Habt ihr schonmal ein Gedicht fuer ein Maedchen geschrieben?

  • Nö, das ist altmodisch und passt nicht zu meinem Lebensstil ^^
    Dieses Romeo und Julia Zeug ist meiner Meinung nach einfach nur veraltet.


    Was wuerdest du denn alternativ machen?

  • Was Papier? Ist ja total die Umweltverschmutzung !
    Nutz Whatsapp und du schadest der Natur nicht :love:


    Ne B2T: Habe ich nie gemacht weil es irgendwie auch Peinlich ist wenn du ne abfur beommst^^
    Habe aber schon einige bekommen aber nie selber geschrieben.

  • Was Papier? Ist ja total die Umweltverschmutzung !
    Nutz Whatsapp und du schadest der Natur nicht :love:


    Ne B2T: Habe ich nie gemacht weil es irgendwie auch Peinlich ist wenn du ne abfur beommst^^
    Habe aber schon einige bekommen aber nie selber geschrieben.


    Nunja , dieses Risiko besteht auch bei anderen Dingen , nicht nur bei einem Gedicht ;)
    Also ich fuer meinen Teil habe das Risiko in kauf genommen und es riskiert , und seitdem schreibe ich fast jeden Tag ein Gedicht :)

  • Wenn eine Gute Nacht Geschichte auch dazu gehört dann ja :D. Sonst nein, weil ich nicht denke das sowas gut ankommt.


    Ist eine Gute Nacht Geschichte ein Gedicht? :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ist ein Mädchen?
    Spaß bei Seite, habe ich nochnicht und denke außerdem dass ich es nie tun werde. Wie meine Vorredner schon schrieben stirbt es einfach zu sehr aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Dieses Romeo und Julia Zeug ist meiner Meinung nach einfach nur veraltet.

    Richtig. So klären heutzutage Jungs ihre "Frauen" (was in meinen Augen keine Frauen sind, die auf solche Typen stehen):


    • Mädchen bei Facebook adden & anschreiben
    • Cool wirken & hart (in der Jugendsprache sagt man auch so schön "Asslekisch sein (Azzlack)"
    • Mit ihr für 2 Monate zusammen sein
    • Sie nageln
    • Über Whatsapp schluss machen.


    Das nenne ich pure Männlichkeit. Für die Jugend zählt heutzutage nur noch Sex, Liebe spielt überhaupt keine Rolle mehr.
    Nein nein, man ist zu cool um seiner Freundin oder einer Freundin (wenn man sich in sie verliebt hat) ggf. ein Gedicht oder Brief zu schreiben (muss sich doch nichtmal reimen, als ob sie das voraussetzt), ODER ihr zu erzählen, wie sehr man sie liebt & ihr persönlich soetwas in die Richtung erzählen, was man auf einen Brief schreiben würde.
    - Sorry, aber so sehe ich das. Zudem, wenn man ansatzweise Ahnung von Frauen hat, weiß man, dass Frauen nun mal auch auf Romantik stehen. Du musst noch nicht mal etwas großes machen, an Valentinstag bringst du ihr Rosen & sie bricht in Tränen eventuell aus, das mindeste was sie tut ist, dass sie sich zur Tode freut. Wenn du ihr deine Liebe erklärst, fühlt sie sich geschmeichelt.


    B2T: Ich persönlich bin für das Dichten nicht geschaffen, aber ich habe schon öfters Briefe geschrieben, das aber auch nur am Anfang. Ich mache das ganze lieber persönlich (ist vom Prinzip wie Briefe schreiben, nur, dass man es direkt persönlich sagt). Das habe ich aber natürlich auch nur für meine Freundin getan, ansonsten habe ich nicht einfach ein Mädchen etwas gegeben oder ihr meine Liebe erklärt.


    Nutz Whatsapp und du schadest der Natur nicht

    Es lesen nur tausende von Menschen mit :love:

  • Wie genau ist denn dein Lebensstil so? xD
    Ich meine, Julia war 13, das klingt doch gar nich so veraltet!

    Westlich, modern, unkompliziert, digital, ohne Traditionen ;)
    Und was hat das Alter der Julia mit dem Obsoletismus (mir fällt kein Wort dafür ein...) zu tun? Auch vor 1000 Jahren wurde man 13 :D

    Professioneller Webentwickler.

  • @Le_Flash:
    Westlichkeit hat damit aber nix zu tun!
    Digitalismus auch nich! http://www.davidsgallant.com/agameforana.html
    Und Traditionen und Moderne eigentlich auch nicht!


    Aber dir bleibt unkompliziert! :)


    Nichts im Speziellen, ich wollte nur auf die Zeitlosigkeit des Stücks hinweisen (wo doch die ganzen Romantiker
    hier im Forum sich so gern über die "Bitches" aufregen die "heutzutage" mit 13 mit Leuten schlafen)!

  • Ja habe Ich. Also die Reime habe Ich selbst ausgedacht aber ein Kumpel hat es für mich aufs Papier gebracht weil meine Schrift einfach unlesbar ist :D. Aber leider geht das mit den Gedichten verloren durch das routinierten Umgang mit Mädchen das die "AzzlackZ" an den Tag legen wie Azure: schon gesagt hat.