www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Fanbase

  • Sehr geehrte Breadfish-Community,


    mit Freude darf ich bekanntgeben, dass wir derzeit an unserem neuen Epoch-Server werkeln, er wird also in den nächsten Tagen online gehen.
    Eine genaue Auflistung der Serverfeatures wird im Forum folgen.
    Vorerst werden 32Slots verfügbar sein, insofern der Server mitspielt werden diese bei Bedarf erweitert. Wir hoffen natürlich auf einen ausgiebigen Stresstest zum Serverstart.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lysoteh - DayZ-Fanbase Support

  • Zitat

    Ich bitte euch die Trennlinie zu entfernen, falls nicht folgt eine beschwerde beim Admin ihr Süßen.
    Reicht mir schon das ihr Casuals meine arbeit klaut weil ihr einfach kein Skill habt um was eigenes auf die beine zu stellen.

    Das Gespräch hatten wir bereits mit deinem "Kumpel", der Beitrag wurde gemeldet, sehe ich als Potenziellen Spam, es gibt eine Funktion, die nennt man "PN".
    So, wieder zurück zum Thema


    Nachtrag: Erstes Tutorial für mehr Performance (FPS) ist nun Online!
    Nachtrag: Facebook Seite ist Online!


    Nachtrag:
    Wir werden innerhalb der nächsten Wochen einen Server Umzug durchführen, hierbei wird alles auf einem anderen Server verschoben werden. Die Domain wird im Laufe der Woche umgeändert, alles wird aber so weiterlaufen, wie es aktuell ist!

  • Jetzt nachdem das Forum schon ein wenig online ist und ich ein aktives Mitglied dessen bin, bin ich beeindruckt.


    Eine super Community. Klein aber dafür bisher kein "Kiddy" vorgefunden.
    Die Moderatoren leisten sauberer Arbeit.


    Weiter so!

    ik bin der vito c:

  • Ist ein schönes Projekt. Der Aufbau ist auch schön.
    Gut das ihr WBB4 verwendet, da kann man sich schon gewöhnen. :)
    Das Admin Team scheint auch zu Wissen was es macht.
    Und bitte hört mal auf in diesen Thread zu Spamen, da es nun egal ist, ich finde Meso hat dort viel Arbeit reingesteckt.
    Und es gibt ja auch eine PN Funktion. :)


    Grüße.

  • Wir bedanken uns bei euch für eure Unterstützung.
    Wir sind noch relativ klein, doch das wird sich bald verändern. Unser DayZ Epoch Server startet um 18 Uhr, jeder ist herzlich eingeladen, leider können wir zur Zeit keinen DayZ Standanlone Server auflegen bzw Anbieten, da die Preise für einen Server mit 40 Slots über 60€ beträgt und dies nicht in unseren Rahmen des machbaren sind.

  • Ich muss sagen das Projekt gefällt mir, ich hoffe für euch das eure Community stetig wächst. Das Forum mit dem Design und der Struktur gefällt mir ebenfalls. Zudem scheint das Team sehr kompetent zu sein, macht weiter so.


    Werde vielleicht mal auf eurem DayZ-Server vorbeischauen.


    Gruß Mr.JunkiTM

  • Liebe Community,


    heute ist es soweit, wir haben unseren eigenen DayZ-Epoch Server. Zu erreichen unter der IP: 5.45.108.43:2302



    Weitere Informationen:
    Servertyp: Linux (Page Cache)
    Fahrzeuge: ~300 (Aktuell 280)
    3rd Person: Ein


    Server Features: (Status: Aktuell | Folgt | Votum/Planung)
    Vehicle Tow/Lift
    Build Snap Script
    Debug Monitor

    Safe Trader

    Regeln: (Änderungen vorbehalten!)

    -Das Bauen in Highloot Areas ist verboten.
    -Es ist verboten in Städten(Elektro,Cherno,Stary Sobor, Berenzino), sowie am NWA und NEA zu bauen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer DayZ-Fanbase Team


    /edit: Farben geändert

  • Informationen zu DayZ Standalone
    Leider konnte das Entwickler Team die Zeit für den Patch 0.37.x nicht Einhalten, der Patch kommt doch erst am Freitag den 07.03.2013 gegen 18 Uhr raus. Einige neue Features wurden bereits im Vorfeld angekündigt und sehnlich von den Überlenden erwartet. Der Patch wird einige BugFixes mit sich bringen, sowie Performance Probleme aus der Welt schaffen, auch kein Koch-System sowie das Jagd System sollen laut Dean Hall in diesem Patch intigriert sein.


    http://dayz-fanbase.de/board/i…/Thread/102-Patch-0-37-x/

  • Informationen zu DayZ Standalone
    Leider konnte das Entwickler Team die Zeit für den Patch 0.37.x nicht Einhalten, der Patch kommt doch erst am Freitag den 06.03.2013 gegen 18 Uhr raus. Einige neue Features wurden bereits im Vorfeld angekündigt und sehnlich von den Überlenden erwartet. Der Patch wird einige BugFixes mit sich bringen, sowie Performance Probleme aus der Welt schaffen, auch kein Koch-System sowie das Jagd System sollen laut Dean Hall in diesem Patch intigriert sein.


    http://dayz-fanbase.de/board/i…/Thread/102-Patch-0-37-x/

    Der Freitag ist der 07.03.2013. Kommt irgendwie öfters vor das ihr mal Fehler macht wenn man eure Texte liest :D ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Freitag ist der 07.03.2013. Kommt irgendwie öfters vor das ihr mal Fehler macht wenn man eure Texte liest :D ?

    Schon behoben, auf unserer Seite wurde dies richtig beschrieben, hatte da wohl ein Denk- oder Schreibfehler :D
    Nachtrag: Unser Epoch Server ist nun voll einsatzbereit und wartet auf neue Spieler! http://dayz-fanbase.de/board/i…ard/29-DayZ-Epoch-Server/

  • Hallo lieber DayZ Spieler,


    unser brandneuer DayZ-Napf Epoch Server ist da! Werde ein Teil der DayZ-Fanbase und lass dich vom ultimativen Survival Feeling überzeugen!
    Wir haben folgendes zu bieten:


    - 250+ Vehicles
    - Safe, Custom Trader
    - Vehicle Tow/Lift
    - Sarge AI
    - Self Bloodbag
    - Extra Buildings (Craftingtable auf HP)
    - 4h Restart
    - Low Ping


    IP: 5.45.108.43:2301 - Active Admins Inside!


    Außerdem besitzen wir hinter dem Server ein Forum, in dem Ihr euch austauschen, Spieler oder Gruppen suchen und euch informieren könnt. Nicht nur über die DayZ Mod! Schaut doch einfach mal vorbei - http://www.dayz-fanbase.de - Wir berichten euch stets über Neuerungen in der DayZ Welt und geben euch Tipps mit auf den Weg, so könnt Ihr ganz einfach überleben!


    Mit freundlichem Gruß
    Deine DayZ-Fanbase

    5 Mal editiert, zuletzt von Lysoteh ()

  • Ich möchte mich mal hier bedanken.
    Bedanken für die Frechheit die einige User hier abliefern. Wir versuchen hier eine Community aufzubauen um euch zu helfen. Aber dann gibt es 90 % die sich bei uns nur wegen dem Gewinnspiel registriert haben. Die sich einmal blicken lassen danach 4 Wochen weg sind und dann nochmal gucken kommen ob sie gewonnen haben. Das beste Beispiel ist ein User der sich erst jetzt den Hauptgewinn abholen wollte. Als ob wir jeden der mal kurz vorbei guckt etwas hinter her werfen werden als hätten wir Geld im Überfluss.
    Wir machen uns die Mühe setzen extra einen teuren Windows Server auf, installieren die Serverfiles, sowie posten ständig Tipps und Tricks für euch wie ihr Mods installiert oder am besten überlebt. Aber was bekommt man dafür nicht mal ein Dankeschön im Form eines einfachen Post den man in 10 Sekunden machen kann.


    Also komm ich auf den Punkt und sage Danke :)


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!