicht wegen dem Alks, ist das völlig okay.


    generell dasselbe auch mit Drogen, es ist zwar nicht wirklich okay, aber wenn man einmal dran gezogen hat, lässt man es ehh sein, weil man einfach nur kotzen muss.


    Quelle: mein Vater

  • Mit 9 Jahren rauchen...als ich so alt ware, saß ich mit meinen Freunden Zuhause und wir haben Gameboy gespielt, statt geraucht.


  • Mit 9 hätt ich nicht mal im Entferntesten daran gedacht, überhaupt auch nur so'n Teil in der Hand zu halten...

    Wenn deine Eltern rauchen und du eine Schwester hast die raucht sieht dass ganz anders aus ;). Hab die ja nicht geklaut stand ja immer daneben wenn meine Schwester geraucht hat da will man mal probieren weil man neugierig ist. Wir brauchen nicht die heiligen zu spielen.

  • Mit dem Rauchen habe ich noch nie angefangen.
    Das hat etliche Gründe: Angefangen von dem rausgeworfenen Geld bis hin zum Geschmack, weshalb ich nicht verstehen kann, wieso man so ein Zeug überhaupt raucht.
    Da rauche ich lieber Shisha, da hat man einen intensiven Geschmack und auch was von. (Gut ist jetzt nicht unbedingt gesünder, aber immerhin verstehe ich da, warum man es macht. Auf Partys ist die Shisha sowieso das begehrtere Rauchmittel)


  • Mit dem Rauchen habe ich noch nie angefangen.
    Das hat etliche Gründe: Angefangen von dem rausgeworfenen Geld bis hin zum Geschmack, weshalb ich nicht verstehen kann, wieso man so ein Zeug überhaupt raucht.
    Da rauche ich lieber Shisha, da hat man einen intensiven Geschmack und auch was von. (Gut ist jetzt nicht unbedingt gesünder, aber immerhin verstehe ich da, warum man es macht. Auf Partys ist die Shisha sowieso das begehrtere Rauchmittel)


    Du sagtest du hast noch nie geraucht wegen dem Geschmack, wie willst du wissen wie das Zeug schmeckt und mit dem Geld rauswurf, ist das bei der Shisha nicht anders. O.o Logik!


    Naja habe damals mit 13 das erste mal probiert, fand es nicht so tolle, aber zurzeit rauche ich ab - und - zu eine Zigarre (milde) ca. 1-2x im Monat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen