also bei mir dauert seit ein paar tagen in diesem forum alles ewig zum laden ...
bei allen anderen seiten gehts normal schnell...
ist das bei noch jemanden so ?
also bei mir dauert seit ein paar tagen in diesem forum alles ewig zum laden ...
bei allen anderen seiten gehts normal schnell...
ist das bei noch jemanden so ?
Bei mir geht alles Fix...
nicht mal 1 Sekunde zum laden.
Habe 50000er Leitung und benutze Opera
bei mir auch so langsam
In mom geht es bei mir, aber vor etwa 3std mußte ich 5min warten bis er eine nachricht abgeschickt hat
Alles einwandfrei. Es gibt keine Geschwindigkeitsprobleme bei mir.
@ [GoH]Tirus / Marcel16: Welchen Internetprovider habt Ihr? Eventuell liegt es einfach am Anbieter. Ist das nur heute so oder passiert das öfters?
Also bei mir und meiner 1000er Leitung ist
eig alles so wie immer ...
Ich habe gerade in einem anderen Thema gelesen, dass noch mehrere Member Probleme mit dem Laden des Forums haben. Also, es kann eigentlich nicht am Forum liegen, sonst hätte ich und die anderen ebenfalls Geschwindigkeitsprobleme.
((Noch) aktueller Anbieter: 1&1, 16.000 kBit/s)
bei mir wars vor ner zeit auch .. sehr langsam
dsl 1000 bei t-online
Vor paar Min war au langsam bei mir,jez gehts wieder
Bei mir läd es auch manchmal sehr lange...
Hab Alice^^
Es läuft wieder normal !!
bei mir ist es bissen langsamer geworden
dsl Leitung 16 000
Ich bin bei Arcor und andere Seiten gehen schnell (geht jetzt aber auch wieder schneller nach ca. 30mmin)
Nach der Schule ging es bei mir normal.
Dann um ca. 20:00 Uhr fing es an i-wie langsam zu laden *Mist
Jetzt geht es wieder normal.
Probiert doch mal Router/Verbindung restart.
bei mir auch
manchmal dauert es ewig manchmal blitzschnell
ka was das is xD
habe Sunrise 5000 DSL
PS: Sunrise = Schweizer Anbieter
Ich hatte dasselbe eben auch.. dauerte ungefähr eine halbe Stunde. Nun läuft aber alles wieder rund. (Arcor DSL-6000)
Vor paar Min war au langsam bei mir,jez gehts wieder
/sign jetz gehts wieder.
Anbieter Arcor 6000..leitung
ich habe eine t-home 50.000er leitung mit voller geschwindichkeit naja ich mekrs auch etwas das es heute langsamer läd als gestern naja aber ich denke mal das problem behebt sich in den nächsten stunden von aleine wieder
Vodafone[arcor] 2000 Leitung:
10min bis zum laden bis 23:00Uhr.
ich hatte des eigentlich nur einmal ganz kurz, da waren aber auch die Breadfish Gameserver down aber sonst nie Probleme gehabt und immer alles schnell