Mindfactory - Welche Lieferung auswählen?

  • Guten Tag,


    da ich mir zum Wochenende meinen neuen PC bestellen möchte (also heute möchte ich ihn bestellen) wollte ich mal fragen, was nun die schnellste Lieferungsart wäre?


    Es gibt ja dort sowas wie Nachnahme usw.


    Was ist der Unterschied zwischen allen, und was ist am schnellsten? (vom Preis ganz abgesehen..)

  • Nachname ist am schnellsten weil du ja direkt bar bezahlst, und bei überweisung und so wird das zeug erst los geschickt wenn das geld drauf ist.
    aber nachname kostet der versand glaub etwas mehr so 9 euro :thumbup:



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Das sind keine "Lieferungen" sondern Zahlungmöglichkeiten. Bei Nachname, PayPal und Sofortüberweisung geht das Paket am gleichen Tag, wenn du bis 14Uhr bestellt, sowie bezahlt hast raus und du könntest schon morgen damit rechnen.


    Bei Überweisung warten sie natürlich erst mal auf dein Geld logisch.

  • da geniese ich den vorteil meines Wohnortes ^^ ich bestelle vor und geh dann die 2km rüber,


    aber eigentlich ist die beste versand/Zahloption immer Überweisung, zumal nicht immer alles vorrätig im Lager liegt


    und ein kleiner tip


    Zitat

    Versandkostenfrei im Midnight-Shopping


    Achtung! Im Midnight-Shopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Warenwert von € 100,- inkl. 19% UST bei Vorkasse und € 200,- inkl. 19% UST bei PayPal, sofortüberweisung.de, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten (gilt nicht für Händler).
    Achtung! Das gilt nicht für Bestellungen von LCDs, LCD-TVs und Plasma-TVs ab 32 Zoll.
    Als Händler bezahlen Sie ab einem Warenwert von netto € 500,- keine Versandkosten. (Gilt nicht für Sperr- und Frachtgut!)


    *hust*


    ansonsten hier sind alle Informationen für versand und bezahlung einsehbar

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Wenn ich jetzt per Nachnahme bestelle, heißt es, es sind 12,99€ insgesamt für alles was ich gesendet bekomme, und muss das restliche nurnoch meine Sachen die ich bestelle bezahlen?
    Oder kommt da noch was an Nebenkosten zu??


    - Edit: Ist bestellt. Wann kann ich i.e. damit rechnen dass die Teile ankommen? Waren alle beim Zustand "Lagernd".

    Code
    Lagernd
    
    
    Der Artikel ist in unserem Lager vorrätig und kann sofort geliefert werden. Die maximale Bestellmenge kann begrenzt sein. Bei Abholungen warten Sie bitte noch die Abholbestätigung ab!


    Wohne in NRW, nähe holländischer Grenze.

    Einmal editiert, zuletzt von hav0K~ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen